Fiat Lux – Uriellas Orden

FIAT LUX - URIELLAS ORDEN ISBN-978-3583506-55-8

Erscheinungsjahr 1992

Claudius-Verlag, München

104 Seiten

ISBN: 978-3583506-55-8

(Michael Grandt mit Guido Grandt und Klaus-Martin Bender)

(Über Antiquariat erhältlich)

Verlagstext

Verlagstext

FIAT LUX - Uriellas Orden im Rampenlicht. Letzte Hoffnung, Neuoffenbarungssekte oder gar ein destruktiver Kult?

Welche Lehren verkündet und welche Ziele verfolgt die "wollweiße" Gemeinschaft?Wer ist Uriella, das einzige noch lebende Sprachrohr Gottes? Prophetin mit Direktdraht zum Himmel? Kann sie tatsächlich jede Krankheit heilen? Und wie verhält es sich mit dem wundertätigen Athrumwasser? Läuten bereits jetzt die Glocken den Weltuntergang ein? Was tut die Kirche?

Neben Sachinformation werden Orientierung und Kriterien zur Prüfung und Beurteilung der Gruppe vermittelt. Die erste Dokumentation über diesen Orden. Die Verfasser kennen die neureligiöse Szene und verfügen über Insider-Kenntnisse und eigene (Undercover)-Erfahrungen bei FIAT LUX.