Tante Bätschi und das Maas-Männchen

SPD-Versager Andrea Nahles und Heiko Maas auf großer Bühne: Peinlicher für unser Land geht es nicht mehr! Das Gute daran: Mit ihnen sind die Sozis toter als tot …

 

Merke: Mein Blog, meine Meinung

 

»Auf-die-Fresse-Bätschi»-Nahles

Nur zwei Drittel stimmten für die neue SPD-Vorsitzende Andrea »Auf-die-Fresse-Bätschi»-Nahles, die im Bundestag auch mal ein Lied von Pippi Langstrumpf singt. Das ist das zweitschlechteste Ergebnis aller Wahlen zu SPD-Vorsitzenden in der Geschichte der Partei. Wen wundert’s?

Und auch in der Bevölkerung hat die singende Nahles gerade mal 18 Prozent Zustimmung. Wen wundert’s? Und dennoch: Die GESAMTE Parteispitze hält zu ihr!

Wie kann man so eine, sich nicht im Griff habende, schrillstimmige linke Juso-Frau nur zur Chefin der größten EHEMALIGEN Volkspartei machen?

Ich meine: Mir soll es recht sein, denn mit Bätschi-Nahles als SPD-Frontfrau und designierte Kanzlerkandidatin sind die Sozis toter als tot – endlich! Sie machen Selbstmord und werden im Nichts verschwinden.

CDU-Kauder hat fertig – SPD-Nahles verliert

»Maas-Männchen»

Noch nie in der Geschichte der deutschen Außenpolitik musste man sich wohl für einen Außenminister so schämen, wie für das Maas-Männchen. Getrieben von Komplexen, steif wie ein Stock und mit arrogantem, herablassendem Blick will er die Weltpolitik mitbestimmen.

Doch weit gefehlt: Als Zensurminister bereits versagt, vergrault er nach nur wenigen Tagen nicht nur Regierungschefs anderer Länder, sondern mit seiner Anti-Russland-Haltung auch die Genossen seiner eigenen Partei.

Als buckelnder Israel-Schleicher, williger US-Kriegsbefürworter oder als NATO-»Strichmännchen», Maas wird die SPD noch schneller an den Abgrund bringen.

Die Sozis sind erledigt – nur wissen sie es noch nicht!

Im Sinne Yücels: Alles nur Satire …

Heiko Maas: »NATO-Strichmännchen»?

Wie Sie jetzt Ihr Vermögen in Sicherheit bringen“ – von Dr. Michael Grandt!

Sichern Sie sich jetzt den exklusiven Geheimreport. Nur so können Sie sich jetzt noch vor der Krisensituation in Europa retten!

Klicken Sie hier!

Lesen Sie KLARTEXT – Holen Sie sich meinen GRATIS-Newsletter!

Foto: Pixabay.com

Ähnliche Beiträge

Posted in Aktuelles, Israel, Krieg, Politik, Putin, Russland, Trump, USA and tagged , , , , , .

6 Comments

  1. Barleys : Sozen Ministerin lasst es wieder nach roter Ratten – Politik es wieder einmal krachen !!!!!!!!! Angriff auf jüdisches Leben ist angriff auf uns alle. Wer sind wir alle nein Barley durch ihre faschistische Ausländer – Politick verursachen sie bewusst eine Spaltung hier in der Bananenrepublik. Wollen sie damit zum Ausdruck bringen das,das jüdische Volk über unserem deutschen Volk steht ich bezeichne ihre Aussage als Volksverhetzung gegen mich und alle Patrioten hier auf unserem deutschen Boden. Sie haben uns gar nicht zu sagen oder zu deuten sie haben den Auftrag als Dienerin uns dem deutschen Volke zu dienen. Nicht mehr und nicht weniger . Als Satiriker und als freier Künstler sind sie eine Null aber eine nicht zu vergessende Landeshochverräterin !!!!!!!!!! Hier in unserem Lande haben wir das sagen und kein anderer kapiert !!!!!!!!!

  2. sehr geehrter Herr Grandt
    was ich hier schreibe oder schreiben werde ist auch nur Satire und hat laut sogenannten erfundenen Gesetze der Alliierten eine künstlerische Freiheit des Denkens und ist daher nicht zu zensieren !!!!!!!!!!
    Wenn ich mir diese Gestalten ansehe nicht nur die von ihnen genannten Figuren so überkommt mir schon lange das krausen und das große Kotzen über das Bananenland genannt BRD ebenso über ein GG für die BRD und nicht von der BRD. Eine NGO ohne Hoheitsrechte ohne Grenzen ohne Staatsgebiet ohne Staatsvolk also ein Nichts !!!!!!!! Außer einer Haftanstalt genannt Bewohner in Wohnhaft und meldepflichtig. Aber als ausländischer Schmarotzer ohne Papiere und ohne Arbeit und Aufenthaltsrechte gefördert und hofiert durch den Michel. Ein leben in Saus und Braus alles auf erpressten Abgaben und Steuern der Schlafschafe ja so ist es für diese Verbrecher ein Leben wie im Paradies. Ein Land wo keine Gesetze für seine Bewohner gelten und nur noch Willkür und Unrecht existieren kann man das Licht ausmachen . Die überbezahlten Landeshochverräter sind vollgefressene und geistlose Irren und Zombies diese gehörten alle auf Laternen hoch oben platziert dort wäre der richtige Platz für die sogenannten Reichsbürger im Reichstag der Nazis von Berlin mit ihren Adolf Gesetzen und Verordnungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  3. SPD hat sich nach der Wahl letztes Jahr für mich komplett disqualifiziert, als zuerst getönt wurde, mit uns wird es keine Koalition mehr geben!
    Wenige Wochen später dann doch, also unglaubwürdiger kann eine Partei echt nicht mehr sein!
    Nur damit eine Merkel weiter ihr Unwesen treiben und unser Land vollends an die Wand fahren kann und wohl auch wegen dem eigenen Machttrieb genüge zu tun!
    Für mich ist diese Partei, genauso wie die CDU/CSU, Grüne, Linke nicht mehr wählbar, sondern sie gehören samt und sonders in die Wüste geschickt!!
    Wir hatten noch nie solche unfähige machtgeilere Politiker, ich lach mich gleich weg, in den Altparteien wie zur Zeit!
    Jetzt fangen sie auch noch an, die einzigste Politikerin bei den Linken, die noch etwas taugt, auch raus zu ekeln!
    Klar Merkel duldet keine Kritiker an ihrer Politik und Person!
    Armes Deutschland!!

  4. ……formatlose “(P)Ersönlichkeiten” ohne Ar……..h in der Hose regieren uns – ein Skandal!
    Nicht um Rosi – sondern Pipi miemende Andrea.
    Ein Aufschrei müsste durch die Medien hallen!

    • wenn man erstmal verstanden hat das die gutmenschenmedien immer noch unter Atlantikerausicht stehen, so ist klar warum das nicht passiert.

  5. habe mich bei bätschi immer gewundert warum sie die fette narbe auf der stirn hat.
    die mal gegen einen baum gefahren…….

    alles klar…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.