Erdogan macht Merkel fertig

„Deutschland hilft Terroristen!“ Der türkische Präsident greift Angela Merkel erneut scharf an: 4.500 Akten über Terroristen würden ignoriert.

 

»Keine Reaktion»

Der Konflikt zwischen der Türkei und Deutschland nimmt auch verbal zu.

Auftritte türkischer Politiker in Deutschland durften nicht stattfinden, deutsche Inspektoren nicht auf die NATO-Basen Incirlik und Konya und einige deutsche Staatsbürger wurden in der Türkei inhaftiert.

Bei einer Konferenz in Rize griff der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan erneut Kanzlerin Merkel scharf an:  Ankara habe Berlin Unterlagen zu 4.500 Terroristen geschickt, aber bisher sei nicht reagiert worden.

Die große Türkei-Lüge

»Die werden es auch noch lernen»

Hier der Original-Wortlaut von Erdogan:

»Drei Millionen unserer Landsleute leben in Deutschland. Was haben die euch Schlechtes getan? Denn dieses Deutschland leistet Terroristen Beihilfe. Es leistet Beihilfe.

Ich habe der Frau Bundeskanzlerin 4.500 Akten über Terroristen zukommen lassen. Es gab keinerlei Reaktion darauf.

Aber wenn es bei uns einen Terroristen gibt, fragen sie gleich nach einer Auslieferung.

Mach du einen ersten Schritt und dann sehen wir weiter. Du lieferst diejenigen nicht aus, die Textbuch-Terroristen sind, aber fragst uns nach denen, die bei uns sind.

Ihr habt eine Rechtsprechung und die Türkei hat keine, oder wie? Die Türkei hat auch eine Rechtsprechung.

Es tut uns leid, aber wenn die Rechtsprechung eine Entscheidung trifft, handeln wir entsprechend. Das ist unser Verständnis davon. Die werden es auch noch lernen.»


Dr. Michael Grandts Spezial-Report
„Das sind die 9 größten Gefahren für 2017“

Hier klicken!


Das Video:

 

 

Mehr Lust auf Hintergründe? – Dann holen Sie sich meinen GRATIS-Newsletter!

 

Quellen:

youtu.be/0bKR3MNl8yo

Foto: nationalturk.com/en/five-pkk-terrorist-planning-bomb-attack-in-istanbul-caught-by-turkish-police-35674325/ (Screenshot/Bildzitat/bearbeitet)

Ähnliche Beiträge

Posted in Aktuelles, Politik, Terror, Türkei, Video and tagged , , , , .

2 Comments

  1. meine Fresse wie kann ein Psychopath zum anderen sagen ihr handelt nicht rechtskonform . Beide geistesgestörte Figuren Murksel und Erdowahnn sind so überflüssig wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Da bekämpft ein Faschist den anderen Faschisten einmal Diktator immer Diktator. Wenn der Türken – Heini Murksel mit ADDI vergleicht hat er doch gar nicht unrecht. Da die Bananenrepublik immer noch Reichsgesetze von Herrn Adolf benutzt und zwar 79 Gesetze davon noch bis heute. Murksel ist die Führerin und Nachfolgerin des 3 Reiches dies sage ich als Patriot
    BBBBBBBBBBBBAASSTTTTTTTTTTTTAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. …..ein übles, menschenverachtendes Monopoly, – ohne „Gefängnis“ und sonstigen rechtlichen Konsequenzen für unsere verantwortlichen Politiker und den entsprechenden Mainstreammedien!!!
    Und die Mehrheit wählt wieder genau diese „Sauberfrau“ und den restlichen unverantwortlichen „Sauhaufen“!
    Ist das eigentlich schon Volksverhetzung was ich hier anmerke?………

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestellen Sie meinen newsletter!