Heiko Maas: »NATO-Strichmännchen»?

In politisch korrekten Umfragen ist Maas “beliebt”, doch nach der Meinungsfreiheit in Deutschland, tritt er auch das Völkerrecht mit Füßen und eilte gleich “buckelnd” nach Israel.

 

Merke: Mein Blog, meine Meinung!

In politisch korrekten Gutmenschen-Umfragen ist Maas beliebt, doch beim normalen Volk immer mehr verhasst und im Ausland immer mehr in Ungnade gefallen.

Ich hatte es schon geschrieben, dass Heiko Maas als Außenminister für mich eine absolute Katastrophe ist. Dieses »Männchen» gehört einfach eingemottet.

Schon als »Zensurminister» hat er sich hierzulande einen unrühmlichen Namen gemacht, aber als Außenminister missfällt er umso mehr.

„Niemanden wird etwas weggenommen“ – Onkel Maas Märchenstunde

»Buckelnd nach Israel»

Eiligst und buckelnd reiste er bereits nach Israel, verurteilte Russland und Syrien aufgrund von VERMUTUNGEN und tritt nach der Meinungsfreiheit in Deutschland, international das Völkerrecht mit Füßen. SEIN Beweismittel ist offenbar sein persönliches Bauchgefühl. Und das ausgerechnet von einem Juristen!

Ohne Beweise verurteilte er in der Skripal-Affäre Russland, schloss sich wie ein Hündchen sofort der britischen Meinung an und hieß die Diplomatenausweisungen gut.

DAS steckt WIRKLICH hinter Maas‘ ZENSUR-Gesetz!

»NATO-Strichmännchen»?

Auch beim mutmaßlichen Giftgas-Angriff Assads auf seine angebliche Bevölkerung fällte »NATO-Strichmännchen» (so der Linke Dieter Dehm) bereits sein Urteil und das BEVOR der Vorfall überhaupt untersucht worden war.

Bei der völkerrechtswidrigen Bombardierung Syriens war Maas ebenfalls sofort dabei: Statt verurteilen ein Lob! Was wäre, wenn Russland einen anderen souveränen Staat illegitim bombardiert hätte?

Maas’ offensive Russlandfeindlichkeit fällt auf, auch im Ausland. Bereits bei seiner Antrittsrede hat er seine »Russen-Aversion» deutlich gemacht. Stattdessen klebt er wie ein Schatten an den USA.

Maas – das NATO-Marionettchen?

WAS ist das denn für ein Außenministerchen?

 

Lesen Sie KLARTEXT – Holen Sie sich meinen GRATIS-Newsletter!

 

 

 

Foto: newindianexpress.com/world/2018/mar/08/german-anti-nazi-crusader-heiko-maas-to-become-foreign-minister-1784094.html (Screenshot/Bildzitat/bearbeitet)

Ähnliche Beiträge

Posted in Aktuelles, Israel, Lügenpresse, Politik, Russland, USA and tagged , , , , , , .

9 Comments

  1. Guten Morgen, Michael,
    alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Mach weiter so, wir brauchen solche aufdeckenden Journalisten.
    Hab einen schönen Tag.
    Grüßle
    Emi

  2. Der war in der Schule bestimmt auch schon schön opportunistisch und hat alle anderen immer verpetzt und verraten zu seinem Vorteil!

  3. an Maja 1112
    auch meine Wenigkeit als Souverän und Träger aller Rechte habe mich auch schon wie von Ihnen genannt die http://www.verfassungsgebende-versammlung schon vor ca. einem halben Jahr angeschlossen und registriert. In der Mambel war ich bis jetzt noch nicht lebe und wohne im Nürnberger – Land in Mittelfranken
    Viele liebe Grüße von einem Patrioten zum anderen !!!!!!!!!

  4. diese vergiftete Gestalt erinnert mich immer mehr an Rumpelstilzchen und seine Brille würde zu Doof zu den amerikanischen Komiker sehr gut passen. Seine Ausstrahlung kommt einen Kühlschrank sehr nahe und sein nicht vorhandener und nie da gewesener Verstand ist vergleichbar mit einem Goldstück aus Afrika. Sein Auftreten als sogenannter Außenminister ist jene die eines geistesgestörten aus einer Irrenanstalt. Sein reden und seine Gestik sind die eines sitzenden Affen auf Bäumen. Seine Dummheit und Lügen sind eines Landeshochverräters genannt Politickers wie aus einem Ei konform. Seine Gehbewegung gleicht eines Pavian mit Behinderung zum Geradelauf also mit über 2 Promille Schritt !!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. Maasmännchen galt nie etwas, weswegen er massive Komplexe entwickelt hat. Aber in der Poltik braucht die Merkel solche Hampelmännchen ist doch klar. Für ein nicht vorhandenes Ego machen ihre ernannten Ministerchen alles und fühlen sich dabei auch noch groß!
    Meiner Meinung nach gehören die alle erst mal zum Psychologen!
    Maas Vorverurteilungen zeigt doch ganz klar, wie er gestrickt ist, ein Bückling der feinsten Art, zu Lasten für das deutsche Volk.
    Und das Gutmenschen zusammen halten ist auch klar, sonst wären sie nämlich nichts, aber auch null nichts!

  6. Der ist genau das was Xavier Naido gesungen hat eine Marionette.

    Ich verstehe einfach nicht warum immer noch nicht alle kapieren was hier gespielt wird, wir werden jeden Tag von der Politik verarscht.

    Anstatt auf unser Wohl zu achten, worauf Sie bei Amtseintritt geschworen haben, machen Sie genau das Gegenteil. Die würden sogar einen Krieg in Kauf nehmen auf Grund von Fake News. Ich finde das unglaublich, ich will keinen Krieg und jeder der noch hinter dieser Regierung steht macht sich mitschuldig wenn es soweit kommen würde.

    • marionette?? aber die ersatz falls das kasperle mal kaputt geht

      …alle kapieren???????
      wie denn mit einem iq von 80?
      sie sehen es zaw, sie hören es, sie wissen es stimmt was nicht. Aber es zu kapieren ist was ganz anderes.
      dazu kommt das viele es garnicht mitbekommen. wie auch???

      tageslüg allein um 20uhr = 20 mio einschaltquote

      alternative medien 100.000 am tag

    • Sie haben mir allem recht, es ist eine Schande und unser Tod was hier passiert und noch passieren soll. Ich persönlich habe mich der Verfassunggebenden Versammlung angeschlossen was ja nach dem Völkerrecht legitim ist. Da wurde mir dann vorgeworfen ich begehe Hochverrat, wobei ich sagen möchte, Hochverrat begehen andere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.