So HART greift Trump gegen Einwanderer und Mörder durch!

Kollegenbeitrag von GUIDO GRANDT

„POLITISCH NICHT KORREKT!“ Städte von „blutdurstigen kriminellen Gangs“ befreien! Und das wird von den deutschen Leitmedien verschwiegen:

 

Während hierzulande über die Asyl-, Flüchtlings- und Migrantenkriminalität immer noch ein Tabu liegt oder Zahlen schön gerechnet und Fakten schön geredet werden, sieht es über dem Großen Teich ganz anders damit aus!

Dort unternimmt der so arg „gebashte“ US-Präsident Donald Trump vieles für die innere Sicherheit und gegen Gewalt. Vor allem gegen die Gang-, die Banden-Kriminalität.

Erst vor wenigen Wochen wurde in einem Park in Wheaton, einem Vorort der US-Hauptstadt Washington im Bundesstaat Maryland, ein bislang noch nicht identifizierter Mann  von der Jugendgang „Mara Salvatrucha“ grausam ermordet.

Unsere Polizei wurde kastriert

Ihm wurde nicht nur der Kopf abgetrennt, sondern auch das Herz aus der Brust geschnitten! Die Leiche wies mehr als hundert Stichwunden auf.

Bislang wurde ein 19-Jähriger wegen der Tat festgenommen. Aus der Anklageschrift gehe hervor, dass bis zu zehn Menschen an dem Mord beteiligt gewesen seien, berichteten der Sender WBALTV11 und Montgomery Community Media unter Berufung auf die Anklageschrift. Die Tat sei offenbar seit Wochen vorbereitet worden.

Die berüchtigte Bande Mara Salvatrucha, auch bekannt als MS-13, war in den achtziger Jahren in Los Angeles von jungen Einwanderern aus dem zentralamerikanischen Land El Salvador gegründet worden. Sie soll in den USA etwa 10.000 Mitglieder haben – außer Einwanderern aus Lateinamerika auch viele US-Bürger.

„Bullen-Nutte“ und Neues vom obersten „Lasch-Richter“

Zahlreiche Mitglieder der Gang wurden über die Jahre aus den USA abgeschoben, in der Folge breitete sich die Bande auch in Zentralamerika aus. Sie ist unter anderem auf Drogenhandel, Erpressungen und Entführungen spezialisiert.

Doch jetzt reicht es US-Präsident Donald Trump …

Weiterlesen: HIER KLICKEN!

 

 

 

Rechtlicher Hinweis: Die namentlich gekennzeichneten „Kollegen-Beiträge“ auf diesem Blog geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht (immer) die Meinung des Blogbetreibers wieder.

 

Schluss mit dem Mainstream-Gequatsche – Holen Sie sich meinen Newsletter!

 

 

Foto: Quelle siehe Originalblog Guido Grandt

Ähnliche Beiträge

Posted in Aktuelles, Autor: Guido Grandt, Flüchtlinge, Innere Sicherheit, Lügenpresse, Politik, Polizei, Terror, Trump, USA and tagged , , , , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestellen Sie meinen newsletter!