Es wird zu viel! Immer mehr psychisch Kranke und Irre, die auf uns losgehen!

Bald jede Woche ist ein “Irrer” unterwegs. Das sind keine Einzelfälle mehr, sondern Normalität. Wo leben wir denn?

Es wird zuviel

Allein in Deutschland und der Schweiz gab es in den letzten Wochen zum Teil schwere Bluttaten und Amokläufe von “Irren”. Hier nur EINIGE Fälle:


18. Juli 2016: Axt-Attentat in Würzburg
22. Juli 2016: München-Massaker
24. Juli 2016: Amoklauf in Reutlingen
24. Juli 2016: Bombenanschlag in Ansbach
07. August 2016: “Psychisch” Kranker verschanzt sich in Saarbrücken
13. August 2016: Messerattacke in Luzern
14. August 2016: Messerattacke in Basel
16. August 2016: Messerattacke in einem österreichischen Zug
16. August 2016: Messerattacke in München
20. August 2016: Waffenattacke auf einen Polizisten in Hamburg

25. August 2016: “Irrer” Ex-Mr. Germany beißt SEK-Mann bei Zwangsräumung in Elsteraue in den Hals, es fallen Schüsse

27. September 2016: Ein Flüchtling in Berlin greift einen anderen mit dem Messer an, weil dieser seine 6-jährige Tochter sexuell missbraucht haben soll. Die Polizei erschiesst ihn.

28. September 2016: “Irrer” droht im ICE in Leipzig sich und die Fahrgäste in die Luft zu sprengen.

16.  Oktober 2016: Marokkaner-Spanier, der 90jährige missbraucht hatte, wird verhaftet.

17. Oktober 2016: Polizei erschießt in Moers einen Mann, der sie mit dem Messer angegriffen hat.

18. Oktober 2016: Russe mit Machete überfällt einen Mann in einer Hagener Versicherungsagentur. Die Polizei erschiesst ihn.

18. Oktober 2016: Türke schießt in einem Friseursaloon in Düren wild um sich, verletzt seine Frau schwer und richtet sich dann selbst

19. Oktober 2016: Mutmaßlicher IS-Attentäter ersticht einen 16-jährigen in Hamburg

30. Oktober 2016: Zwei Deutsch-Türken und zwei Deutsche liefern sich eine blutige Messerstecherei mitten in Frankfurt

Oktober 2016: Sogenannte “Horror-Clowns” terrorisieren die ganze Republik


 

 

Meine 80-jährigen Eltern haben Angst in die Stadt zu gehen, Mütter haben Angst ihre Kinder in Freibäder zu lassen und überall herrscht Angst vor psychisch Gestörten, die wahllos Menschen töten. Das ist doch nicht mehr normal!
Und dann sagt unser Innenminister auch noch: „Deutschland ist ein sicheres Land!“ Das ist Hohn, denn die Wahrheit ist: Wir sind nirgendwo mehr sicher!

 

Totale Verharmlosung: „Deutschland ist ein sicheres Land!“

 

 

 

Bleiben Sie neugierig und mutig!

 

 

 

 

 

 

Posted in Aktuelles, Innere Sicherheit, Lügenpresse, Politik, Polizei, Terror and tagged , , , , , , .