Video: Mütter rächen sich an Kinderschänder!

Selbstjustiz: Indische Mütter schlagen einen Pädophilen, der ihre Kinder missbraucht haben soll, brutal mit Stöcken.

 

Ein mutmaßlicher Kinderschänder wurde in Indien von aufgebrachten Müttern missbrauchter Kinder offenbar in Selbstjustiz brutal verprügelt.

Auf dem Video sieht man den gefesselten Pädophilen und wütende Mütter, die mit Stöcken auf seine Beine und nackten Füße einschlagen.

Dutzende Frauen und Kinder schauen dabei zu.

 

Hier das Video:

 

 

Deutschland: DAS Paradies für Kinderschänder

Kindesmissbrauch: Kein Geld für Aufarbeitung

Linke Intellektuelle, Pädophile und Kindersex

Erschreckend: Kinderehen in deutschen Flüchtlingslagern nehmen zu

Lesen Sie KLARTEXT – Lesen Sie meinen GRATIS-Newsletter!

 

Quellen:

Daily Mail

youtube

Foto: Screenshot des Videos (bearbeitet)

Posted in Aktuelles, Gesellschaft & Kultur, Polizei, Video and tagged , , , , , , .

3 Comments

  1. Mich stört das Wort “mutmaßlich” !!!!!
    Was, wenn er es nicht (nachweislich) war ?

    Ich bin wahrlich kein Gutmenschen oder Grüner/Roter….aber wie gesagt … “Mutmaßlich !?”

    Wenn er es war, hat er es sich redlich verdient.

  2. In Deutschland würde die Justiz mit aller härte gegen die Damen vorgehen. Der Kinderschänder würde eine Entschädigung bekommen. Die grünen und roten würden Ihm den Rechtsbeistand stellen um an mögliches Filmmaterial der vergehen zu kommen.

    Da immer weniger Länder den Schutz der Bevölkerung gewährleisten können, sind solche Aktionen der Damen nachzuvollziehen. Und treffen bei mir auf keinerlei Kritik.

  3. So etwas ist nur möglich, wenn rechtsfreie Räume bestehen. Die BRD ist langsam das Gegenteil davon. JENE Folgen sind noch viel weitreichender und perfider! Aber das ‘indische Ergebnis’ könnte in der BRD noch viel brutaler werden!

Comments are closed.