Das Merkel-Attentat Roman

Das Ende der Lebensversicherung ISBN

Erscheinungsjahr Februar 2019

Roman

Kindle Buch*

*Jeder kann Kindle Bücher lesen
— selbst ohne ein Kindle-Gerät —
mit der KOSTENFREIEN Kindle App für Smartphones, Tablets und Computer.

Eigenverlag

170 Seiten

EUR 9,95

WAS WÄRE, WENN …Stimmen zum Buch

WAS WÄRE, WENN …

»Morgen werde ich die Kanzlerin töten.

Die Planung, das Training und die Vorbereitungen sind endlich abgeschlossen. In 18 Stunden werde ich der mächtigsten Frau der Welt mit einer halb automatischen Dragunov SVD in den Kopf schießen. Danach lege ich seelenruhig das Gewehr ab und stelle mich den Behörden.

Viele werden mich für meine Tat verdammen und verfluchen. Aber noch viel mehr werden mich als Helden bejubeln. Als Helden, der sie endlich vom »Merkel-Fluch« erlöst hat – und zwar ein für alle Mal …«

… so beginnt der umstrittenste Roman Deutschlands.

 

Charly, ein ganz »normaler« Arbeiter, wird durch persönliche Schicksalsschläge, beruflicher Degradierung und dem Verlust seiner großen Liebe völlig aus der Bahn geworfen. Schuld für seinen sozialen Abstieg gibt er den »Krawattenträgern« in Berlin und deren »Chefin« Angela Merkel.

Durch neue Demütigungen und der Bekanntschaft mit dem Mittelsmann eines konspirativen »Netzwerkes« radikalisiert sich Charly immer mehr. Schließlich erhält er den Auftrag, ein »Zeichen« zu setzen. Aber Charly denkt gar nicht daran, sich an den Plan zu halten. Stattdessen will er die Bundeskanzlerin vor den Augen der Öffentlichkeit erschießen. Doch dann kommt es noch viel schlimmer, als er es sich je hätte vorstellen können …

 


Das Merkel-Attentat ist ein extrem brisantes Buch. Flott geschrieben und spannend bis zum Schluss.Herbert Müller, Stuttgart

Die Autoren schaffen es, den Leser an die Seiten zu fesseln. Der Schluss ist so unerwartet, wie ich es nie für möglich gehalten hätte.Viola Schmidt, Berlin

Eine gut durchdachte Fiktion, die leider jederzeit Wirklichkeit werden kann.Thorsten Umlang, Neuhausen

Die Autoren verweben Realität mit Fantasie, dass es einem den Atem raubt.Martin Lange, Essen

Spannung und Dramatik wie in einem US-Thriller.Annette Weber, München

Einfach nur stark!Harald Schneider, Freiburg