Absturz: Deutschland ist unsicherer als Ruanda!

Terrorismus, Flüchtlingszustrom und ein aktuelles Sicherheitsranking: Bei uns ist es jetzt unsicherer als in Ruanda, Taiwan, Südkorea und in der Mongolei.

 

Bananenrepublik Deutschland!

Es kommt, wie es kommen muss: In einer aktuellen Studie des Weltwirtschaftsforums landet Deutschland in der Kategorie „Sicherheit“  auf Platz 51! Und zwar hinter Ruanda, Taiwan, Südkorea, der Mongolei und Tadschikistan – eine Schande!

Kein Zusammenhang?

Vor zwei Jahren – VOR dem großen Flüchtlingszustrom – rangierte Deutschland noch auf Platz 30 von 136 verglichenen Ländern!

Ein Schelm, der Böses dabei denkt …

Es kann nur noch schlechter werden!

Für den „Travel and Tourism Competitiveness Report 2017“ wurden folgende Punkte abgefragt:

  • Zuverlässigkeit der Polizei
  • Kosten durch Kriminalität und Gewalt
  • Mordrate
  • Terroristische Ereignisse
  • Angst vor Terrorismus

Prekär: All diese Daten sind VOR den Terroranschlägen 2016 abgefragt worden. Es kann also nur noch schlechter werden!


Eurobellion

Dr. Michael Grandts Spezial-Report
„Das sind die 9 größten Gefahren für 2017“

Hier KLICKEN!

Hier die Platzierungen im Sicherheits-Ranking des „Travel and Tourism Competitiveness Report 2017“

  1. Finnland
    2. Vereinigte Arabische Emirate
    3. Island
    4. Oman
    5. Hongkong
    6. Singapur
    7. Norwegen
    8. Schweiz
    9. Ruanda
    10. Katar
    11. Portugal
    12. Luxemburg
    13. Neuseeland
    14. Österreich
    15. Estland

Flüchtlinge werden immer krimineller!

[…]
  1. Polen
    49. Tadschikistan
    50. Mongolei
    51. Deutschland
    52. Gambia
    53. Griechenland
[…]
  1. Philippinen
    127. Ukraine
    128. Honduras
    129. Kenia
    130. Ägypten
    131. Venezuela
    132. Nigeria
    133. Pakistan
    134. El Salvador
    135.  Jemen
    136. Kolumbien

Immer mehr Flüchtlinge rasten aus

Das gesamte Sicherheitsranking finden Sie hier:

http://reports.weforum.org/travel-and-tourism-competitiveness-report-2017/ranking/#series=TTCI.A.02

Den ganzen Report gibt es hier:

http://www3.weforum.org/docs/WEF_TTCR_2017_web_0401.pdf


Michael Grandt‘s  SPEZIALREPORT  enthüllt:  

„Die 5 schlimmsten Politiker-Lügen“

Sichern Sie sich jetzt den exklusiven Report für einmalige 13,40 Euro!

Klicken Sie hier!


 

Unser Land verkommt immer mehr – und die Mehrheit der „Schafe“ schaut auch noch zu.

Das muss man in so kurzer Zeit erstmal schaffen. DANKE Welcome-Merkel & Co!

Mein Großvater würde sich im Grabe umdrehen …

 

Lesen Sie KLARTEXT – LESEN SIE MEINEN GRATIS-NEWSLETTER!

 

 

Foto: east-west-dichotomy.com/you-feel-unsafe-in-germany-vote-the-merkel-party/ (bearbeitet/Bildzitat)

Posted in Aktuelles, Flüchtlinge, Innere Sicherheit, Politik, Polizei, Terror and tagged , , , .

3 Comments

  1. “Absturz: Deutschland ist unsicherer als Ruanda!”

    Das war ja auch der Sinn der ganzen Sache.

    Bald werden die Deutschen wohl nach Ruanda auswandern, und nicht mehr umgekehrt.

    Die Merkel wird erst dann Ruhe geben, wenn Deutschland auf dem letzten Platz landen wird.

    Erst dann, wenn Einheimische aus Deutschland fliehen werden, erst dann wird die Merkel zufrieden sein.

    Das deutsche Volk in die ganze Welt zu versprengen wie einst die Juden versprengt worden sind in aller Herren Länder, das ist doch das Ziel der ganzen Sache.

    Bereits jetzt wandern die besten und klügsten unter den Deutschen aus Deutschland aus, weil sie es hier nicht mehr aushalten, einerseits wegen der erdrückenden sozialistischen Steuerlast, andererseits wegen der überbordenden Kriminalität.

    Wenn der Staat seinen wesentlichsten Kernaufgaben nicht mehr nachkommt, aber zugleich dafür extrem entlohnt werden will, dann ist es an der Zeit zu gehen.

    In einem guten Staatswesen sind die Steuern tief, und die Strassen sind sicher. Die Merkel tut aber alles, um exakt das Gegenteil zu erreichen. Und das ist kein Versehen, kein Ausdruck von Dummheit oder eine Geisteskrankheit, sondern es wird von ihr mutwillig und vorsätzlich getan.

    Für wen sie wirklich arbeitet ist da allerdings eine ganz andere Frage.

    Diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu sagen, und diejenigen, die etwas zu sagen haben, werden nicht gewählt.

    Das Verbrechen ist derart offensichtlich und derart extrem, dass die breite Masse einfach nicht glauben kann, dass es eine Bundeskanzlerin wagen würde so offen Krieg gegen das eigene Volk zu führen, falls das deutsche Volk überhaupt ihr Volk sein sollte.

    In einer Rede vor der Knesset soll die Merkel ja hebräisch gesprochen haben, und gesagt haben sie sei froh wieder einmal in ihrer Muttersprache (!) sprechen zu dürfen – das mag ein falsches Gerücht sein.

    “Die meisten Menschen werden leichter Opfer einer großen Lüge als einer kleinen.” – Adolf Hitler

    Die Historiker werden einst entscheiden müssen, wer Deutschland mehr geschadet hat: Hitler oder Merkel. Es ist aber zu befürchten, dass es dann keine deutschen Historiker mehr geben wird.

    Immerhin eine Frage ist mittlerweile beantwortet worden: Nämlich die Frage danach warum damals 1933 bis 1945 kaum ein Deutscher Hitler davon abgehalten hatte Deutschland zu zerstören – weil die Deutschen damals genau so feige und ignorant waren wie heute auch, in einer Zeit in der sie die Merkel ebenfalls nicht daran hindern Deutschland zu zerstören.

    Eines Tages werden wir wohl erfahren, dass sowohl Hitler als auch Merkel in der gleichen Geheimloge sassen und nur nach aussen hin unterschiedliche politische Rollen zu spielen schienen.

  2. rechts vor link -links ist die Lüge und den Hass gegen sich selbst und seiner eigenen Nation zu sein das ist Patoghen und muss durch eine Selbstreinigung behoben werden. Wer dies nicht erkennt und sieht dem muss durch das deutsche Reinheitsgebot unter die Armen gegriffen werden. Denn nur so kann man Dummheit und Blödheit bekämpfen diese linken Gestalten bräuchten eine Lektion die sie wieder in die Realität zurück führt . Für mich sind das bezahlte Vollidioten die von der Bananenrepublik BRVD , Gewerkschaften und Kirchen so wie von der UNO und den sozialistischen Einheitsbreiparteien unterstützt werden. Der Grund ist die Zerstörung aller souveränen Nationen im Auftrag der NWO !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Comments are closed.