»Wir werden sie jagen!»

AfD-Beben: Polit-Establisment in Auflösung und Schock, »Volksparteien» zerfallen. Es wird wohl wieder gegen den Willen des Volkes regiert werden.

 

»Wir holen uns unser Volk zurück»

Was SO natürlich nicht kommuniziert wird: Die AfD ist DIE Gewinnerin der Bundestagswahlen 2017!

12,6 Prozent fährt die konservative Partei auf Anhieb ein und schockt das Einheits-Polit-Establishment. Das ist ein PLUS von 7,9 Prozent.

Die anderen Parteien verlieren oder gewinnen minimal dazu:

CDU/CSU: -8,5 % (schlechtestes Ergebnis seit 1949)

SPD: -5,2 % (schlechtestes Ergebnis aller Zeiten)

FDP: + 5,9%

Linke: + 0,6 %

Grüne: + 0,5 %

Alexander Gauland drohte bereits: »Wir werden sie jagen. Wir holen uns unser Land und unser Volk zurück!»

Entsetzen und Schock bei den Einheitsparteien.

»Mama Merkel – open the door»

»Die Feinde der Demokratie»

Wahl-Verlierer Martin Schulz (SPD) benennt die AfD gleich mal als »Feinde der Demokratie» und verunglimpft damit gleichzeitig auch die AfD-Wähler.

Dabei sieht die Wählerwanderung ZUR AfD so aus:

Von den Nichtwählern: 1,28 Millionen

Von der CDU/CSU: 1 Million

Von der SPD: 500.000

Von den Linken: 430.000

FDP: 40.000

Von den Konservativen also 1 Million und von den Sozi-Linken auch knapp eine Million Wähler, die zur AfD votierten.

ALL das also »Feinde der Demokratie»?

 


Gruenen

Dr. Michael Grandts Spezial-Report:
„Die Grünen sind ein Sicherheitsrisiko
für unser Land!“

Hier klicken!


Mutti bleibt

Da die SPD sich aus der Verantwortung stiehlt und nicht mehr für eine große Koalition zur Verfügung steht, bleibt nur Jamaika: eine Koalition zwischen CDU/CSU-FDP-Grüne.

Das aber wollen – laut Schnellumfrage – nur 23 Prozent der Wähler. Also wird wohl wieder gegen den Willen des Volkes regiert werden.

Die Wahlverlierer (außer FDP) werden also aller Voraussicht nach die neue Regierung stellen. Albtraum: Es wird dann auch Grünen-Minister geben …

Jedenfalls wird Mutti noch vier Jahre bleiben, ein weiterer Albtraum.

 

Lesen Sie KLARTEXT – Holen Sie sich meinen GRATIS-Newsletter!

 

 

 

Grafik: Pixabay.com

Ähnliche Beiträge

Posted in Aktuelles, Die Grünen, Gesellschaft & Kultur, Lügenpresse, Politik and tagged , , , , , , , , , , , , , .

9 Comments

  1. Hallo rebell,
    ich bin einer dieser „Alten“ (67 J). Muss Dir aber sagen, dass Du absolut verkehrt liegst.
    Wir Alten nutzen das Internet zur Information. Wir sind sehr gut über das Gemurksel was bei uns abgeht informiert. Frag mal bei Deinen Gleichaltrigen nach wer Klar TV, H. Schrang, M. Grandt, lobby, lupo cativo usw. kennt. Dir wird die Schublade runterfallen.
    Wir sind übrigens fast alle AfD-Wähler oder Wahlverweigerer. Und ein paar Schlafschafe so wie den Dir persönlich gut bekannten Rentner gibts natürlich auch in unserer Generation. Aber glaube mir: Bei weitem nicht so viele wie dei den jungen, gehirngewaschenen Realitätsverweigerer.

  2. „Seit Merkel geht es uns so gut wie nie zuvor !!“

    Genau das hatten die Leute damals auch gesagt, als Hitler an die Macht gekommen war. Das stimmte sogar von 1933 bis 1939, aber dann kam der Anfang vom Ende.

    Wenn man seine Seele an den Teufel verkauft, dann kommt zuerst die Belohnung und dann der grosse Niedergang.

    Die Zahl von unter 13 Prozent für die AfD kann so nicht stimmen, wenn man an die ganzen Pfeifkonzerte gegen die Merkel denkt, sogar im konservativ-trägen München.

    Und in Ostdeutschland, da hat die AfD bestimmt doppelt so hohe Werte erreicht wie im Westen.

    Wer skrupellos genug ist dem eigenen Volk den Krieg zu erklären, es umzuvolken, wer skrupellos genug ist eine extreme Zunahme von Mord und Totschlag am eigenen Volk hinzunehmen, hätte derjenige dann etwa Hemmungen die Wahlergebnisse zu fälschen?

    Wenn die Bundeskanzlerin offen gegen geltendes Recht verstösst, wenn Maas durch seine Zensurorgien offen die Verfassung bricht, und wenn das alles von der Lügenpresse auch noch gedeckt wird, dann haben die mafiösen Strukturen in Deutschland ganz offensichtlich ein grausames Ausmass erreicht, dann werden solche Strukturen vermutlich auch dafür sorgen, dass die Wahlen in ihrem Interesse frisiert werden.

    Warum sollten sie es denn nicht tun? Weil sie so gute Menschen sind oder weil sie an Gott glauben? Das sind sie aber nicht, und sie glauben höchstens an den Teufel.

    Die Internet-Umfragen ergeben jedenfalls ganz andere Werte für die AfD.

  3. ich bin der festen Überzeugung das auch hier wieder durch Lug und Betrug die Wahlen von 2017 wie zuvor in 2016 oder auch schon früher betrogen wurde das sich die Balken bogen. Aber was wird sich hier in der Bananenrepublik BRVD durch die Wahl ändern. Fragen über Fragen Ich sag einfach nicht und zwar gar nichts . Wenn sich die Ratten schwarz, gelb und grün zusammenschließen haben wir Jamaika Scheinregierung von über 50% bzw. haben sie die Mehrheit. Fakt ist das dann die Opposition wie doch wie früher kaltgestellt wird durch Murksel. So lange dem System und Regimes zugestimmt wird , wird sich hier im Land der Treuhänder der angloamerikanischen jüdischen Zionisten der Alliierten nichts tun. Außerdem haben alle Parteien (Firmen) ohne Haftung und Verantwortung nach Parteiengesetz § 27 und nach BGB Narrenfreiheit nur der Bürger bürgt und wird weiter gewürgt und noch mehr ausgenommen als vorher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  4. Diese Wahl ist eine Farce ohne Ende, unglaubwürdig bis zum Erbrechen!
    Wer soll das den glauben, dass die Grünen noch zugelegt haben?
    Da wurden lustig Stimmen verteilt, die der Wähler mit Sicherheit so nicht wollte, nur um die AfD nicht noch größer werden zu lassen!!
    Hoffe nur, dass da noch einiges ans Licht kommen wird und dementsprechend die Wahlen für ungültig erklärt werden!
    Merkel kann jedenfalls nicht mehr so einfach gegen Rechte und Gesetze verstoßen wie in den letzten Jahren zuvor!
    Das muß ihr auch klar sein!
    Was mich besonders freut, Maas ist weg vom Fenster, endlich!

  5. Ging das alles mit rechten Dingen zu? 12,6 % AFD?
    Es wird Zeit, die BRD zu verlassen, wer es kann, sollte es in den Fokus der notwendigen Maßnahmen ziehen.

  6. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich mit meiner Meinung falsch liegen würde, aber ich glaube, Mitschuld an dieser Wahlmisere tragen „unsere „Alten“…..

    Die Aussage eines mir persönlich gut bekannten Rentners: „Seit Merkel geht es uns so gut wie nie zuvor !!“. Schon blöd, wenn man nur „die Schwarzen“ und „die Roten“ kennt und nicht über den Tellerrand schauen will !

    Aber mal abwarten, wie sich die Gesichter verändern werden, wenn die Flut der FIPSY’s wieder anschwillt…..vom Familiennachzug gar nicht erst zu reden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestellen Sie meinen newsletter!