Die Gutmenschen-Diktatur bröckelt

Multi-Kulti-Gesinnungs-Republik, Social-Media-Zensur und Sagbarkeitsregeln: Immer mehr Menschen haben die Nase gestrichen voll. Der Widerstand formiert sich.   

 

Merke: Mein Blog, meine Meinung

Ich bin gerne ein Schlechtmensch!

Gutmenschen-Deutschland ist immer mehr bekloppt,

Gutmenschen-Deutschland ist hysterisch,

Gutmenschen-Deutschland schaufelt sich sein eigenes Grab.

Deshalb bin ich sehr gerne ein Schlechtmensch!

Diese 8 Worte dürfen Sie nicht sagen, sonst sind Sie rechts!

Aus lauter Angst vor dem Tod Selbstmord machen

Stellen Sie sich einmal vor: Vor lauter Angst als fremdenfeindlich zu gelten, tolerieren die Gutmenschen fast ALLES.

Aber nicht nur die:

Auch Medienvertreter und Politiker kuschen vor der Rechts- und Antisemitismuskeule!

Aus lauter Angst vor dem Tod machen diese Feiglinge Selbstmord.

Die weitgehend gleichgeschaltete Presse hat sich zum Pranger für Andersdenkende entwickelt.

GEZ: Wie mit Zwangsgebühren Staatspropaganda finanziert wird!

NOCH kann man damit ganze Existenzen von Menschen zerstören, die nur ihre Meinung kundtun. NOCH!

Mein Vater hat mich anders erzogen:

Du musst immer in den Spiegel schauen können, ohne dich für dein Handeln zu schämen!

Genau und deshalb kann ich mit Feiglingen und Opportunisten nichts anfangen, sie widern mich an.

Ich habe es schon einmal geschrieben:

Wir brauchen endlich wieder Politiker, aber auch Journalisten MIT ARSCH IN DER HOSE!

„Wir brauchen Politiker mit Arsch in der Hose!“

Der Widerstand regt sich!

Doch langsam regt sich Widerstand gegen das Merkel-Regime, die Maas-Zensur und die rot-linke Politik und Medienkultur.

Ich spüre es. Tag für Tag. Die sozialen Medien, mein Umfeld, ALLE sind unzufrieden.

Eine Handvoll Politiker, allen voran unsere Kanzlerin, versuchen auf Teufel komm raus unsere Gesellschaft umzubauen, umzustürzen und unsere Werte zu zerstören.

Immer mehr Menschen wachen auf – und das ist gut so!

Ich werde mit meiner Arbeit auch zukünftig alles dafür tun, dass wir unseren Kindern ein besseres Land als eine  grün-links-rote Multikulti-Zensur- und Terror-Republik hinterlassen – versprochen!


 „Wie Sie jetzt Ihr Vermögen in Sicherheit bringen“ – von Dr. Michael Grandt!

Sichern Sie sich jetzt den exklusiven Geheimreport. Nur so können Sie sich jetzt noch vor der Krisensituation in Europa retten!

Klicken Sie hier!


Lesen Sie keinen Mainstream-Schwachsinn mehr – Holen Sie sich meinen Newsletter!

 

 

Grafik: Pixabay.com

Ähnliche Beiträge

Posted in Aktuelles, Die Grünen, Flüchtlinge, Gesellschaft & Kultur, Lügenpresse, Politik and tagged , , , , , , , , , .

15 Comments

  1. Hierher geholt mit Flugzeugen und Bussen und an den offenen Grenzen hereingelassen – beides ist gleich skandalös ….
    Das patriotische Bürgernetzwerk EIN PROZENT.DE hat inzwischen 44 000 zahlende Unterstützer.Es hat sich auf die Fahnen geschrieben, „den Ausverkauf, die soziale Spaltung und die Überfremdung unserer Heimat aufzuhalten“ und: eine politische Wende herbeizuführen, durch zielgerichtete Aktionen, dazu gehören z.B. städtische Hausprojekte und ländliche Kulturzentren. 2017 flossen 250 000 € in patriotische Projekte.
    Also, liebe Landsleute: bitte, nicht schimpfen und jammern, sondern mitmachen, Fördermitglied werden! Oder hin und wieder ein bißchen spenden – denn immer gilt noch: „Viele Wenige machen ein Viel“.

  2. „Ich werde mit meiner Arbeit auch zukünftig alles dafür tun, dass wir unseren Kindern ein besseres Land als eine grün-links-rote Multikulti-Zensur- und Terror-Republik hinterlassen – versprochen!“

    Aufrichtigster Dank aus tiefstem Inneren heraus an Sie, lieber Michael Grandt!

  3. das problem:
    linksrotgrüne sind nicht gerade mit intelligenz überschüttet worden.
    um die zusammenhänge zu begreifen brauchen die eben etwas länger.

    ich habe so die erfahrung gemacht, dass die leute die mich vor etwa 2 jahren für einen rechtenverschwörungstheoretiker gehalten haben, inwischen schonmal wütend werden über das was hier läuft.
    Also etwa 2 jahre ist die verzögerung bei den gutis… bis sie dann langsam dahinter kommen was für ein perfides spiel gespielt wird.

    sehr langsam, aber immerhin……

  4. Seit 50 Jahren hat sich einiges in unserer Republik getan. Vieles war notwendig. Es war tatsächlich unerträglich, daß bekannte Nazis mit undemokratischen Überzeugungen nach 45 wieder in ihren angestammten Schlüsselposten in Politik und Justiz in die Sessel pupsten. Es war, trotz der 68er-Bewegung nicht möglich sie komplett zu entfernen. Zu fest hielten die alten Seilschaften. Die Beschützer der alten Seilschaften mussten erst wegsterben, daß eine Enkelgeneration die letzten Reste aus den Ecken kratzen konnte. In den vergangenen 50 Jahren haben die allesverschenkenden Linken viel dazu gelernt und ihrerseits nicht nur die Politik infiltriert, sondern auch den Meinungsmachenden ÖRR komplett übernommen. Bei vielen Urteilen der Gerichte bin ich mir sicher, daß Richter und Schöffen ebenfalls rot/rotrot/grün dominiert sind! Das Blatt hat sich gedreht! Leider ist es nicht bei 90° stehen geblieben. Es ist mit einer 180° Drehung voll vom ersten in den zweiten Quadranten Quadranten gekippt! Ebenso zerstörerisch wie vor 45! Es wird Zeit, daß wir endlich wieder die Mitte erreichen. Und wenn wir da sind, müssen wir sie festhalten und vermeiden, daß es wieder in die vorherige unseelige Richtung des ersten Quadranten kippt! Die einzige politische Kraft, der eine Wendung zur Mitte zuzutrauen ist, ist zur Zeit allein die AfD!.

  5. „Ich werde mit meiner Arbeit auch zukünftig alles dafür tun, dass wir unseren Kindern ein besseres Land als eine grün-links-rote Multikulti-Zensur- und Terror-Republik hinterlassen – versprochen!“ DANKE und liebe Grüße aus Eberswalde

    • natürlich ist es für einiges schon zu spät. das sollte selbst dem dümmsten linksrotgrünen volksblödmann klar werden, wenn er kitagruppen mit 0 deutschen sieht. Obwohl auch einige das nicht begreifen.

      allerdings können wir restdeutschen uns noch davor schützen nicht als lohn und toilettenreinigungssklaven für … zu fungieren.

      da müssen wir schon mal was anderes tun als hier im internet dinge zu schreiben die eh schon jeder weiss……

    • Die resignierte Haltung „zu spät“ ist haargenau die Einstellung, die wir gemäß den Absichten unserer Marionettenregierung und deren Drahtziehern haben sollen!.
      Gott sei Dank gibt es Netzseiten wie diejenige von Dr. Michael Grandt!

  6. Herr Dr. Grandt, sehr guter Artikel, der gesunde Menschenverstand ist doch nicht durch Gehirnwäsche totzukriegen.

  7. „Die Gutmenschen-Diktatur bröckelt“ …. aber viel zu langsam!!
    Denn je mehr sie bröckelt, umso lauter schreien die Kriegshetzer und umso intensiver verstärken sie ihre Kriegsvorbereitungen – wie man an den Vorbereitungen im Osten – natürlich gegen Rußland – beobachten kann.
    Und t ä g l i c h dringen massenhaft neue „Flüchtlinge“ ungehindert in unser Land!

    • …Und t ä g l i c h dringen massenhaft neue „Flüchtlinge“ ungehindert in unser Land!…….

      ——————————————————————
      sehe ich anders: die werden hierhergeholt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestellen Sie meinen newsletter!