SPD stimmt ihrem Wählerverrat zu!

Mein Klartext: Wahlverlierer und Wählerverräter bilden eine neue Regierung, prostituieren sich wegen Macht und Pöstchen. SO machen sie die Demokratie kaputt!

 

 

Merke: Mein Blog, meine Meinung!

 

Wählerverdummung und Wählerverrat auf NIEDRIGEM Niveau

Vor der Wahl: Nein, KEINE neue Groko!

Nach der Wahl: Ja, EINE neue Groko!

So wird man als Wähler verraten und verkauft!

Schöne symbolische Zahlen

Es kam, wie es kommen SOLLTE:  66 % der SPD-Mitglieder stimmen der Groko zu, 33,98 % lehnen sie ab.

Schöne symbolische Zahlen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

Merkel rettet SPD-„Lügner“!

Das Land der Katastrophen

Katastrophe: Die Grenzöffnerin Merkel bleibt Bundeskanzlerin!

Katastrophe: Merkel-Zwilling Kramp-Karrenbauer ist neue CDU-Generalsekretärin und (wahrscheinlich) designierte Kanzlerkandidatin!

Katastrophe: Der Hamburger „G-20-Versager“ Scholz wird Finanzminister und Vizekanzler!

Katastrophe: Zensur-Minister Maas bleibt (wahrscheinlich) Justizminister!

Super:  Bätschi-Nahles wird (wahrscheinlich) neue SPD-Vorsitzende! Mit der Pipi-Langstrumpf-Sängerin wird die SPD noch weiter absacken!

Wähler-Verräter SPD?

Groko-Diktatur!

Doch: WAHLVERLIERER und WORTBRECHER bilden eine neue Regierung!

So wird Demokratie zur Groko-Diktatur!

Ich wiederhole:

Die CDU verlor durch Merkel nicht nur viele Millionen Wählerstimmen, sondern auch DAS WICHTIGSTE Ministerium: Finanzen!

Merkel prostituiert sich – meiner Meinung nach (Achtung Zensur-Maas) – ,um an der Macht zu bleiben,

die SPD prostituiert sich – meiner Meinung nach (Achtung Zensur-Mass) – , um Pöstchen zu erhalten, Neuwahlen und die Erstarkung der AfD zu verhindern.

Begreift ihr es immer noch nicht? – SO macht IHR die Demokratie KAPUTT!

Manipulation beim SPD-Mitgliedervotum?


Michael Grandt‘s  SPEZIALREPORT  enthüllt:  

„Die 5 schlimmsten Politiker-Lügen“

Sichern Sie sich jetzt den exklusiven Report für einmalige 13,40 Euro!

Klicken Sie hier!


 

Lesen Sie KLARTEXT – Holen Sie sich meinen GRATIS-Newsletter – JETZT!

 

Foto: Pixabay.com (bearbeitet)

Ähnliche Beiträge

Posted in Aktuelles, Gesellschaft & Kultur, Politik and tagged , , , , , , , , , , .

7 Comments

  1. Merkel und… (Wer?) nun weitere 4 Jahre Lügen, Vergewaltigungen, Messerangriffe, Sozialraub, Verbraucherbetrug und Abzocke, ganze Flugzeugladungen mit prallen Penissen, Toleranz zur Vielweiberei und Kindermissbrauch, Einschränkung deutscher Lebensart, Änderung des GG für die Scharia, Umdeutung unserer Hymne, Hetzjagden auf AfD und ihre Wähler, Polizei bekämpft Einheimische und schützt die Linksradikalen, kommunistische Diktatur als Vorlage, weiter offene Grenzen, Machtübergabe an die EU, neue Formen der Knechtschaft in der Arbeitswelt für Deutsche….
    Welche Punkte habe ich vergessen?

    Ach ja – Deutsche dürfen/müssen den Fußwege sofort frei machen wenn Muslime ihnen begegnen. Muslime haben Vorkaufsrecht, bekommen bevorzugten Wohnraum und die besten Jobs und haben automatisch vollen Rentenanspruch unabhängig ihrer Arbeitsjahre. In Gaststätten u. Kultureinrichtungen wird Musik und weibliche Darstellung untersagt wenn Muslime anwesend sind und alleinstehende Frauen haben ab 18Uhr sich in ihrer Wohnung aufzuhalten.

  2. Von ca. 463000 SPD Mitgliedern haben 378000 abgestimmt? Also knapp 20% hätten nicht abgestimmt??

    239000 hätten mit JA gestimmt. Bezogen auf die Gesamtmitgliederzahl wären das ca.52% ? Deutet sich hier eine Spaltung der SPD an?

  3. jetzt wird es sich zeigen wie lange es noch dauern wird bis die Bananenrepublik BRVD sich selber zerlegen wird. Bei diesem geistesgestörten Personal der Einheitsbreiparteien wird es nicht mehr lange so weiter gehen. Dieses System einer NGO muss bekämpft werden nicht nur mit Worten sondern mit Taten oder wir gehen alle zusammen als freiheitsliebende und Patrioten klanglos unter. Der Tag X muss in Kraft gesetzt werden sonst verlieren wir nicht nur unser Hab und Gut verlieren sondern auch unser Leben in Freiheit. Diese Verräter der Plutokraten wollen einen Weltmarxismus und ein Welt Sklavenhandel neu erschaffen!!!!!!!!!!!

  4. Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich ko**** könnte. Dabei hab´ ich extra gebetet, dass es Neuwahlen geben sollte.

    Der Bürgerkrieg ist vorprogrammiert und wird vermutlich noch 10x schlimmer ausfallen als den, den ich in den 90er Jahren in Nordirland miterlebt habe. Ich habe noch nie soviel unterdrückte Aggressionen bei meinen Mitmenschen erlebt, wie in diesen Tagen.

    Diese Regierung wird vermutlich keine 4 Jahre durchhalten und das ist gut so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.