„Wir brauchen Politiker mit Arsch in der Hose!“

Wir sind der Geld-Esel der Welt , sind hauptsächlich beliebt, weil wir Milliarden mit der Gießkanne verteilen und haben nur umerzogene Duckmäuser. Eine Wut-Polemik.

 

Vorbemerkung: Eine Wut-Polemik ist eine Polemik

Umerzogene Duckmäuser in einer links-verdrehten Bananenrepublik

Klartext von mir, weil ich wütend bin:

Wenn ich Trump, Putin, Erdogan, Orban ansehe, dann stelle ich fest: Wir haben keine Politiker mit Arsch in der Hose!

WARUM sind die Umfragewerte der oben genannten so hoch? WARUM sind sie in ihrer Bevölkerung so beliebt? Richtig! Weil sie Klartext reden und sich FÜR IHR Volk einsetzen.

Oh, ich höre schon die links-grünen Gutmenschen, die mich kritisieren: Herr Grandt nennt nur Autokraten!

Mein politisch völlig unkorrekte Antwort: Na und? Es zählt nicht, was SIE oder ICH von diesen Politikern halten, sondern WIE deren EIGENE Bevölkerungen sie sehen.

Diese Politiker allerdings sind keine umerzogenen Duckmäuser, die politisch korrekt ja kein falsches Wort sagen, um nicht diskreditiert zu werden. Nein, sie STEHEN dazu was sie sagen, egal was man darüber denkt und welcher politischer Richtung man angehört.

Jahrzehntelange „Geldbörsen-Politik“

Hierzulande – in unserer Multi-Kulti-politisch-korrekten-links-verdrehten-Bananenrepublik – wird seit JAHRZEHNTEN Politik mit der Geldbörse gemacht. Das hat schon bei Adenauer angefangen und ist seither immer schlimmer geworden. Wir müssen uns unsere Anerkennung und „Liebe“ erkaufen! Wir sind ja die bösen Nazis, das schlimmste Volk auf der Welt!

ÜBERALL fließen unsere Steuergelder hin. Nur DESHALB sind wir so beliebt. Ansonsten werden wir doch gemieden. Schaut euch nur die Ergebnisse vom Eurovision-Song-Contest an. Wir müssen froh sein, wenn wir EINEN Punkt bekommen… OK, das war jetzt wirklich ironisch, aber ein Fünkchen Wahrheit ist dran.

Schaut euch die Griechen an: OHNE deutsches Geld – EUER Geld – wäre das Land schon längst in Anarchie und Bürgerkrieg versunken. Aber was machen die Griechen? Vergleichen Merkel und Schäuble mit Hitler! Und wir zahlen auch noch dafür!

Schaut euch die demokratisch unlegitimierte EU-Autokratie an: OHNE deutsches Geld – EUER Geld – wäre  die Union und der unselige Euro schon längst Geschichte!

Schaut euch die Flüchtlinge und Migranten an: Warum wollen 80 Prozent ausgerechnet zu UNS? Na klar: Hier erhalten sie die höchsten Sozialleistungen auf der ganzen Welt! OHNE diese Leistungen würden sehr viel weniger zu uns kommen. Etwa soviel wie ins EU-Land Slowenien.

Ich wünsche mir Politiker mit „Arsch in der Hose“, die nicht nur politisch-korrektes-Establishment-geschwängertes Gequatsche von sich geben und sich für ihre Bürger einsetzen, anstatt sie steuerlich auszubluten, um das Geld dann mit vollen Händen in der ganzen Welt zu verteilen.

Bürger-Protektionismus sozusagen …

So, jetzt fühle ich mich wieder besser. Verzeiht meinen Wutausbruch, aber das muss manchmal sein …

 

Mehr KLARTEXT? – Dann holen Sie sich meinen GRATIS-Newsletter!

„Arschlecken!“ – Jetzt reden die Wutbürger

 

Foto: Pixabay.com

Ähnliche Beiträge

Posted in Aktuelles, EU, Flüchtlinge, Lügenpresse, Politik, Putin, Russland, Trump, Türkei, USA and tagged , , , , , .

11 Comments

  1. Reiner Hohn

    (Im Übrigen ist jeder, der sich zu einer „deutschen Staatsangehörigkeit“ gem. Gesetz aus 1934 bekennt zwangsläufig Reichsbürger – also jeder, der sich für „deutsch“ hält!!!)

    Ich muß Sie leider enttäuschen, werter Herr Hohn,

    es ist nicht möglich sich zum „deutschen Staatsangehörigen“ gem. Gesetz von 1934 zu bekennen.

    Das Reichsbürgergesetz von 1934 ist seit 9.5.1945 verboten.

    Man kann sich nur zum „deutschen Staatsangehörigen“ nach RuStag vom 22.7.1913, gültig ab 1.1.1914, erklären.

    Die Firma BRD-GmbH ist demnach nicht befugt das Wort „Reichsbürger“ zu benutzen.

    Jeder der auf die Propaganda des Ministeriums von Herrn Maas reinfällt, bekennt sich genau zu den Denkfaulen und des Lesens unkundigen, die Sie selbst anprangern.

  2. Nur 80% ???

    Mit absoluter BESTIMMTHEIT: 100 % !!!

    Hab ich ++ höchstselbst++ erfahren.
    O-Ton einer „Syrischen“ KURDEN-„Flüchtlingsfamilie“; „Mein Onkel mit seiner Familie kommt jetzt auch nach Deutschland… weil Deutsche Sozialhilfe viel mehr als türkische ist!..“

    Flüchtling/Asyl/Schutzsuchende
    Ja, nee is kla!?!?

  3. das ist ja nett und gut, doch hätten die Griechen sich nicht der Macht des verlockenden Geldes gebeugt, weil sie kurzfristig einen Nutzen darin sahen, so würde es ihnen längst besser gehen. Auch da war nicht ausreichend Mut zu Wahrhaftigkeit vorhanden! Und die Deutschen, das heimtückisch geschundene Volk läßt sich betrügen, mißbrauchen und weiterhin vor den totbringenden Karren der Geldherrscher spannen, damit Not und Leid über andere Länder und Völker bringend. Ich dachte Geld ist nur dazu da um den Warenaustausch zu erleichtern! Denn normalerweise sollten die Regierungen regieren, und nicht die listigen Geldherrscher.


  4. „Wir brauchen Politiker mit Arsch in der Hose!“

    Genau.

    „Klartext von mir, weil ich wütend bin:“

    Dann bin ich auch mal wütend und rede auch

    mal Klartext. Also. Die „Wut“ ist schon mal domestiziert,

    denn eigentlich heißt es „Eier in der Hose“ oder

    gleich „cochones“. Aber das ist offenbar im

    Mutti-ohne-Kinder-Staat bereits „politically incorrect“.

    „Jahrzehntelange „Geldbörsen-Politik““

    Stimmt sicherlich, keine Frage, aber es ist nicht

    der entscheidende Punkt, warum Deutschland am Ende

    ist. Der entscheidende Punkt, warum Deutschland heute

    am Ende ist, ist der, daß Deutschland seit Jahrzehnten

    mit politischer Dummerziehung mit „Hitler“, „Nazi“

    „Holocaust“ so restlos BLÖDE gemacht worden ist, daß

    man mit den Deutschen alles – und ich meine alles –

    machen kann! Das sieht man ja daran, daß sie sich lieber

    die eigene Tochter von Asylanten vergewaltigen und ermorden

    lassen, bevor sie auch nur einmal das Maul aufkriegen

    gegen dieses WELTVERBRECHEN der ASYLINVASION! Nein!

    Wenn man zur angepaßten EU-Zio-Schickeria gehört, läßt

    man sogar dann noch auf der Beerdigung der eigenen Tochter

    für Asylanten sammeln!

    Aber leider ist dieses Thema auch der Sargnagel für

    Blogger und „Aufklärer“, die uns dann immer wieder mal

    zwischendurch, um „querzudenken“, erklären, wie böse

    doch die „Nazis“ und Hitler waren und 70 Jahre nach dem

    Ende des 3. Reiches nichts Besseres zu tun haben, wie

    auf die Verganghenheit der Deutschen – und damit auf

    das GEGENWÄRTIGE Deutschland! – draufzuscheißen! Das

    nenne ich wahres Heldentum, das tatsächlich glaubt, daß

    es „für“ Deutschland kämpft!

    Oder es wird zielgruppenmäßig für das Volk rumgesässert

    und weil man ja für die Meinungsfreiheit ist, gleich

    konsequent auf dem Blog erklärt, daß Deutschlands Geschichte

    von 1933 bis 1945 gleich außen vor ist! Das nenne ich

    Tapferkeit à la Zorro, dem Rächer der Nazi-Enterbten!

    Und dort wird sich wieder „Antisemitismus“ verboten und

    da um „kein Rassismus“ gebeten, aber sie alle halten

    sich für die Tapfersten der Tapfersten, für die

    „Vorkämpfer Deutschlands“, „die Deutschland nach vorne

    bringen“, aber das wichtigste für diese Berufsrevolutionäre

    ist die Berufsrevolutionärs-Lebensversicherung, der

    vorauseilende Gehorsam mit „Nazi“- und „Hitler“-Bashing,

    aus lauter Angst vor Maas und Kahane.

    Irgendwie bringt mich dieser dauernde Kampf „für

    Deutschland“, was natürlich nur mit der

    Steinzeit-Nazi-Keule geht, dazu, wieder mehr Zeit

    für mich selbst zu haben. Die Gefahr, internetsüchtig

    zu werden, besteht bei soviel „Shalom“-Hörigkeit gewiß nicht

    mehr. Und auch Parteien, die sich bisher als „Alternative“

    andienten, outen sich jetzt selbst als U-Boot-Partei

    (ich war übrigens der Erste, der die AFD im Internet so

    bezeichnete). Die Petry scheint Israel- und Zentralrat der

    Juden in Deutschland-süchtig zu sein. Das nenne ich

    Hochverrat an der eigenen Partei AFD und an allen, auch

    den potentiellen (die es jetzt nicht mehr sind) AFD-Wählern.

    Und Höcke, der, nachdem er offenbar mal – zufällig? – etwas

    RICHTIGES gesagt hat, distanziert sich dann gleich wieder

    von sich selbst, erklärt seine eigene Dresdener Rede für

    einen „Fehler“ und entschuldigt sich, es „sei mit ihm

    durchgegangen“.

    ARMES DEUTSCHLAND! Nein, nicht wegen

    „Der Islam gehört zu Deutschland“-Merkel und

    „schutzwürdige Flüchtlinge“-Seehofer, sondern wegen dieser

    U-Boot-AFD und „aufklärerischen“ Bloggern, die als erstes

    in ihrem Kampf „für Deutschland“ die Nazikeule rausholen.

    =======================================================

    Ich glaub, das Ganze kann man vergessen.

    ========================================================

    Sefton Delmer, der englische Propagandalügner hat gewonnen.

    Sefton Delmer: „Erst wenn sie [die Deutschen] beginnen,

    unsere Lügen für wahr zu halten und beginnen DAS EIGENE NEST

    ZU BESCHMUTZEN, wird unser Sieg vollständig sein.“

    ============================================================

    Die Deutschen sind 70 Jahre später noch blöder als sie

    es damals waren.

    ============================================================

  5. Wir brauchen keine POlitiker (der BRD), ob mit oder ohne A…!
    Was wir brauchen ist die Bewusstwerdung des Volkes, der Menschen, die endlich erkennen müssen, daß STAAT die Verantwortung jeden Einzelnen ist!

    Genau diese Haltung, die Verantwortung an POlitiker abzugeben, damit „die da oben“ es schon machen, hat uns dahin gebracht, wo wir stehen: kurt vor dem Abgrund jeder zivilen Gesellschaft, egal ob „rechts“ oder „links“ orientiert.

    Wenn in diesem Land die Menschen, nämlich die „eigentlichen“ Staatsbürger, nicht endlich wieder selbst Verantwortung für das übernehmen, was Recht und Gesetz ist, dann ist es kein Wunder, wenn ein verantwortungsloses und vor allem rechtlich nicht belangbares Parteien-Vereins-Konglomerat mit dem dummen Pöbel machen kann, was es will.

    Lesen kann doch im Grunde die Mehrheit…oder?
    Warum nur will keiner eben das lesen, was hier Auslöser eben jenes Staatsverrates ist – nämlich die Gesetze?
    Sind die Deutschen tatsächlich zu blöd, um selbstständig zu erkennen, was da alles geschrieben steht und warum all das passieren kann?

    Oder wirkt eben jene Denunziationspropaganda, daß jeder, der kritisch und hinterfragend sich mit Recht und Gesetz befasst, gleichzeitig auch ein „Reichsbürger“ oder gar Nazi sein muß?
    (Im Übrigen ist jeder, der sich zu einer „deutschen Staatsangehörigkeit“ gem. Gesetz aus 1934 bekennt zwangsläufig Reichsbürger – also jeder, der sich für „deutsch“ hält!!!)

    Solange also die Mehrheit lieber schlaftrunken vor der Glotze hockt und sich Idioten im australischen Dschungel anschaut, währendessen jene POlitiker eben machen, was die Finanzoligarchie will, solange darf sich hier niemand beschweren.
    Das nennt sich: konkludentes Handeln oder Zustimmung durch Anerkennung.

    „Alle Macht geht vom Volke aus“ — und wenn dieses Volk grad keinen Bock hat, die Verantwortung für seine Macht zu übernehemen, sondern wieder nach Politikern ruft, die alles in seinem Sinn regeln sollen, und gleichzeitig dermaßen desinteressiert an allem ist, darf sich hier niemand beschweren.

    Oder wie sagte es J.C. Juncker sinngemäß dereinst so nett:
    „Wir beschließen etwas und warten ab, Und wenn sich dann kein Geschrei erhebt, dann setzen wir das um.“
    Und Mutti erklärte es euch auch schon mehrfach:
    „Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wurde, auch hinterher och gilt!“

    Aber Michel und Micheline sind dermaßen mit sich selbst beschäftigt….

  6. Ich halte weder Trump, noch Putin oder Orban für Autokraten. Bei Erdogan mache ich da eine Ausnahme – im Gegenteil, der Herr bekommt von der Autokratie nicht den Hals voll. Der ist so ein gewiefter Taktiker, das er das Opfer seines eigenen Größenwahnsinns geworden ist.
    Trump, Putin, Orban sind Politiker, die sich ihren Völkern verpflichtet fühlen, das stimmt. Und mann kann diese Länder nur mit einem Quantum Neid dazu beglückwünschen.
    Unser Ansehen in Europa und in der Welt haben wir der Raute des Grauens und den sie umgebenden Speichelleckern zu verdanken.Punkt.
    Die Griechen, sehr geehrter Herr Dr. Grandt, LEIDEN unter der Austerität die ihnen von Merkel, Brüssel, dem IWF, der Weltbank und Goldmann-Sachs aufgezwungen wird. Sie sollten eigentlich wissen, daß das Geld nicht an DIE GRIECHEN geht, sondern an deren Gläubiger. Morgens aus Deutschland überwiesen ist die Kohle end-of-day in aller Welt, etliches davon wieder in Deutschland. Da können sich die Griechen zuallererstmal bei ihren korrupten Politikern bedanken, die in Hinterzimmern gemeinsam mit EU-Größen UND Goldmann-Sachs, wie die Diebe, ausgeheckt haben wie man Griechenland am Besten kaputtmachen kann.
    Ansonsten stimme ich Ihnen aber im Großen und Ganzen zu.

  7. Ihrem obigen Beitrag ist absolut nichts hinzuzufügen, Herr Dr. Grandt !!
    Politiker mit Arsch in der Hose ? In Deutschland ? Leider nicht… Diese Mischpoche braucht kein Mensch auf diesem Planeten.

    Und nochmal: wenn nicht langsam mal jemand anfängt, was zu organisieren (und wenn wir es anfangs in einer kleinen Eckkneipe tun müssen), dann wird uns das Lamentieren ganz schnell vergehen (wenn ich mir Frankreich anschaue).

  8. wie sagte John F. Kennedy I had a tream ich auch oder besser gesagt was nicht ist kanns nicht geben! Nur mal so gesprochen Wirklichkeit , Traum und Wahrheit sind ein heißes Eisen wo man sich sehr schnell die Finger verbrennen kann. Aber keine Angst unsere Besatzer werden uns unsere Souveränität und unsere Unabhänigkeit nicht schenken dafür müssen wir selber kämpfen.. Denn der Schenker ist schon lange gestorben diese Politicker- Schausteller sind doch alles nur Marionetten und haben sich nach Vorstellungen der Wirtschaft und Bank – Mafia zu richten Maulhelden ohne Gehirn, Anstand , Moral , Charakter und Landeshochverräter der angloamerikanischen Zionisten. Bei diesen Konsorten zählt nur eines auf Kosten des Volkes zu Leben wie die Fürsten fressen, saufen , huren , lügen , betrügen, verdummen und das Volk ausnehmen wie eine Weihnachtsgans !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestellen Sie meinen newsletter!