US-Forscher: Millionen Flüchtlinge werden kommen

Forscher der Columbia-Universität sind sicher: Klimawandel und Hunger werden Millionen afrikanische Flüchtlinge  nach Europa treiben.

 

US-Forscher: Afrikanische Flüchtlinge werden kommen

Hierzulande wird nicht gerne darüber gesprochen und das Thema eher nicht noch mehr aufgekocht, da die Volksseele jetzt schon wütet: Aber es WERDEN noch mehr Flüchtlinge kommen – Millionen könnten es sein!

Nein, das ist keine rechtspopulistische Hetze, sondern die Erkenntnis von Forschern der renommierten Columbia-Universität in den USA.

Ihren Erkenntnissen nach wird in naher Zukunft eine Massenflucht aus Afrika nach Europa (in welches Land bevorzugt, brauche ich Ihnen ja wohl nicht zu erklären) einsetzen. Die Gründe:

  • Höhere Temperaturen in Afrika
  • Ansteigende Dürren
  • Geringere Maisernte
  • Mehr Bevölkerungswachstum

Besonders der letzte Punkt ist interessant. Denn wenn so viele Menschen nach Europa und Deutschland kommen, wird sich unsere Gesellschaft und Bevölkerungs-ZUSAMMENSETZUNG weiterhin dramatisch verändern.

»Bis zu 200 Millionen Flüchtlinge werden nach Europa kommen!«

Afrikaner gebären viel mehr Kinder

Die durchschnittliche Anzahl der Kinder pro Frau:

Deutschland: 1,5

EU: 1,58

Niger: 7,5

Mali: 6,8

Somalia: 6,4

Tschad: 6,0

Nigeria: 5,9

Kongo: 5,7

Angola: 5,7

Gambia: 5,7

Uganda: 5,7

Sambia: 5,6

Sudan: 4,3

Algerien: 2,7

Libyen: 2,3

Afrika: 4,5

Geheimakte Flüchtlinge 2018

Bleibt Deutschland auf lange Sicht noch »deutsch»?

Wenn die Afrikaner also 3x so viele Kinder gebären als hierzulande und viele Flüchtlinge aufgrund von Klima- und Hunger zu uns kommen werden, dann wird sich noch mehr verändern. Nicht nur bei ihrer Ankunft, auch wenn sie in den nächsten Jahrzehnten integriert und ein Teil von Deutschland werden.

Die Frage sei erlaubt: Bleibt unsere Heimat, unser Deutschland auf lange Sicht mehrheitlich noch deutsch?

Sterben die »Deutschen» langsam aus?

Die Zahl der Fluchtgründe werden immer mehr

Übrigens sprechen die GRÜNEN schon seit Monaten von fast nichts anderem als von »Klima- und Umweltflüchtlingen».

Die Zahl der Flüchtlingskategorien wird immer größer:

  • Kriegsflüchtlinge
  • Folterflüchtlinge
  • Hungerflüchtlinge
  • Klimaflüchtlinge
  • Sozialflüchtlinge

Ja, fast JEDER Mensch auf der Welt hat wohl einen Grund nach Europa und ins Flüchtlings-Paradies Deutschland zu kommen.

Na, dann – goldene Zeiten für Multikulti-Fetischisten!

Urteil: Flucht vor Kriegsdienst ist KEIN Asylgrund


„Wie Sie jetzt Ihr Vermögen in Sicherheit bringen“ – von Dr. Michael Grandt!

Sichern Sie sich jetzt den exklusiven Geheimreport. Nur so können Sie sich jetzt noch vor der Krisensituation in Europa retten!

Klicken Sie hier!


GEZ: Wie mit Zwangsgebühren Staatspropaganda finanziert wird!

Lesen Sie endlich KLARTEXT – Holen Sie sich meinen GRATIS-Newsletter!

Quellen:

Tichys Einblick 2/2018

destatis.de/Europa/DE/Staat/Vergleich/DEUVergleich.html

Foto: Pixabay.com

Ähnliche Beiträge

Posted in Aktuelles, Die Grünen, Flüchtlinge, Gesellschaft & Kultur, Politik and tagged , , , , , , , , , , .

12 Comments

  1. das die afros wegen klimawandel und hunger hierher kommen ist unfug.

    die hierher kommen sind alle sehr gut genährt, teils überfettet.
    des weiteren ist afrika quasi menschenleer. und in weiten teilen des landes absolut fruchtbar.
    lediglich fehlt den meisten begros der IQ um was raus zu machen. da ist nach D kommen eben leichter.

    klimawandel: ja nee is klar. und der bodensee wird mit grünen solarstrom gekühlt und für eisbären vorbereitet :-)))))

    manchmal muss ich mich echt weg schmeissen vor lachen…

  2. fehler/missverständnis nr 1:
    deutschland 1,58 kinder.
    anm: dazu muss man sagen das davon knapp 2/3 keine biodeutschen sind.

  3. Wahrscheinlich nicht nur von Afrika , sondern auch aus China , Bangladesh, Myanmar, Indonesien .. Brasilien .. USW.
    Hier nehmen sich die Menschen zurück ; da : .. 25 000 Kinder BZW 50 000 Menschen insgesamt pro Tag verhungern. Das höre ich doch seit vielen, vielen Jahren.
    Das ist ja sehr oft zu lesen und zu hören ….
    Stimmt das jetzt oder ist das erfunden ???
    ——————————————————————————————————————
    Ich würde auch auswandern wenn ich hörte : “ Ohne Pässe, ohne Papiere kann ich lebenslang ernährt werden in einem Land .. XX .. „Eldorado“ .. im Traumland.
    Da kann ich zusätzlich vier Ehe – Frauen haben .. und alle meine Kinder werden auch ernährt, versorgt … USW.“ …
    Ich bin natürlich auch für Ausfuhr- Stopp von Waffen USW.
    Aber die Zuwanderer kommen doch auch aus Ländern wo EU .. (BRD) usw.
    gar keine Waffen ausliefern.

    • Meine Meinung,
      wenn das alles so stimmen würde, wären diese Bevölkerungen doch scchon lange ausgestorben, oder zur Minimalität zusammen geschrumpft, oder wie, oder was?

      • „Welthunger – was können wir dagegen tun ?“ zum Beispiel: (2015) YouTube /(ARTE).
        Weltweit müssen knapp 800 Millionen Menschen hungern.
        795 000 000 Menschen haben zu wenig Essen.
        Jeder neunte Mensch hungert.

  4. verdammt nochmal es handelt sich nicht um Flüchtlinge sondern um Invasoren das Wort Flüchtling ist eine ganz andere Bezeichnung nach GG Artikel 116 a und nach Dublin 3 genau genannt. Die Bananenrepublik hat heute laut T-Online – Nachrichten heuten zusätzlich weitere Migranten im Schnellverfahren aus Afrika und aus Nahost aufgenommen. Drehen diese Volldeppen jetzt gar durch diese linken Sch…..e von einer sogenannten Buntesrepublik BRD Länderkennung Nr. 276 laut UN- Charta Germany eine NGO hat anscheinend den Knall hier im Lande Schland noch nicht gehört meine Fresse. Schnauze mehr als voll und der neue bayrische Bettvorleger hat auf einmal eine Geld oder Goldquelle erfunden und schmeißt mit neuen Versprechungen gegenüber seinem Wahlvieh den Hammer ab. Oh du Vollkommener neuer Führer Bayern heil dir Söder du neuer Cäsar und neuer erhabener Dampfplauderer du bist ja ein großer Zauberer. Wer soll das bezahlen mein neuer Führer und König von Bayern. Ludwig den 14 den Bayern – König nannte man als verrückt . Mit was für neuen erpressten Steuern und Abgaben willst du denn uns beglücken um deinen Traum für die Wahl 2018 zu gewinnen nach dem Motto koste es was es wolle. Hauptsache die Partei, die Partei CSU abgekürzt CHAOTISCHE – SCHLEPPER – UNION gewinnt !!!!!! Kannst vergessen wir wählen die AFD du LOOSER das Orginal und dein neues GESTAPO – GESETZ Polizeiverordnung wird dir dein Kreuz brechen auch das Gesagte der Islam gehört zu Bayern … !!!!!!!!!!!!11111

    • ………..verdammt nochmal es handelt sich nicht um Flüchtlinge sondern um Invasoren ………………

      ——————

      Sorry aber das ist blödsinn.

      invasoren sind menschen die kriegerisch und geplant ein anderes land übernehmen wollen.
      hier ist es so das die goldstücke mit absicht abgeholt und hierher gebracht werden.
      und wenn sie nicht abgeholt werden, so gibt man ihnen geld für quasi schlepper, die das dann erledigen.

      das inzischen einige sagen, geh mal nach deutsch, odrt bekommst du geld, auto, haus und darfst machen was du willst, ist auch nur eine folge und schuld unserer 83% wähler die nicht die AFD gewählt haben.
      wenn man aber geistig etwas arm dran ist, dann passiert sowas ……

  5. Vielleicht würde es auch helfen, keine Waffen dorthin zu liefern und einen gerechten Handel mit Afrika anzufangen. Wenn die Menschen dort eine Alternative haben, bleiben die auch dort. Warum sollten sie ihre vertraute Umgebung verlassen? Europa und USA sollen dann aber mit dem neokolonialistischem Gebaren aufhören und arme Länder nicht auf Gutsherrenart behandeln. Das ausplündern muss aufhören, dann hört auch das Migrieren auf.

    • Das hat mit Waffenlieferung am wenigsten zu tun!
      Nein die, die schon hier sind rufen ihre Landsleute auf, auch herzukommen. Ist doch logisch, denn hier bekommen sie alles umsonst, rundum Versorgung nicht wahr?
      Das ist wie bei Ameisen, zuerst kommen ein paar Späher und wenn es ok ist, folgt der ganze Haufen!!!
      Da gehört der Stopp rein und sonst nirgends und die Merkel und Konsorten müssen endlich weg!
      Wir müssen aufstehen und endlich schreien, es ist genug, verdammt noch mal: Es sind unsere Gelder die verschleudert werden, kapiert da endlich mal!!! Und es ist unser Land dass an die Wand gefahren Wird!!

  6. Das Verschwinden ganzer Völker aus den verschiedensten Gründen hat es in der Geschichte immer wieder gegeben. Die Deutschen werden aussterben. Soviel ist sicher. Vermutlich ist dies auch von Oben so gewollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.