IS will unsere Kindergärten angreifen!

Der Verfassungsschutz warnt davor, dass der  IS Kinder töten will, Aufrufe zu Anschlägen nehmen zu. Was ist nur aus unserem Land geworden?

 

Angriffe auf die Schwächsten

In einem internen Papier warnt das Bundesamt für Verfassungsschutz davor, dass der IS Angriffe auf Kinder plane.

Die Terrororganisation rufe zu Angriffen auf Kindergärten und Kinderkrankenhäuser auf.  Der IS benenne Kinder »gezielt» als potenzielle Opfer. Damit geraten die Schwächsten in den Fokus der Terroristen.

1.200 islamistische Terroristen in Deutschland?!

Mehr Einzelattentäter

Zudem beobachtet der Verfassungsschutz deutlich mehr dschihadistische Aufrufe zu Anschlägen – und zwar durch Einzeltäter. So heißt es in der Analyse, dass im Jahr 2017 mehr Anschläge EINZELNER Islamisten begangen wurden als in den Jahren zuvor.

Die Anzahl der Angriffe von Einzeltätern mit Messern habe zugenommen. Der IS setze verstärkt auf Einzelattentäter.

Was ist nur aus unserem Land geworden?

Unsere Frauen sind aufgrund der massenweisen sexuellen Übergriffen von Flüchtlingen nicht mehr sicher und jetzt sind unsere Kinder durch den IS bedroht.

Merkel: Was ist nur aus unserem Heimatland geworden?


„Wie Sie jetzt Ihr Vermögen in Sicherheit
bringen“ – von Dr. Michael Grandt!

Sichern Sie sich jetzt Dr. Grandts Geheimreport. Nur so können Sie sich jetzt noch vor der Krisensituation in Europa retten!

Klicken Sie hier!


Lesen Sie KLARTEXT – Holen Sie sich meinen GRATIS-Newsletter!

 

GEZ: Wie mit Zwangsgebühren Staatspropaganda finanziert wird!

 

 

Quellen:

DER SPIEGEL 12/2018

Foto: Pixabay.com (bearbeitet)

Ähnliche Beiträge

Posted in Aktuelles, Flüchtlinge, Gesellschaft & Kultur, Innere Sicherheit, Politik, Polizei, Terror and tagged , , , , , , , , , , .

18 Comments

  1. Danke, Frau Merkel und Konsorten!

    Habt Ihr vergessen, dass Ihr irgendwann mal vor einen Schöpfer treten und Euch rechtfertigen müsst?

  2. Die IS als organisierte Terrorgruppe existiert in Irak und Syrien eigentlich nicht mehr…ich denke mit diese Kindergärten Angstmacherei wird simuliert dafür das die IS immer noch ein Gefahr ist… um eventuelle BWeinsätze zu rechtfertigen

  3. sehr geehrter Herr Grandt
    sie haben wieder mal meine Fakten die keine Fiktionen sind zensiert auf gut deutschhhhhh gelöscht bitte nehmen sie mit sofortiger Wirkung aus ihrem Portal ein Patriot und Freidenker
    DANKKKE !!!!!!!!!!

    • Ich muss Kommentare löschen die rassistisch oder beleidigend sind, so sieht es das Maas-Zensur-Gesetz vor, sonst mache ich mich als Blogbereiber strafbar. Ich habe Sie schon mehrfach gebeten, anders zu kommentieren. Aus dem Newsletter können Sie sich nur selbst austragen und zwar ganz unten.

  4. So, müssen wir jetzt auch noch Securityleute vor Kindergärten, Schulen und Kinderkrankenhäuser stellen, damit wenigstens einigermaßen sicher gestellt ist, dass unsere Kinder heil wieder nach Hause kommen??
    Dann bekommt die Aussage von Merkel und Schulz ganz klar einen anderen Wert, das diese eingewanderten Nichtasylanten, als Goldstücke zu bezeichnen. Denn so kann man den Arbeitsmarkt natürlich auch ankurbeln!
    Was für ein Wahnsinn, nur noch krank, oder?

  5. Das was in D. passiert ist alles gewollt u. gesteuert. Ob der IS bei Kindergärten in Berlin beispielsweise nicht in seine eigene Brut sticht? Gott sei Dank wagen die sich nicht an unser höchstes Gut und VIP BK M. anzugreifen. Somit könnte man uns doch viel stärker schädigen, nach meinem bescheidenen Dafürhalten zumindest. Aber dafür haben die bestimmt nicht die Eier !

    Wir, die Bevölkerung, werden uns das langfristig gefallen lassen müssen, denn es ist ein System der Erpressung. Werden die moslem. Migranten nicht mehr vollends durch denn korrupten Staat satisfaktioniert, tritt eine Frustration ein u. sie werden sich radikalisieren. Da D. ja weiterhin Massenmigration will, werden alle braven länger hier Lebenden abgezockt in F. v. Steuern. Zahlen damit sich die Muselmänner reproduzieren können und die Deutschen nicht abstechen.

    Wahnsinn !!! Wie kann man sich selbst ins Schlachthaus führen ???

    Merkel gehört ins Gefängnis !! Wie kann sich diese verlogene Person hinstellen u. einen Eid auf D. schwören u. völlig irratioanl handeln??

    https://www.youtube.com/watch?v=N-hkGD0it9M

    Anschauen !!! Das war ein veruschter legalisierter Racheakt/Mordanschlag der Polizei auf den Reichsbürger A. U. Das hätte jeder von uns sein können, schaut Euch an wie die mit den Nachbarn umspringen !!!
    Dieses Politpack bekommt man wahscheinlich auf keinem legalen Wege mehr aus der Regierung heraus. Im anderen Falle seht ihr in dem Video was den Bürgern blüht.

    Dieser neu gepanzerte Bullenpanzer für ein halbe Million hat sogar MG-Aufnahme auf dem Dach. Die feigsten Schweine sind die, die sich gegen das Volk stellen, obwohl sie wissen, dass sie im Unrecht sind u. das eigene Volk verraten. Korrumpierte Bastarde fressen deren Brot u. singen deren Lieder ! Ekelhaft ! Widerwärtig ! Ehrlos!

    Verlaßt Deutschalnd, D ist gefallen !! Österreich, Ungarn, Tschechien.

  6. Panikmache der übelsten Sorte.

    Derzeit finden WÖCHENTLICH Terroranschläge seitens der angeblich kurdischen PKK auf Moscheen und andere Einrichtungen von türkischen Migranten statt. Laut dem Innenministerium waren es 950 in den letzten 12 Monaten. Wohlgemerkt, diese haben schon stattgefunden. Hat sich der Verfassungsschutz irgendwie dazu geäußert? Den tatsächlichen PKK Terroristen wird zu viel Verständnis entgegengebracht aber vor angeblichen IS wird gewarnt. Was für ein perfides Spiel und Sie spielen mit. Die üblichen Geiferer kotzen natürlich ihre braune Scheiße ungefragt dazu. Denkt doch mal nach in was für ein dreckiges Spiel ihr gezogen werdet und wie ihr manipuliert werdet.

      • Das müssen Sie mir erklären. Wer sitzt im Glashaus???
        Die mehr als 950 tatsächlich stattgefundenen Angriffe, darunter Brandstiftungen sind aus eine Antwort der Regierung auf eine Anfrage der Linken Fraktion im Bundestag. Gab es ein einziges Attentat durch türkischstämmige auf Kurdische Einrichtungen? Die PKK hat in Deutschland Narrenfreiheit aber auf die Türkischstämmigen wird eingedroschen und mit solchen hätte könnte würde Angstmachern werden die niedersten Reflexe des braunen Mobs geschärft. Wenn schon vom Glashaus die Rede ist.. Und von hier auch eine Antwort an die Hirnlosen” ihr seid nur Gast” hirnlosen: Wir und mit mir hunderttausende, sind deutsche Staatsbürger und bestimmt keine Gäste. Ich wurde hier geboren und werde dieses schöne Land bestimmt nicht dem braunen Mob überlassen. Wir gehören genauso zu diesem Land wie die Geiferer, die sich hier gegenseitig hochschaukeln.

        • Mustafa,
          ich sehe an deiner Antwort, wie deutsch du bist!
          Mit Verlaub ich halte von den deutschen Pässen überhaupt nichts. Und wenn noch hundertmal hier geboren wurde, stammen deine Eltern aus der Türkei oder wo auch immer, somit also Türken oder Kurden!
          Die deutschen Pässe wurden nur verteilt, um mehr Wahlstimmen zu bekommen, thats all und das hat mit Staatsangehörigkeit absolut nichts zu tun!!
          Ich kann ein Rind auch nicht zum Hammel machen, indem ich ihm das Fell vom Hammel umhänge, oder?
          Wenn man deutsch sein möchte, dann muß man auch keine Kriege hier für oder gegen Kurden und Türken machen! Das macht mal schön in eurem eigenen Land!
          Also, entweder der deutsche Pass, oder seinen eigenen aus dem jeweiligen Land, aus dem man abstammt, aber zweierlei Maß geht nicht!!
          Was Erdogan mit den Kurden anstellt, kommt für mich, dem was Israel mit Palästinensern abzieht verdammt gleich!
          Und das finde ich verwerflich!!

          • Emi, Du hast nichts verstanden und es ist auch müßig, Dir und Deinesgleichen was erklären zu wollen. Du wirst Dich daran gewöhnen müssen, dass wir hier sind, hier bleiben werden und zu dieser Gesellschaft gehören. Ich will auch kein Schwein werden, nur weil ich hier lebe. Ich bin gerne ein Rind und Du hast mich auch als Rind zu akzeptieren. Ich verlange von Dir ja auch nicht, kein Schwein sein zu dürfen.
            Allein die Tatsache, dass Du hier von zwei Pässen redest, zeigt Deine völlige Ahnungslosigkeit. Laut Gesetzt gibt es nur einen Pass. Die türkisch- Kurdische Politik wird hier seitens der Grünen und Linken stellvertretend für die PKK nach Deutschland geholt. Letztes Jahr wurden 950 Einrichtungen von türkischen Migranten angegriffen. Das haben die stalinistischen PKK und ihre Terrorfreunde getan und nicht Erdogan. Noch etwas: Ich bin hier und gehöre hierhin. Deutschland ist MEIN LAND! PUNKT.

    • Mustafa,
      falsch, was sie schreiben! Die Türken und Kurden, die in unserem land leben, führen den angefangenen Krieg eures Erdogans in unserem Land aus! Das geht schon mal gar nicht!
      Wenn ihr kämpfen wollt, dann geht in euer Land, aber nicht hier in Deutschland, ihr seid Gäste hier und sonst nichts!
      Ein Gast hat sich dementsprechend zu benehmen und nicht wie die Axt im Walde, hier seine Unzulänglichkeiten auszutragen!!
      Wir Deutschen sind für eure politische Kacke nicht verantwortlich zu machen, basta!!
      Unser Verfassungsschutz wurde nicht für euch Türken und Kurden eingerichtet!

      • Hallo EMI,
        Deutschland fördert PKK terorrismus selbst… Kurdenkonflikt wird von Deutschen selbst nach Deutschland getragen … PKK ist ein Alternative des Westens für eventuelle Kriegstreibereien in Nahenosten…

    • man merkt das Sie kurde sind, oder laut schreibweise ein kurdenfreund, also linker.
      aber Sie meckern hier mit den falschen leuten und im falschen land!!!!!!!

  7. Und unsere unbelehrbaren Gutmenschen und die linken Idioten werden vermutlich daneben stehen und weiterhin “Welcome” klatschen.

    Dieser scheiß Brut sollte man erschießen. BASTA!

  8. Wenn unsere Kinder nicht mehr sicher sind,sollte der Verfassungsschutz die Waffenkammern für die Eltern öffnen.Wie soll man sich vor Messerstecher schützen?Messer in der Hand Deutscher dürfen nur etwa 12cm lang sein (Klinge).Diese darf man dabei haben.Längere verboten.Das ist alles so gewollt von unseren Regierenden.Das nimmt noch einmal ein schlimmes Ende.

    • Der mitlesende verfassungslose Verfassungs- und Landschutz hat doch selbst Schiß, wenn es sich nicht um leicht zu verprügelnde Bio-Deutsche geht.
      Das sind die ersten, die ihre vorbereiteten Fluchtpläne umsetzen, weil sie aufgrund ihrer Position vorgewarnt werden.

      Deutschen die Wohnungstüren eintreten, belauschen und einem unwürdigen System aus beruflichen Gründen dienen… WIDERLICH!

      Ich verachte solche Diener einer nichtstaatlichen Diktatur.

      Wenn das Vereinigte Wirtschaftsgebiet souverän wäre, dann hätte es nicht zu fürchten, sich nach der Meinung der breiten Öffentlichkeit zu richten. Das tut es jedoch nicht. Es verfolgt ganz klare spezifische Interessen, die sich auf bestimmte Machtkonstrukte und Monopolinteressen fokussieren. Menschenwürde der deutschen Bevölkerung steht hier ganz oft weit hinten, wenn man sich dessen bewußt wird, was wir durchleben. Geschehnisse in der Welt werden durch ausgesuchte Verfahren zur allgemeinen Kenntnis gebracht, die einen höheren Grad von Wahrheit in der Vermittlung von Nachrichten vermissen lassen. Durch intensive Recherchen mit Hilfe zur Verfügung stehender Mittel kommt man zu völlig anderen Ergebnissen als den Schlüssen, die man aus TV- und Pressenachrichten oder Reportagen ziehen kann. Ein höchst intelligent gelenkter Prozeß, um eine bestimmte Atmosphäre oder Stimmung in der Bevölkerung zu erzielen. Die Lebensqualität der Bevölkerung wird so nicht gesteigert. Eine Souveränität Deutschlands ist absolut nicht zu erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.