Olaf Scholz – der rote Wolf im Schafspelz

Olaf Scholz - der rote Wolf im Schafspelz

Erscheinungsjahr 2022

Die Konservativen, Hamburg

72 Seiten

kostenlos bei:

Die Deutschen Konservativen e. V.

Beethovenstr. 60 - 22083 Hamburg

info@konservative.de

Inhalt

»Olaf Scholz wird uns alle ärmer machen!«

(Michael Grandt)

Olaf Scholz ist seit einem halben Jahrhundert in der Politik und doch ist über ihn wenig bekannt. Nach außen hin gibt er sich intelligent, eloquent und engagiert. Doch hinter seiner gutbürgerlichen Fassade verbirgt sich ein ganz anderes Gesicht. Das Gesicht eines tiefroten Marxisten, eines autoritären Machtpolitikers und eines Mannes, der sich einst die Positionen des DDR-Regimes zu eigen machte und in verschiedenen Affären und Skandalen zwielichtige Rollen spielte. Angefangen vom G20 Desaster, der Milliarden-Pleite der HSH Nordbank, dem Cum-Ex- und dem Wirecard-Skandal, die den Steuerzahler ebenfalls viele Milliarden gekostet haben.

»Sage mir, woher du kommst und ich sage dir, wer du bist«

Lesen Sie, worüber Olaf Scholz heute nicht gerne spricht und was aus gutem Grund von der SPD nicht thematisiert wird:

  • Welche Ziele verfolgte die skurrile »Stamokap-Gruppe«, der Scholz angehörte?
  • Weshalb war Karl Marx für ihn »unentbehrlich« und weshalb wollte er den Kapitalismus »beseitigen«?
  • Wurde Olaf Scholz etwa von der diktatorischen DDR-Führung instrumentalisiert?
  • Warum saß Scholz mit dem mächtigsten Mann der DDR am selben Tisch?

Außerdem:

  • Was hat Scholz mit den ominösen Bilderberger zu tun?
  • Warum wird er »Teflon-Scholz« genannt?
  • Was bedeutet die seltsame Abkürzung »OWD«?
  • Warum lässt er die Anhörungsprotokolle zum Cum-Ex-Skandal unter Verschluss halten?
  • Weshalb wird ausgerechnet die SPD-Agenda unsere Umwelt zerstören und unseren Wohlstand vernichten?

Michael Grandt deckt die andere Seite von Olaf Scholz auf, eine Seite, die öffentlich nicht an die große Glocke gehängt wird. Denn als mächtigster Linker steht Scholz stramm hinter seinen Genossen, die auch vor Zwangsvermietungen, Baugeboten und Enteignungen nicht zurückschrecken. Auch die Klimaneutralität will er ohne Rücksicht auf Verluste durchsetzen und agiert dabei ganz im Sinne der radikalen Ökosozialisten.

Koalitionsvertrag hin oder her: Planwirtschaft, Kontrolle, Regulierung und Bevormundung - das ist die eigentliche Agenda von Olaf Scholz.

 

»Viel linker geht es nicht!«