Die Grünen schmieren ab!

Umfrageschock: Die Ökos sind auf dem niedrigsten Stand seit 15 Jahren! Die Chance wächst, dass sie nicht in den Bundestag kommen. Hier meine Abrechnung.

 

Meine Abrechnung

Die neusten Wahltrends dürften für die grünen Öko-Faschisten ein Schlag ins Gesicht sein:

Bei der aktuellen Wahlumfrage von Forsa liegen sie nur noch bei 6 Prozent. Bei der aktuellen Insa-Umfrage sogar noch HINTER der FDP, die gar nicht mehr im Bundestag vertreten ist.

Das ist der schlechteste Wert seit August 2002, also seit 15 Jahren!

Hoffen wir, dass es die grünen Moralapostel NICHT schaffen werden im September  in den Deutschen Bundestag einzuziehen.

Sie sind eine Katastrophe und eine Schande. Ihr bedingungsloser Multikulti- und Gender-Fetischismus degeneriert unser einst so kulturreiches Land zu einer Bananenrepublik. Schauen Sie sich einfach mal die Bundesländer an, in denen sie mitregieren: GRAUENHAFT!


Liebe Leser,

Medien wollen Geld für Informationen. Ich nicht. Tag für Tag erhalten Sie meinen Newsletter KOSTENLOS und UNZENSIERT. Deshalb wäre es eine große Hilfe, wenn Sie meinen Blog WEITEREMPFEHLEN oder meinen Newsletter ABONNIEREN würden. Nur wenn ich viele Leser und Unterstützer habe, kann ich auch weiterhin UNABHÄNGIG und FREI für Sie tätig sein. DANKE!


 

Hier sind ihre Forderungen in Gegenwart und Vergangenheit:

„Gefängnisse abschaffen“: Grüne Ansichten gestern und heute

 

Hier das Ergebnis grün-linker „Drogenbekämpfung“:

Skandal: Afrikanische Drogenhändler sollen bleiben!

 

Berlin: Rot-Rot-Grün legalisiert Drogenhandel!

 

Hier wollen sie uns und unseren Kindern sogar Weihnachten madig machen:

Grün-Linke: Nehmen sie uns jetzt auch noch „Weihnachten?“

Hier wollen sie Wickeltische in Herrentoiletten, als würde es keine anderen Probleme geben:

Grüne: Wickeltisch-Pflicht für Herrentoiletten

Hier ihre überbordende Multi-Kulti-Willkommenspolitik, die uns Milliarden kostet:

Grüne: „Willkommens-Kultur beginnt im Kreißsaal“

 

Hier verhöhnen sie unsere Großmütter, die unser Land aufgebaut haben:

UNGLAUBLICH: Grüne verhöhnen unsere Großmütter als „Alt-Nazis“!

 

Hier sollen Männer zu Frauen werden:

GRÜNE: Männer sollen „männliche Eigenschaften“ ablegen

Hier ihre Pläne zur Bundestagswahl:

Der Geheimplan der Grünen für die Bundestagswahl

Hier das Zustimmen zu völkerrechtswidrigen Kriegen, nur um ihre Pöstchen behalten zu können:

Die Grünen riskierten Menschenleben um ihre Jobs behalten zu können!

Hier ein paar Gründe, warum wir die Grünen NICHT brauchen:

6 Gründe warum Deutschland die Grünen nicht braucht!

 

Hier mein Video „Die Grünen zwischen Kindersex und Kriegshetze“, indem ich die Öko-Faschisten auseinandernehme:

Video: Die Grünen zwischen Kindersex und Kriegshetze

Ich rede KLARTEXT: Schützt unsere Kinder und deren Zukunft vor den GRÜNEN!

 

Schluss mit den LÜGEN – Holen Sie sich meinen GRATIS-Newsletter!   

 

 

Quellen:

welt.de/politik/deutschland/article163809361/Gruene-auf-niedrigstem-Stand-seit-15-Jahren.html

Ähnliche Beiträge

Posted in Aktuelles, Die Grünen, Flüchtlinge, Gesellschaft & Kultur, Innere Sicherheit, Polizei, Video and tagged , , .

8 Comments

  1. Die einzigen, diesem rot-grünen Terror ein Ende bereiten können, sind wir deutsche Wähler. Wie haben es in der Hand, einen Punkt unter dieses kriminelle landesverräterische Vorgehen der Blockparteien cdU, csU, spD, Linke zu setzen.
    Wenn wir nun zum wiederholten Mal als Wähler versagen, ist dieses Land endgültig ruiniert und dem Schmarotzertum der Einwanderer ausgeliefert. Also mal nachdenken, ob und falls ja wo wir unser Wahlkreuzchen machen. Je mehr sich gegen diese Bande stellen, desto schwieriger wird eine komplette Wahlfälschung.

  2. Wenn denn dereinst die Grünen verlieren sollten, kann ihre rote Agenda noch lange nicht stoppen. Denn ‚Die Grünen‘ sind wesensgleich mit der Antifa, was man daran erkennt, daß sie auf deren „Demos“ deren deutschen- und verfassungsfeindliche Parolen mitbrüllen. Und die Antifa ist nicht etwa nur ein wilder Haufen von Chaoten. Dahinter steht in Wirklichkeit ein diabolischer Generalplan, ein perfides funtkonierendes Kochrezept zur Übernahme der Macht im Staat durch eine menschenverachtende Ideologie. Dieser Plan wurde ersonnen von einem Mann namens Saul Alinsky und beinhaltet z.B. den berühmten ‚Marsch durch die Institutionen‘ – und der hat längst stattgefunden.
    Die Antifa hat sich heute als dienstbarer ‚Geist aus der Flasche‘ zum politischen Schweizer Taschenmesser regierender(!) Politiker gemacht. Ihre Devise: ‚Alles zerstören, was unseren Staat, unsere Kultur ausmacht‘, was wiederum verstörendes über die wahren Ziele besagter Regierungsfunktionäre offenbart. Wenn Du es nicht glaubst, folge dem Geld.
    Sehr erhellendes zu diesen Themern haben Ch. Jung u. T. Groß in ihrem excellent recherchierten Buch „Der Links-Staat“ zusammengetragen. Nicht zu vergessen auch M. Grandt’s Buch „Die Grünen“!

  3. Wenn die GRÜNEN aus dem Bundestag fliegen, mache ich mir vor Freude die beste Flasche Champagner auf, die in meinem Wein Kühlschrank auf gute Zeiten wartet. Was wären das für Zeiten, nicht ständig den Cem & Roth sowie den schmierhaarigen Hofreiter ertragen zu müssen!? Ein guter Gedanke! Geht alle zur Wahl und senkt das Ergebnis!
    Ein echter Hoffnungsschimmer am ansonst dunklen Horizont.

  4. Passt dazu:
    Mister 5 Prozent: Mit Auftritt in Köln möchte ich deutliches Signal setzen

    Grünen-Parteichef Cem Özdemir hat vor dem Bundesparteitag der AfD am kommenden Wochenende betont, dass er mit seiner Teilnahme an einer Gegenkundgebung in Köln ein Zeichen setzen möchte…..

    http://opposition24.com/mister5-prozent-mit-auftritt/308574#comment-10040
    ————————————————————————————————–

    Wenns in Köln am Wochenende richtig rummst, sprich: …die grünen Rotgardisten zuschlagen, dann will der davon wieder nix gemerkt haben und entsetzt sein! Grüne Heuchler, abwählen!

  5. Auch ohne dem Grün-Kindersex-Versteher Cohn-Bendit haben die Grünen ihre Pädo.-Sache nie wirklich aufgearbeteit, rechtl. Folgemassnahmen angestossen bzw. Wiedergutmachung geleistet. Es sei vieles verjährt hiess es in dem dazu verfassten uminösen Bericht! Wer’s glaubt.

    Die Grünen müssen auch raus aus den Landtagen und Gemeinden. Aber das ist im Anrollen, vermutlich mit steigender Radikalisierung, weit über wahlpolit.-Quasselhausbesuche hinaus. Die grüne Tonne wird dann endgültig braun?

  6. Ob sie abschmieren und aus dem Bundestag verschwinden wage ich noch ein wenig zu bezweifeln. Man schaue sich nur die letzten Wahlen in Baden-Württemberg an. Und eines darf man nie vergessen, sie schummeln sich nicht in die Parlamente und sie putschen sich auch nicht widerrechtlich in die selben.
    Der große Wahnsinn daran ist, dass es so viele total irre Mitbürger gibt, die diese Chaoten, diese Versager, diese Nichtsnutze, diesen abgesonderten Rand der Nation wählen. Diese Tatsache macht klar, wie krank unsere Nation mittlerweile geworden ist. Leute, die im normalen Leben nicht über einen Sozialhilfestatus hinauskämen, werden in die Parlamente gewählt und drücken mit Hilfe der Publizisten diesem Staat ihren unheilvollen Stempel auf.

  7. Ich bin kein Freund von Umfragen. Möglicherweise ist den Schafen in der Bananenrepublik endlich ein Licht aufgegangen. Unterstützt durch den geistigen Dünnschiss den die Schul-, Studium- und Jobabrecher so von sich geben. Vor allem in unserer heutigen Zeit verbreiten sich solche Lala Aussagen über die Sozialen Netzwerke und Messenger Dienste rasend schnell. Und in ihrer ganzen Regierungszeit haben sie nur die Rechte der Einheimischen beschnitten, Mörder und Kinderschänder geschützt. Und Terroristen unterstützt, siehe den zu Recht inhaftierten Terroristen on der Türkei.

  8. dem ist nichts entgegen zu setzen aber unter abschmieren verstehe ich etwas anderes das ist mein Gedanken was ich nur noch befürworte und die Hoffnung stirbt zuletzt . Diese Parasiten sind genauso überflüssig wie alle anderen Vorteilsnehmer aller NGO fressen und saufen und leben wie die Fürsten. Alle Einheitsbreiparteien der Bananenrepublik sind alle überflüssig wie ein Kropf am Hals also weg mit euch Dampfplauderer ihr könnt nichts und ihr seit nichts nur Ausbeuter und Abzocker . Darum http://www.verfassungsgebendeversammlung und Gut ist es Freiheit , Recht und Einigkeit für ein souveränes Land Deutschland !!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestellen Sie meinen newsletter!