»Bollwerk gegen Masseninvasion fremder Menschen»

Der ÖVP-Chef Sebastian Kurz ist nach seinem Erdrutschsieg die neue Hoffnung gegen noch mehr Einwanderung. Unsere Kanzlerin lässt das offensichtlich kalt…

 

Die »Grün-Gender-Welcome-Frühsexualisierungs-Fetischisten» sind raus!

Sebastian Kurz und »seine» ÖVP sind mit der FPÖ die klaren Sieger der österreichischen Nationalratswahlen. Das Thema »Flüchtlinge» hatte den Wahlkampf dominiert und demzufolge hatten auch alle Welcome-Parteien mit Verlusten zu kämpfen.

Das Beste: Die Grünen sind raus!

Das würde ich mir für Deutschland ebenso wünschen, aber hierzulande gibt es noch zu viele »Grün-Gender-Welcome-Frühsexualisierungs-Fetischisten».

Grüne: „Willkommens-Kultur beginnt im Kreißsaal“

»Bollwerk gegen Masseninvasion»

Der Fraktionschef der AfD im deutschen Bundestag, Alexander Gauland, sagte über den ÖVP-Chef Sebastian Kurz: »Er ist ein Bollwerk gegen eine Masseninvasion fremder Menschen».

Merkel wieder scheinheilig

Welcome-Kanzlerin Merkel scheint es kalt zu lassen, dass ihre Politik der offenen Grenzen im Nachbarland dermaßen abgestraft wurde – oder etwa nicht?

Für mich scheinheilig sagte sie, sie mache »sich nicht so dramatische Sorgen» um den künftigen EU-Kurs Österreichs. Nicht dramatische Sorgen heißt dann aber doch Sorgen?

Zudem findet sie die politische Lage in Österreich »nicht nachahmenswert».

Flüchtlinge: Merkel ist so Gott erbärmlich scheinheilig!

Juncker wieder scheinheilig

Auch EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker beglückwünschte den ÖVP-Chef zum Sieg bei der Nationalratswahl und wünschte – für mich ebenso scheinheilig – »viel Erfolg für die Bildung einer stabilen proeuropäischen Regierung».

EU-Juncker soll wieder betrunken gewesen sein

CSU wieder scheinheilig

Die CSU redete wieder einmal dem Winde nach. Generalsekretär Scheuer sagte, Bayern und Deutschland brauchten einen »Bundeskanzler Kurz als Verbündeten» in Europa, da die Zuwanderungsfragen noch nicht gelöst seien. Und doch unterstützte die CSU die Flüchtlings-Kanzlerin – für mich: Heuchelei.

Sozis mit Muffensausen

Die europäischen Sozis hingegen bekommen langsam das Muffensausen: Der Fraktionschef der Sozialdemokraten im Europaparlament, Gianni Pittella kritisierte, Kurz habe im »Wahlkampf mit antieuropäischen Gefühlen und Ängsten gespielt» und sprach von der FPÖ von einer »Genmutation der österreichischen Konservativen».


 

Dr. Michael Grandts Spezial-Report:
„Die Grünen sind ein Sicherheitsrisiko
für unser Land!“

Hier klicken!


Lesen Sie KLARTEXT – Holen Sie sich meinen GRATIS-Newsletter!

Quellen:

krone.at/593942

Foto: refugees.gr/(Screenshot/Bikdzitat/bearbeitet)

Posted in Aktuelles, Die Grünen, EU, Flüchtlinge, Gesellschaft & Kultur, Politik and tagged , , , , , , , , , , .

6 Comments

  1. Wir können uns noch so sehr über diese Zustände beklagen, die schlimmen Folgen benennen und schildern, aber wir müssen erkennen, dass eben rund 85% der Deutschen das so wollen. Also sollen sie es haben. Die Wahlergebnisse zeigen das doch immer wieder in aller Deutlichkeit. Das Geheule wegen der paar Prozente für die AfD ist nichts anderes als gespielte Heuchelei. In Wirklichkeit freuen sich die Blockparteien und lachen sich ins Fäustchen, dass sie ungestört ihr verhängnisvolles Tun weiter betreiben können.

    • …………….dass eben rund 85% der Deutschen das so wollen…………

      ————————————

      mit sicherheit nicht!

      abgesehen davon das ein teil der wahlscheine gefälscht werden, was ich aber nicht so richtig ausschlaggebend sehe, wissen viel biodeutsche nicht was da blüht.

      und wenn die leute in den blogs nur sich gegenseituig schreiben und angst haben z.b. die url von grandt ihren verwandten, freunden und etc zu schicken, so erfährt es kaum jemand.

      das ist in fast allen anständigen rechts-schaffenden blogs so.

      seltsamerweise finden alle einen negativen grund keine werbung für ihren lieblingsblog zu machen.

      der türke nennt das “keine eier” 😉

  2. @Michael Grandt. Vielen Dank für Dein liebes Schreiben, lieber Michael.
    Es fing doch an u. a. mit Bruch des Maastricht-Vertrags zum Beispiel 2010 und für mich vor allem der Unterschrift BK Merkels unter den ESM . Immer gedeckt durch die Regierung – Parlamentarier und der Opposition. ————————————————-
    Dann 4. / 5.September 2015 ..
    Es wird doch , bis jetzt , von manchen (zum Beispiel von der AfD) .. nur gewünscht , dass das Recht in
    Deutschland wieder eingehalten wird.
    “Masseneinwanderung fremder Menschen” 90 % haben keine Papier oder gefälschte Papiere sagte Wolfgang Bosbach im Sommer 2016 in einer Talkshow (ZDF) mit Fertinger und Moderator. …
    Was ist daran eigentlich “Faschistisch .. NationalSOZIALISTISCH” wie es
    so viele jetzt schreien????
    Wenn ich sage, dass ich nicht für unbegrenzte Zuwanderung von Fremden .. bin .. “Atmende Obergrenze ” … BK Merkel und MP Seehofer …
    dann wird mir oft gesagt auch von Freunden und Verwandten : “Du bist intolerant”. Ich sei nicht tolerant.
    Aber wir müssen ja leider alle damit leben .. XXX … (Mit diesen Gesetzes-Übertretungen durch BK Merkel , Regierungsabgeordnete und Opposition. —
    Ich wurde schon überfallen. Ich habe Judo-Erfahrungen. Und ich bin zusätzlich noch ziemlich kräftig .. Ich hatte Glück im Unglück. DANKE, mein Schöpfer. —-
    Soll man jetzt hier in Deutschland so tolerant sein , dass das eigene Leben und das Leben derer “die schon länger hier leben” immer gefährdeter wird. …
    Toleranz sollte nicht heißen , dass man mit sehenden Augen und Ohren ins
    Verderben stürzt, finde ich. Es wird sowieso bald heißen :”Deutschland hat KL” weil viele Menschen tatsächlich in Turnhallen untergebracht waren (200 bis 300) Menschen bei mir in der Nähe bzw. noch sind. “Flüchtlinge” aus Eritrea hatten diesbezüglich auch schon geklagt. U. a. in Tübingen ….. , hörte ich. Es wird Schule machen. Und UN ..und (Flucht)- Hilfsorganisationen .. werden sich bald dafür noch einsetzen für diese Klagen, wenn sie es nicht schon tun.——————–
    Wenn irgendwas von meinen Ausführungen nicht stimmt , möchte ich mich dafür entschuldigen. Es kann natürlich alles was ich nicht selbst erlebt habe ein “fake” , eine Ente sein. Schön fände ich, wenn manches Geschilderte nicht stimmt.——– Alles Gute und Liebe wünsche ich Euch.

    • “von Freunden und Verwandten : „Du bist intolerant“. Ich sei nicht tolerant.”

      Es geht nicht nur ihnen so. Genau das gleiche in meinem Freunden, Bekanntenkreis.

      Bei der letzten Debatte stellte ich eine Frage in die Runde der guten, tolleranten Menschen ( meiner Meinung nach Gehirnamputierte aber tut nichts zur Sache ) : “Ihr seit offen für den Zuzug von Terroristen, Verbrechern, Systemausnutzern den ein oder anderen Kriegsflüchtling. Ihr akzeptiert das es zu einem kulturellen wechsel in unserer Gesellschaft kommt. Ihr tolleriert die Ungleichbehandlung zwischen Einheimischen und Invasoren. Aber ihr tolleriert meine Meinung nicht? Wo ist das gutmenschliche nun? Das tollerante? Das Welt offene? Tja wo ist es? Ihr roten pähdophilen Weltverbesserer………….

      Mein Freundes und Bekanntenkreis wird kleiner. Mit den Auswirkungen das sich die Qualität erhöht hat 🙂 alles hat sein gutes

      • kene bange, die leute die das sagen sind wenns drauf ankommt die intolerantesten überhaupt.

        typ: maschendrahtzaun

      • @Boris. Vielen Dank für die liebe Antwort.
        Es tut mir sehr gut zu lesen, dass ich nicht alleine bin .. mit diesem “Schicksal”. Ich “fürchtete” , dass mir geantwortet wird: “Was hast Du / was haben Sie für Freunde und Verwandte” ??
        Außerdem will / wollte ich natürlich nicht “wirklich” gerne über andere Menschen schreiben. Und vor allem nichts “Ungünstiges”. ———————–
        Jeder kann ja die Meinung haben, die er vertritt.
        Das kann ja jeder halten wie er will. Es ist für mich eben traurig, dass
        alle hier in Deutschland , die meiner Meinung nach , falschen Entscheidungen , mit – ausbaden müssen. Aber so ist / war es ja immer. —
        Es wird immer gefährlicher in Deutschland , das ist ja nicht nur eine subjektive Einzelmeinung .. von mir. (Internationaler “Reise-Beobachter” : Sicherheit der Länder im Vergleich; Deutschland ist innerhalb nur eines Jahres von Platz 20 weltweit auf Platz 51 gefallen).
        Außerdem wird das “Sozialsystem” zusammenbrechen müssen … ???
        wenn es so weitergeht. (Das ist ja wohl sogar beabsichtigt ? von BK Merkel & Co. ?? Manche der Parlamentariern sind vielleicht ?? dabei ?? ohne es zu bemerken. ???
        Außerdem finde ich es nicht gut , dass wir in einem Land leben müssen , in dem immer mehr Gesetzesüberschreitungen einfach hingenommen werden. (müssen) ??? (Ja, MP Seehofer hat recht als er im Februar 2016
        im Interview mit einer Passauer Zeitung sagte: ” Wir leben in einem Staat des Unrechts” ,
        sinngemäß MP Seehofer im Februar 2016). Trotzdem macht er so weiter im Unrechtstaat. Und viele andere mit ihm.
        Neben BK Merkel , MP Seehofer mit der “atmenden Obergrenze” …atmen
        .. die meisten Deutschen ?? Wenn nicht wirklich viel Wahlbetrug ..
        stattfand … muss ich mich eben der Demokratie beugen . ———————–
        Alles wird gut. ?? “Wollen wir ” es hoffen.
        Alles Gute und sonnige Grüße im > Goldenen Oktober < . Adios !!!

Comments are closed.