Polizei sucht Beamte für Abschiebeflug

Für 78 Abzuschiebende, darunter Kriminelle, werden rund 100 Beamte benötigt. Doch die Polizei hat Schwierigkeiten, Beamte mit einem Visum zu finden …

 

RIESIG: 78 (!) von 230.000 werden abgeschoben!

Ausgerechnet am christlichen Nikolaustag am 6. Dezember PLANT Deutschland eine »Sammelrückführungsmaßnahme» vom Frankfurter Flughafen nach Kabul.

78 (!) von rund 230.000 »Ausreisepflichtigen» (Abzuschiebende) sollen nach Afghanistan zurückgeflogen werden. Die Kosten für diesen »Privatflug» sind enorm.

16 der 78 Abzuschiebenden befinden sich derzeit noch in HAFT.

Rund 100 Polizisten sollen den Flug begleiten.

70.000 Euro für EINE Abschiebung!

Schwierigkeiten, Beamte für den Flug zu finden

Doch die Bundespolizei hat Schwierigkeiten, die Beamten aufzutreiben!

Denn diese müssen im Besitz eines Visums für Afghanistan sein.

Die Bundespolizei APPELLIERT daher an Beamte, die ein Afghanistan-Visum haben, sich für den Kabul-Flug zu melden.

Dieser habe nämlich »politische Priorität».


Der RENTEN-TRICK

In 20 Jahren werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen eines faulen Tricks der Politik!

Dr. Michael Grandt hat die schockierende Wahrheit jetzt enthüllt. Können wir uns noch schützen?

Diese Geheimakte zeigt die unglaubliche Realität und ist für Sie völlig KOSTENLOS! – Hier KLICKEN!


 

Fordern Sie meinen Newsletter KOSTENLOS an – UNZENSIERT! UNGESCHÖNT! FREI!

Quellen:

wr.de/politik/was-laeuft-schief-bei-der-asylpolitik-in-deutschland-id212428089.html

DER SPIEGEL 48/2017

Foto: Pixabay.com

Ähnliche Beiträge

Posted in Aktuelles, Flüchtlinge, Innere Sicherheit, Politik, Polizei and tagged , , , , .

6 Comments

  1. Für die 78 abzuschiebenden Asylschnorrer genügt (im Rahmen der Amtshilfe) eine Transall der Luftwaffe mit etwa 5 begleitenden Polizisten. An dem Gestänge der Sitzreihen lassen sich Handschellen mühelos befestigen. Problem gelöst.

    • an die Trans all und die a400m habe ich auch schon gedacht.
      aber ich befürchte die sind derzeit in irgendeiner werkstatt und man bastelt noch lange dran rum. vermutlich ist die elektronic defekt, die automatisch schreiende Wale ortet und deren standort automatisch an die deutsche umwelthilfe funkt, die dann ihre gutmuttis entsenden zur rettung selbiger. Die reden dann mit den Walen mit hilfe von speziell ausgebildeten dolmetschern.

      ein heissluftballon ist da zuverlässiger.

  2. 100 polizisten für 78 goldstücke?

    Unfug :-))

    bei goldstücken mit nachgewiesenem drang zu gewalt an menschen handschellen anlegen.
    und dazu 10 nichtdeutsche polizisten. egal ob russen, italiener, etc
    reicht völlig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestellen Sie meinen newsletter!