UNZENSIERT: Thailand-Terrorkrieg-Fotos, die für deutsche Medien zu grausam sind

Ich habe in meinem Berufsleben schon viel Grausames gesehen und als investigativer Journalist viel Schreckliches erlebt, aber folgende Fotos sind hart. Und dennoch habe ich mich nach langen Überlegungen dazu entschlossen, sie auf meinem Blog zu veröffentlichen. Es nützt nichts, wenn wir verdrängen und wegschauen. Realität bleibt Realität und Sie haben ein Recht auf die Wahrheit.

Niemand zwingt Sie, die folgenden Fotos anzusehen.

!!! WARNUNG: Nicht für Kinder, Jugendliche und labile Erwachsene geeignet !!!

Wir denken wir leben in einem rosaroten Wolkenkuckucksheim. Aber das ist nicht so. Meine Aufgabe als Journalist besteht darin, die UNGESCHMINKTE Wahrheit aufzudecken – und sei sie noch so grausam. Wir müssen uns ihr stellen, denn sie ist da und kann uns täglich einholen.

Thailand-Terror geht weiter

Am 12. August 2016 erschütterte Thailand eine Bombenserie mit 11 Detonationen in 17 Stunden. Es gab mehrere Tote und Dutzende von Verletzten. Nach dem Hype um die ersten Anschläge von deutschen Medien kaum aufgegriffen:  Vier weitere Bomben gingen vor drei Tagen im Süden des Landes hoch. Ein Soldat wurde schwer verletzt.
Ich habe in meinem viel beachteten Artikel

Thailand-Terror: Was wirklich dahinter steckt!

 

bereits die Hintergründe für diese Anschläge erläutert: Ein geheimer Bürgerkrieg zwischen islamischen und separatistischen Gruppierungen und der Regierung Thailands. Dieser wird verschwiegen: Denn es geht um Einnahmen aus dem Tourismus!
WIE grausam dieser Bürgerkrieg in Wirklichkeit geführt wird, ist hierzulande unbekannt.

So grausam ist Krieg

Folgende Fotos sollen Massaker von Muslimen im Süden Thailands zeigen: Buddhistische Mönche werden enthauptet, Kinder vergewaltigt und Zivilisten auf jede erdenkliche Weise getötet. WELCHE der Bürgerkriegsparteien zu diesen Grausamkeiten fähig ist, konnte ich allerdings nicht zu 100 Prozent verifizieren.

Anmerkung: Es liegen noch mehr Fotos vor. Bilder mit getöteten Kindern veröffentliche ich nicht.

 

Bürgerkriegsopfer:

 

 

thailandbeheadings06500x375-vi

 

 

 

thailandmuslimsjihad11500x375-vi

 

thai_jihad_10-vi

 

 

 

thai_jihad_3-vi

Geben wir Terror keine Chance, egal in welchem Land und egal von wem durchgeführt!

 

 

Ich danke Viola W. für den Hinweis

Quellen der Fotos:
Muslime in Thailand
Bestcore.com

Titelfoto:

Screenshot youtube: https://www.youtube.com/results?q=thailand+b%C3%BCrgerkrieg&sp=SBTqAwA%253D

Posted in Aktuelles, Journalismus, Krieg, Terror and tagged , , , .