Axt-Amok Düsseldorf: Unzensierte Videos

Schon wieder hat ein offenbar „psychisch“ Kranker unschuldige mit einer Axt angegriffen. Hier Videos, die Sie im TV nicht sehen…

 

 

+++ Videos siehe unten +++

 

  1. März 2017, 20:51 Uhr Düsseldorfer Hauptbahnhof:
  • Ein Mann schlägt mit einer Axt um sich und verletzt sieben Menschen, drei davon schwer.
  • Großalarm!
  • Die Polizei und das SEK rückt mit einem Großaufgebot an.
  • Der Täter springt von einer Überführung, verletzt sich schwer.
  • Er befindet sich nun im Krankenhaus.

Der Tatverdächtige:

  • 36 Jahre alt
  • Wohnt in Wuppertal
  • Stammt aus dem ehemaligen Jugoslawien, wie man zunächst nur mitteilte
  • Der Täter stammt aus dem Kosovo und ist 2009 eingereist, wie DER WESTEN und die Polizei auf ihrer PK berichtet.
  • Er habe ein Aufenthaltsrecht aus humanitären Gründen (!)

Bei Facebook wird vermutet, dass man erst 16 Stunden später die Nationalität preis gab, weil man wohl “vermeiden” wollte, Zitat: “ein zu 95 Prozent mit Moslems bewohntes Land offen zu benennen.

SCHON WIEDER:

  • Der Verdächtige habe offenbar psychische Probleme! (“paranoide Schizophrenie”…)

Ja mehr noch: Er soll sich in einer “psychischen Ausnahmesituation” befunden haben.

Na, dann, Grund genug, Menschen mit einer Axt niederzumetzeln …

Das gibt’s doch nicht:

Fast JEDER Amoklauf in Deutschland wird als Tat eines PSYCHISCH KRANKEN „weggeklärt“!

Amri, der Massenmörder von Berlin soll sogar Drogen genommen haben. Ach so, ja dann ist ja alles nicht so schlimm!

 

Hier unzensierte Videos über den Axt-Angriff:

 

Schluss mit den LÜGEN – Holen Sie sich meinen GRATIS-Newsletter!

 

Quellen:

derwesten.de/region/axt-attacke-im-duesseldorfer-hauptbahnhof-sieben-verletzte-mutmasslicher-taeter-springt-von-bruecke-id209885107.html

Foto: youtu.be/QY1FXSbjOOk (Screenshot/Bildzitat/bearbeitet)

Posted in Aktuelles, Innere Sicherheit, Polizei, Terror and tagged , , , , , , .

14 Comments

  1. Das ist das Wenn in Land Jeden Verbrecher in sein Land Last ! Und dumme Glauben es Wären Kriegsflüchtlinge! Was sie aber nicht sind!

  2. Ich verurteile diese Tat – aber wer hat den “Kosovo-Krieg” verurteilt ???
    Wer fragt sich was die NATO-Bomben dort angerichtet haben ???
    Tote, Verletzte und viele Kranke – es wurde Uran-angereicherte Munition verwendet !!!
    Diese Munition kommt jetzt auf uns zurück – gestern – heute – morgen – bis wir aufwachen

  3. Seltsam nur, dass deutsche Christen und Atheisten, die unter paranoider Schizophrenie leiden, kaum je als Axt-Mörder in Erscheinung treten.

    Man kann es nicht mehr leugnen: Der Islam macht psychisch krank.

    Der Islam ist eine brandgefährliche Psychosekte, deren Anhänger systematisch einer Gehirnwäsche ausgesetzt werden, was letztlich in einer Psychose münden muss.

    Es wird Zeit diese als Religion getarnte kollektive Geisteskrankheit aus Deutschland zu verbannen.

    Wie viele ehrbare Bürger müssen noch zerhackt werden, bis der Irrsinn der politischen Korrektheit endlich ein Ende findet?

    Wann wird die deutsche “Köterrasse” endlich erwachen?

    Wehe, wehe, wenn erst eine Million Anhänger dieser Psychosekte simultan zur Axt greifen werden.

    Wann werden die Oberpriester dieser Sekte Deutschland den “heiligen Krieg” erklären?

    Wann wird es zum Islam-Zombie-Aufstand kommen?

    Wird uns Polizei und Bundeswehr vor einer Million Islam-Zombies beschützen können?

    Was wird geschehen mit den Islam-Zombies, die bei Bundeswehr und Polizei dienen?

    Werden sie ihre Dienstwaffe gegen uns richten?

    Wann wird man einen Waffenschein für den Erwerb einer Axt benötigen?

    Wie viele Äxte sind bereits gekauft worden von den Insassen der Migrantenheime?

    Gibt es darüber genaue Zahlen?

    Warum verbietet man Migranten und Muslimen nicht den Erwerb von Äxten?

    Und wie steht es um Kettensägen?

    Gibt es eine auffallend hohe Nachfrage nach Kettensägen durch Mohammedaner?

    Und wieso war die Merkel so erpicht darauf Muslime einen LKW-Führerschein machen zu lassen?

    Wie viele Deutsche sollen noch von LKWs zerquetscht werden?

    Sind diese Migranten Merkels anti-deutsche Killer-Agenten?

    Verteilen die Geheimdienste etwa schon heimlich Schusswaffen an Migranten?

    Wieso wurden Migranten in zahlreichen Fällen ausgerechnet unmittelbar neben Waffenkammern der Bundeswehr einquartiert?

    War das etwa nur ein dummer Zufall, oder hat der Irrsinn Methode?

    Wann wird man “aus Versehen” die Schlüssel zu diesen Waffenkammern “verlieren”.

    Wie viele “psychisch kranke” Mohammedaner werden noch in den Besitz einer Waffe gelangen?

    Wie viel Blut muss noch durch deutsche Strassen fliessen, bis die Merkel endlich zufrieden ist?

    Mephisto, schau her, der Deutschen Strassen mit Blut durchtränkt, dem ganz besonderen Saft, und Merkel, Deine dienstbare Zauberin, im magischen Elixier des Gehörnten Hexentanz tanzt.

  4. Wer es wagt, meiner Familie etwas anzutun, wird mich von meiner anderen Seite kennen lernen. Ich bin an und für sich ein friedlicher und friedliebender Mensch. Aber irgendwann REICHT ES !!! Ich kann auch anders … und das will niemand mitbekommen !
    Da kommt einem doch die Zeit in der Bundeswehr zu Gute….da hat man schließlich einiges gelernt, was dem Schutz und dem eigenen Überleben diente.

    Wenn die Politik nicht BALD handelt, dann muss man eben SELBST handeln !!
    Wer das immer noch nicht kapiert hat, sollte sich am Besten verpi….en oder gleich selbst einbuddeln. Ich hab langsam aber sicher die Schnauze voll von diesem Gehänsel für die “ach so bedauernswerten Schutzbedürftigen”. Die Polit-Lügen bringen mich eh schon zum Kotzen….

    Frage an die offensichtlich dauerbesoffenen Politschranzen: WER BEZAHLT EUCH EIGENTLICH FÜR DIE SCHEISSE DIE IHR JEDEN TAG BAUT ??????

  5. Längst verloren gegangen zugunsten einer Parallelgesellschaft:

    Das rechte Maß!

    Die Eitelkeit der Politik,
    muß stets das Volk bezahlen.
    D’rum spare nicht mit der Kritik
    und handle bei den Wahlen.

    Ahndet das Geldverschwenden,
    derer, an der Macht im Lande,
    gar oft in Gutmensch-Händen,
    nur zum Eigennutz im Stande.

    Des Volkes Wohl nachhaltig sei,
    in Einheit mit den Nachbarn.
    Es sei uns auch nicht einerlei,
    der Friede uns’rer Nachfahr’n.

    Willkommen sei uns nur der Gast,
    der uns’ren Sitten offen,
    uns’ren Gesetzen nicht zur Last
    und Freundschaft will erhoffen.

    • Ist ja SUPER, daß einem bei diesen Zuständen im Land auch noch ein Gedicht einfällt !!!

      Deutschland, das Land der Denker und Dichter !!
      Nur mit Denken und Dichten schafft man keine Probleme aus dem Land !!!!!!!!

    • Ja so sieht es aus im Tollhaus zwischen Frankreich und Polen. Einheimische werden wegen so einem Scheiß eingesperrt ( wenn auch kurzfristig ) und jeder daherkommende Mensch aus Afrika , Islamland darf machen was er will. Ohne irgendwelche Konsequenzen dafür tragen zu müssen.
      Wählt Schulz, dann kommt die soziale Gerechtigkeit ha ha ha ha ha ha ha sorry muss an die Tankstelle und ganz schnell einen Chantre kippen.

  6. Anteilnahme für die Opfer!

    Die nachfolgenden Meinung von mir beruht auf 150%igen Sarkasmus.

    Man muss doch Nachsicht haben. Möglicherweise ein Kriegstraumatisierter aus dem Jugoslawien Krieg. Ein hochqualifizierter Psycho Doktor aus der ´68 Generation der also bei “besten Willen” keine Anzeichen dafür entdeckt hat. Wir sollten hoffen dass der arme Kranke überlebt. Dann Sponsoren wir Ihm einen Urlaub auf den Malediven oder Hawai, ach was der soll es sich selbst aussuchen wohin, dann zahlen wir ihm eine monatliche Rente von 3000€ einfach so das es ihm gut geht. Die Opfer werden verklagt, weil ohne Grund hat die arme Seele das nicht gemacht, das kann oben erwähnter Doktor bei seinem Leben bestätigen. Als nächstes holen wir alle bekloppten aus ganz Europa zu uns. Denn hier können sie sich ausleben und werden in unseren Heimen nach besten wissen und gewissen betreut, verhätschelt, aufgebaut etc. und als sozial verträglich auf die Menschheit losgelassen. In Ihren Heimatländern sperrt man sie ja nur unter unmenschlichen Bedingungen ein. Da stimmen wahrscheinlich alle Grünen und Roten zu. Geht ja keine Gefahr von aus. Die geht alleine von den Einheimischen aus. SARKASMUS Ende!!!!!!!

    Langsam aber sicher, weiß man gar nicht mehr was man sagen bzw. schreiben soll. Mal sehen ob da auch wieder ein Kontakt zur Stasi 2.0 , äh sorry ich meinte VS besteht. Wenn würde es wundern. Offizieller Drogenhandel für die Bereicherer, no go Areas, Bekloppte aus Europa die hier nichts zu suchen haben. Dafür wird ein Einheimischer dann bestraft, wenn er bei Rot über die Ampel fährt.

    Bin mal auf die heuchlerischen Politiker und Ihren geistigen Dünnschiss gespannt den sie von sich geben werden.
    Ich gehe einen Schritt weiter als Patriot. Mit einem alten Satz: ” Wer nicht für uns ist, ist gegen uns” Es reicht, das Fass ist übervoll.

  7. ich frage mich wie soll das hier noch so weiter gehen in der Bananenrepublik BRVD müsen wir uns als Einheimische alles gefallen lassen oder wir räumen endlich mal auf bewaffnen uns und erledigen diese Subjekte. Da das die sogenannte NGO nichts unternimmt und nur Shit quatscht ist handeln angesagt. Nach dem Motto hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. Wie Ulfkotte schon sagte wir haben schon einen Bürgerkrieg und dieser beginnt in NRW. Also ist jeder von uns dazu verpflichtet zuerst seine Familie zu beschützen und dann mit seinen Nachbarn einen Grenzwall Art Limes zu errichten um sich gegen die Angriffe der Islamisten zu schützen !!!!!!!!!!!!!

Comments are closed.