Merkel 4.0: Aufbruch in den Untergang

Selbstsucht – Machtsucht – Zerstörungssucht? Merkel ist wieder Kanzlerin, obwohl sie und ihre Partei von 67% der Deutschen NICHT gewählt wurden!

 

Angela Merkel ist wieder Kanzlerin!

692 Stimmen wurden abgegeben.

4 Stimmen waren ungültig.

688 Stimmen waren gültig.

JA: 364 Stimmen

NEIN: 315 Stimmen

Ein verheerendes Erebnis!

Demokratie ad absurdum (I)

Ich erinnere:

Die CDU/CSU hatte bei der Bundestagswahl 2017 gerade mal noch 33% erreicht. EIN Drittel der deutschen Wahlberechtigten stimmten für sie und ihre Partei. Rechnet man die CSU heraus sind es sogar nur 26,8%!

Und diese Partei, die von 67% der Deutschen NICHT gewählt wurde, stellt nun die Kanzlerin.

Wie man mit 33 Prozent Wähler zu 100 Prozent ein Volk regieren kann!

Merkel hat Deutschland zum Abschuss freigegeben!

Demokratie ad absurdum (II)

Möglich gemacht haben das die SPD-Mitglieder, die über eine neue Groko mit Merkel als Kanzlerin abgestimmt haben :

Wahlberechtigte: 463723 Stimmen = 100%
Wahlbeteiligung: 378437 Stimmen = 81,6%
Gültige Stimmen: 363494 Stimmen = 78,4%
Ja-Stimmen: 239604 Stimmen = 51,7%

Unglaublich:

Wahlberechtigt bei der Bundestagswahl 2017: 61,5 Millionen Menschen

Wahlbeteiligung 76,2 %

Gewählt haben somit: 46,86 Millionen Menschen

Letztendlich haben 239.604 SPD-Mitglieder bestimmt, dass es eine neue Groko mit Merkel gibt, das entspricht gerademal rund 0,5 % der Gesamtwähler!

239.604 Stimmen haben also mehr Gewicht als 46,86 Millionen Wähler.

SPD stimmt ihrem Wählerverrat zu!

Merkel 4.0

Dementsprechend gibt es Merkel 4.0 oder Merkel IV. Die zwischenzeitlich unbeliebteste Kanzlerin aller Zeiten!

Sie wird ihre Herrschaft wohl mit den bewährten Mitteln der

  • Zensur der Social Media
  • Gesinnungsdiktatur
  • Strafverfolgung gegen Andersdenkende
  • Denk- und Sprechverbote

durchziehen.

Das bedeutet:

  • MEHR Multikulti
  • MEHR Flüchtlinge
  • MEHR deutsche Gelder in die EU
  • MEHR Parteiengleichheit

Merkel soll vor Gericht!

Und mit diesem Kabinett will sie regieren:

Merkels »Gruselkabinett»

Finanzminister und Vizekanzler: Olaf Scholz (SPD), eine gute Belohnung für den G-20-Versager.

Außenminister: Heiko Maas (SPD), der unbeliebte Ex-Zensur-Minister wird ebenfalls belohnt.

Arbeitsminister: Hubertus Heil (SPD), der zweimalige SPD-Generalsekretär-Versager wird auch belohnt.

Justizministerin: Katarina Barley (SPD), die glücklose Ex-Katastrophen-Familienministerin und geschäftsführende Ex-Arbeitsministerin erhält nun ihr drittes (!) Ministeramt.

Umweltministerin: Svenja Schulze (SPD), die linke Nahles-Freundin aus JUSO-Zeiten und Fukushima-Panikmacherin wird auch noch belohnt.

Familienministerin: Franziska Giffey (SPD), eine BEZIRKS-Bürgermeisterin vom assozialsten und kriminellsten Berliner Stadtteil wird Ministerin, SO schnell geht das!

DAS steckt WIRKLICH hinter Maas‘ ZENSUR-Gesetz!

Kanzleramtsminister: Helge Braun (CDU), Merkels williger »Vollzieher».

Wirtschaftsminister: Peter Altmaier (CDU), den treusten Merkel-Vasallen kann man überall hinstecken.

Verteidigungsministerin: Ursula von der Leyen (CDU), »Tante Uschi», die unsere Bundeswehr zur Tussiwehr machte, bleibt zum Entsetzen vieler Soldaten.

Gesundheitsminister: Jens Spahn (CDU), wird mit dem Posten kalt gestellt und lässt sich das auch noch gefallen, naja, Macht korrumpiert.

Landwirtschaftsministerin: Julia Klöckner (CDU), hat sie als Ex-Weinkönigin davon eine Ahnung?

Bildungsministerin: Anja Karliczek (CDU), völlig unbekannt.


Wie Sie jetzt Ihr Vermögen in Sicherheit
bringen“ – von Dr. Michael Grandt!

Sichern Sie sich jetzt Dr. Grandts Geheimreport. Nur so können Sie sich jetzt noch vor der Krisensituation in Europa retten!

Klicken Sie hier!


Innenminister: Horst Seehofer (CSU), in Bayern schon ein Auslaufmodell.

Verkehrsminister: Andreas Scheuer (CSU), ein Bundesregierungs-No-Name.

Entwicklungsminister: Gerd Müller (CSU), der Welt-Geldverteiler bleibt zum Entsetzen der Steuerzahler, die ihr Geld global nicht mit der Gießkanne verteilt haben wollen.

Oh Mann, diese »Truppe» soll unser Land die nächsten Jahre regieren.

Aufbruch in den Untergang – der nächste Versuch!

 

Lesen Sie KLARTEXT – Holen Sie sich meinen GRATIS-Newsletter!

 

Über 10 Millionen Hits! – Mein Geschenk an Sie!

Quellen:

bundeswahlleiter.de/info/presse/mitteilungen/bundestagswahl-2017/34_17_endgueltiges_ergebnis.html

tagesschau.de/inland/spd-mitgliedervotum-111.html

bundeswahlleiter.de/info/presse/mitteilungen/bundestagswahl-2017/01_17_wahlberechtigte.html

swr3.de/aktuell/nachrichten/Das-sind-die-Minister-von-CDU-und-CSU/-/id=47428/did=4694060/1988m0q/index.html

sueddeutsche.de/politik/spd-minister-heil-barley-1.3898919

welt.de/politik/deutschland/article174369968/Svenja-Schulze-SPD-Nahles-Bekannte-aus-Juso-Zeiten-wird-Umweltministerin.html

Grafik: history.com/news/the-sinking-of-rms-lusitania-100-years-ago (Screenshot/Bildzitat/bearbeitet)

Ähnliche Beiträge

Posted in Aktuelles, Gesellschaft & Kultur, Politik and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .

11 Comments

  1. Pingback: Wohin uns nun die Reise führt (#33K) - V1.1. - AG Mensch in Württemberg

  2. @ Heidi: Nur weil Du so bist und Landsleute für Schnaps u.Parfum verkaufst, also schon lange Deine Identität aufgegeben hast, heißt das noch lange nicht, dass andere das auch tun. Warst wahrscheinlich 40 Jahre bei den Amis beschäftigt und hast dich dort angedient. Nicht von Dir auf andere schließen !
    Wenn man sich mit den Amis im Nachtleben der deutschen Großstädte unterhalten hat, warum sie in der Army sind hat man oft gehört: „Yes man, the judge said either army or jail.“ Wärst Du nur ins Jail gegenagen, habe ich mir dabei gedacht. Überall waren die Clubs voll von besoffenen randalierenden Amis, überall MP, Blut und Scherben. Am schlimmsten war es wenn sie aus dem Irak zurückkamen. Einfach nur Pack und Gesindel. Was mich am meisten gewundert hat war die Tatsache, dass ausgebildete Soldaten, Marines oder was auch immer, meistens von den Deutschen auf die Fresse gekriegt haben. Der Deutsche ist nicht mein Feind, er wurde nur narkotisiert und er wird früher oder später aufwachen. Mich hat keine Siegermacht erzogen, sondern meine Mutter und die hat dabei offensichtlich einen besseren Job gemacht als deine. Weiterhin gibt es für mich keine Siegermacht, sondern nur einen verlogenen heuchlerischen Ami, der als einziger Atombomben eingesetzt hat und auf dieser Erde nur Kriege anzettelt. Zu meiner Tochter sage ich immer: „Bring mir bloß keinen Ami heim, dann schon lieber einen Türken !“

  3. Von nun geht es bergab!
    Aber wer weiß, was noch in Schubladen darauf wartet heraus genommen zu werden!
    Merkels Stuhl wackelt und zwar gewaltig. Vielleicht nicht so sehr bei uns deutschen Schwanzeinziehern, aber andere Länder haben die faxen von Merkel gestrichen voll!
    Abwarten und Tee trinken und sich eventuell freuen dürfen!!
    Diese ganzen Politiker, die unser Land jetzt mitregieren sollen, werden dazu beitragen, das es in schnellem Galopp nach unten geht!
    Solch schlechtes Menschenmaterial hat der BT noch nie gesehen!
    Ich hoffe auf die AfD die endlich ihren Untersuchungsausschuß gegen Merkel, in die Wege leiten können!
    Man konnte gegen Merkel leider noch nichts unternehmen, jetzt aber, da sie vereidigt werden wird, ist dieser Weg endlich frei gegeben!!
    Noch ist nichts gänzlich verloren!

  4. man hätte organsieren sollen, dass das Land zur Stunde der Vereeidigung in einen Lachkrampf verfällt.
    Man könnte es ja in einer Woche nachholen….

  5. Der Deutsche rebelliert erst dann, wenn´s im Fernsehen keinen Fußball mehr gibt und Alkohol, Schweinefleisch und außerehelicher Sex (siehe Scharia) verboten werden. Aber dann ist es zu spät….

  6. Wäre ich ein hohes Tier vom Nachrichtendienst und ein Patriot! (beachte Patriot), dann täte ich mein Land lieben und das Erforderliche in Erwägung ziehen…

  7. Hallo, Rebell, auch wenn Du 4-Sterne-General der Bundeswehr wärst, könntest Du heute nichts mehr ausrichten. Unter Flintenuschi wurde die Bundeswehr komplett zerstört und mutierte zu einer Chaostruppe. Was will man mit diesem Haufen anfangen? Das, was Du schreibst, hat man vielleicht vor ein paar Jahren noch machen können, heute ist es unmöglich. Die Bundeswehr ist genau so von subversiven Kräften unterwandert, wie die Politik, die Polizei, die Justiz und so weiter. Glaubst Du, die stellen sich gegen die Politnieten? Die stellen sich eher gegen die deutsche Bevölkerung, wenn es hart auf hart kommt, denn das sind sie ihren Familien schuldig. Mein Mann und meine Söhne haben gedient und ich war 40 Jahre bei einer ausländischen Armee beschäftigt. Die Einblicke, die ich gewonnen habe, haben einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen und mir die Augen weiter geöffnet, als es mir lieb sein kann. Bei allen deutschen Stellen ist die Einstellung: im Notfall gegen die Deutschen und das ohne Hemmungen. Da verkauft man seine Landsleute auch gerne mal für eine Magnum Flasche Hennessy, Chanel No. 5 oder Gleichwertigem als Weihnachtsgeschenk am Jahresende. Wenn man dann die Aussage, dass neue Leute in dem Geschäft die Auskunft verweigern und auf Vorschriften bestehen, hört: dann geht zu deren Vorgesetzen, die sagen alles, was man wissen will, kann man gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte. Der Deutschen größter Feind ist nun mal der Deutsche, der in seinem Bestreben devot zu sein und zu gefallen, auch gerne seine Landleute in die Pfanne haut. Dazu wurden sie im Sinne der Sieger erzogen und das selbständige Denken wurde ihnen abgewöhnt.

  8. Wenn ich 4-Sterne-General der Deutschen Bundeswehr wäre, würde ich:
    – meinen Soldaten den Ernst der Lage mehr als deutlich machen
    – meine Truppe auf mich einschwören
    – gepanzerte Fahrzeuge vorbereiten
    – für ausreichende Mengen Munition Sorge tragen
    – über Nacht den Konvoi nach Berlin in Bewegung bringen
    – das Regierungsviertel beschlagnahmen
    – alle Politiker verhaften und und bis zu einer Verhandlung einsperren lassen
    – vorübergehend den Notstand ausrufen
    – jeden „Illegalen“ sofort außer Landes befördern
    – jeden korrupten Politiker SOFORT und ohne Verhandlung aburteilen
    – die Grenzen DICHT machen
    – jede illegale Einreise unter strengste Strafe stellen
    – Schluß mit dieser linksverblödeter Genderisierung machen
    – die „ewige Dauerschuld“, die man schon Kleinkindern einhämmert, dahin schicken, wohin sie gehört: In den Mülleimer der Geschichte !
    – etc. pp.

    Und es wäre mir scheißegal, ob man mich einen Nazi nennt oder nicht ! Ich bin Patriot und liebe dieses Land ! Wer dieses Land nicht schätzt, soll es einfach verlassen und nie mehr zurückkehren. Wer glaubt, die Bürger dieses Landes mit Angst und Terror überziehen zu können, hätte die Rechnung ohne mich gemacht !

    Aber leider bin ich kein 4-Sterne-General…….gibt es noch welche, die Ehre und Anstand besitzen ? Gibt es noch „den Soldaten“, der Eier in der Hose hat ?

    Ich würde für mein Land kämpfen…….aber leider wird es von über 80 Millionen Scheintoten belagert !

    • Gebe Dir in allem Recht, außer in dem Punkt mit der sofortigen Aburteilung der korrupten Politiker ohne Verhandlung. Dann würdest Du die wenigen, die es nicht beträfe, zu Unrecht verurteilen. Das wäre nicht gerecht! Aber das wollen wir doch sein, oder?

      Das riecht nach Willkür, die man nicht anwenden sollte, wenn man es besser machen will…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.