Grüne: „Willkommens-Kultur beginnt im Kreißsaal“

Das Gesetzesvorhaben der Öko-Partei ist für Migrationsgegner ein wahrer Albtraum: Es soll alles noch viel schlimmer werden als bisher …

 

Auf der Bundespressekonferenz haben die GRÜNEN ihren Entwurf zu einem neuen Einwanderungsgesetz vorgestellt: ein Albtraum für alle Flüchtlings-, Migrations- und Einwanderungsgegner.

„Talentkarte“ für „Arbeitswillige“

Die Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN, Katrin Göring-Eckardt stellte klipp und klar fest:

  • „Deutschland ist ein Einwanderungsland.“
  • Dann versuchte sie wiederum die alte Mär (Demografische Entwicklung und Fachkräftemangel) als Gründe für MEHR Einwanderung aufzuwärmen.
  • Die GRÜNEN wollen eine TALENTKARTE einführen: Demnach können Migranten 1 Jahr lang ausprobieren, ob sie hierzulande Arbeit finden.
  • Die GRÜNEN wollen auch die Bildungsmigration AUSBAUEN.
  • Die GRÜNEN wollen die Arbeitseinwanderung ERLEICHTERN.
  • Die GRÜNEN wollen das Staatsangehörigkeitsrecht LEGALISIEREN.
  • Integration lohne sich nur, wenn die Familie nachkommen kann.

Und dann stellte sie die Frage, ob wir OHNE Einwanderung „in diesem Land auch weiterhin ökonomisch erfolgreich sein“ können?

UNGLAUBLICH: Grüne verhöhnen unsere Großmütter als „Alt-Nazis“!

„ … Einwanderung ausdrücklich erwünscht …“

Professor Thomas Groß (Universität Osnabrück) unterstützt die GRÜNEN in ihrem Gesetzesvorhaben. Seiner Meinung nach ist es Bekenntnis, dass Einwanderung „ausdrücklich erwünscht“ ist.

Mit den GRÜNEN wird es …

… einen ANSPRUCH auf Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis geben,

… eine ERLEICHTERUNG des Familiennachzuges,

… eine EINBÜRGERUNG nach 5, anstatt erst nach 8 Jahren und

… KEINE Aufgabe der alten Staatsangehörigkeit.

Als Größenordnung nannte er das, was Ökonomen diskutieren: etwa 500.000 „Arbeitswillige“ pro Jahr.

Klartext für mich: Eine halbe Million „arbeitswillige“ Einwanderer also, die hier ein Jahr lang „ausprobieren“ können, ob sie einen Job finden PLUS Flüchtlinge und Asylbewerber.


Mit diesen DREI Möglichkeiten können Sie mich unterstützen, damit ich auch weiterhin UNABHÄNGIG und FREI für Sie tätig sein kann:

 


„Gefängnisse abschaffen“: Grüne Ansichten gestern und heute

„Willkommenskultur beginnt im Kreißsaal“

Volker Beck setzte noch einen drauf:

  • „Wir sind weltoffen“.
  • „Es ist ein Paradigmenwechsel, eine angebotsorientierte Arbeitsmigration“.
  • Flüchtlinge und Asylbewerber könnten von den neuen Regelungen ebenfalls JEDERZEIT Gebrauch machen und ihre Asylverfahren dann RUHEN lassen, um in Deutschland ihr GLÜCK zu suchen.
  • „Wenn jemand zurückgeht (in sein Heimatland/MGR) und wieder kommen will, soll er das OHNE PROBLEME machen können.“
  • Beim FAMILIENNACHZUG sei KEINE Deutschpflicht mehr nötig.
  • Die Nationalität dürfe nur dann ausgeschlossen werden, wenn es im Herkunftsland Probleme gebe (etwa wenn dann dort zu wenig Ärzte wären).
  • Die VORRANGPRÜFUNG (ob ein Deutscher die Arbeit machen kann) soll LIBERALISIERT werden (für mich: wegfallen).

Michael Grandt‘s  SPEZIALREPORT  enthüllt:  

„Die 5 schlimmsten Politiker-Lügen“

Sichern Sie sich jetzt den exklusiven Report für einmalige 13,40 Euro!

Klicken Sie hier!


Und:

  • Migrantenkinder sind sofort Deutsche, sobald sie hier geboren werden.

Beck: „Die Willkommenskultur beginnt im Kreißsaal.“

Er ließ keinen Zweifel offen, dass dieser Gesetzesentwurf GROSSE Schnittmengen mit der SPD habe. Was das für den Ausgang der Bundestagswahl bedeutet, dürfte klar sein …

Der Geheimplan der Grünen für die Bundestagswahl

Die WAHRHEIT hinter der LÜGE – Holen Sie sich meinen GRATIS-Newsletter!

 

Quellen:

Bundespressekonferenz der GRÜNEN am 4. April 2017 (Phoenix live)

Grafik: Pixabay.com

Ähnliche Beiträge

Posted in Aktuelles, Die Grünen, Flüchtlinge, Politik and tagged , , , , , , .

11 Comments

  1. Hallo Dr. h.c. Michael Grandt,
    mir ist auf ihrer Seite aufgefallen, das sie Bücher über A.H. veröffentlicht haben. Kannten sie den Bericht vom FBI??

    Adolf Hitler -Leaks
    FBI Akte über das Überleben von Adolf Hitler in Argentinien?
    https://vault.fbi.gov/adolf-hitler/adolf-hitler-part-01-of-04/view

    In einschlägigen Kreisen meiner Brüder und Schwestern, ist dies alles bekannt, … nun aber kommen diese Leaks! Läuft alles nach Plan?

    Nichts ist so wie es scheint! Nichts ist wahr und alles ist erlaubt. Es naht die Zeit der großen Entdeckungen. Was passiert danach? Vergessen wir wieder alles… ?

    Zitat von Gustave Le Bon:
    Die soziale Täuschung herrscht heute auf allen Ruinen, die die Vergangenheit auftürmte, und ihr gehört die Zukunft. Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen vermag, wird leicht Ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.

    Mit deutschem Gruß,
    Erasmus

    Ps.: In Zeiten der obligatorischen Generallinie und deren anfallenden Säuberungen, ist es besser anonym mit fake E-Mail zu posten. Vieles darf ich ohne Absprache nicht veröffentlichen, weil die Zeit noch nicht reif dafür ist. Die Menschen sind noch nicht so weit… noch nicht!

      • Danke für ihre Antwort,

        ich befasse mich erst seit ca. 15 Jahren damit und lerne jeden Tag neues dazu. Denkanstöße gab mir kurioserweise ein pensionierter Verfassungsschützer und Ex-Mossad Agent Dr. David Th. Schiller, der gelegentlich für das Visier Magazin Berichte verfasst.
        Seit dem wurde mein Weltbild auf den Kopf gestellt. Es ist vergleichbar mit einer leeren Leinwand und das herauskristallisierende Bild ist nicht einsehbar, es fehlen zu viele Puzzleteile.

        Deshalb ist ihre und die Arbeit vieler anderer Blogbetreiber so wichtig.

        Mit deutschem Gruß,
        Erasmus.

  2. Grüß Gott,
    dadurch daß man das „Deutschsein“ an die Staatsbürgerschaft knüpft verkommt es zur Beliebigkeit und verliert jede Bedeutung!
    Man nimmt mir und allen anderen echten Deutschen die Identität!
    Geschieht dies auch anderswo?

  3. Baracken aufgebaut, Strom an den Stacheldrahtzaun, Wachtürme aufgebaut, MG Stellunge aufgebaut, Wachen postiert…
    …das geht schneller als denen lieb sein wird , so weit haben die mich schon gebracht weil ich den Pädos mit dem Widerstandsrecht laut Grundgesetz gedroht haben soll…

  4. Mal eine Frage an die Akademiker: Ist die grünlastige KOMPLETTDEGENERATION eines Individuums ein Geburtsdefekt oder wird das später im Leben erworben?

    • rebell

      Die sind schlimmer als die Pest…..

      Und sie werden auch mehr Opfer fordern … – und bekommen… 😥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestellen Sie meinen newsletter!