Facebook-Polizei: Hausdurchsuchung wegen Bildmontage!

Ermittlungsverfahren wegen „Verdacht auf Beleidigung“, nachdem Claudia Roth,  Anton Hofreiter & Co.  Anzeige erstattet haben. Das Video!

 

Rechtsanwalt Dubravko Mandic, Vizepräsident des baden-württembergischen AfD-Landesschiedsgerichts, hat eine so schwere Straftat begangen, dass sogar eine Hausdurchsuchung angeordnet wurde:
Er hatte auf Facebook ein Foto des Nürnberger Prozesses mit montierten Köpfen bekannter deutscher Politiker als Hauptkriegsverbrecher gepostet.
Auf der Anklagebank sitzen Merkel, Gauck, Özdemir, Maas, Roth, de Maizière, Göring-Eckardt, Fischer, Schäuble, Gabriel, Künast, Hofreiter, von der Leyen, Stegner, Künast und einige andere.


9 geheime Strategien, …
… die schwachsinnige Politiker zum Stürzen bringen!

+++ Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF +++ Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF +++

Wählen war gestern – jetzt nehmen Sie Ihr Schicksal selbst in die Hand!

9 geheime Strategien, die Sie sofort umsetzen können, um schwachsinnige Politiker zu stürzen.

Diese geheime Anti-Politiker-Liste zeigt Ihnen den Ausweg!


 

Hier das Video:

 

 

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=mzlqP_E5nrw

 

Claudia Roth, Cem Özdemir, Anton Hofreiter, Ralf Stegner und Joschka Fischer stellten Strafantrag wegen Beleidigung.

nuernberg2

Daraufhin rückte die Polizei an: Haus- UND Kanzleidurchsuchung bei einem Rechtsanwalt wegen „VERDACHT auf Beleidigung“!
Soweit ist es schon gekommen: Anstatt sich um Kinderschänder, Terroristen und Konsorten zu kümmern, erlässt die deutsche Justiz einen Anordnung für eine Hausdurchsuchung wegen einer Fotomontage.

Sie wollen weiterhin KLARTEXT hören? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!

Es geht mir dabei nicht darum, ob Herr Mandic bei der AfD ist oder nicht, es geht ums Prinzip: Die freie Meinungsäußerung wird – meiner Meinung (sic!) nach – immer mehr eingeschränkt.

In den USA hätte man sich über so ein Foto – aufgrund der WIRKLICHEN Meinungsfreiheit – nicht aufgeregt,  hierzulande wird man dafür schlimmer behandelt, als ein Schwerverbrecher – Hausdurchsuchung!
Stasi-Staat 2.0 lässt offenbar grüßen und ich warte schon, bis es bei mir – wegen diesem Artikel – ebenfalls anklopft.

 

 

 

Quellen:
https://deutsch.rt.com/inland/41971-claudia-roth-beleidigt–strafverfahren/
Foto: Pixabay.com

Ähnliche Beiträge

Posted in Aktuelles, Die Grünen, Journalismus, Politik, Polizei and tagged , , , , , , , , , , , , .

7 Comments

  1. Diese Regierung muss so schnell wie möglich abgewählt werden. Diese Erkenntnis muss ins allerletzte winzige Dorf von uns Bürgern getragen werden. Dorthin, wo man noch alles glaubt, was uns die Medien erzählen, weil man die Zusammenhänge nicht erkennt und noch reichlich naiv ist.

  2. Ich habe gerade eine politische Depression. Und ich weiß nicht , wie es weitergehen soll. Aus unserer Demokratie ist eine politische Diktatur entstanden. Es ist völlig belanglos, ob Menschen auf die Straße gehen. Es ist auch egal ob es 5 oder 15.000 wie zum 2. Jahrestag von Pegida waren. Dann werden eben wie am Einheitsfeiertag Panzer auf die Straßen gestellt. Um schon mal Stärke zu zeigen. Das ist psychologische Kriegsführung . Die Menschen werden mit Veröffentlichungen von Hausdurchsuchungen bedroht, von der Antifa und Indymedia links unten als ‘ vogelfrei’ erklärt und die Altparteien sehen zu oder finanzieren es vielleicht gar. Was wollen die da oben nur? Sollen wir sektenhaft Gemeinschaftsselbstmorde inszenieren? Damit wir endlich weg sind, und alles frei für einen ‘ Personalumtausch’ ist?
    Ich bin müde und entsetzlich traurig und hilflos ob der ganzen Aktionen der verlogenen Medien und der offensichtlichen Verprellung unseres deutschen Volkes zum Vorteil der Asyl/ Migrations- Industrie.

    • Sie schreiben mir aus der Seele. Grässlich, wie sie (gerade die, welche vorgeben für freie Entfaltung zu sein) die MEINUNGSFREIHEIT mit abschaffen und Satire abstrafen. Unfassbar! Eigentlich fehlen mir die Worte. Ich wollte nur sagen, wenn die einzigen, die mir Trost gegeben haben in der Zeit, als ich mich allein wähnte mit kritischen Gedanken, tatsächlich mal bedroht oder eingesperrt werden sollten, dann reißen wir mit dem Lasso das Gitter vom Fenster, oder? Herrn Grandt darf nie etwas passieren. Und wenn Frau Roth noch erleben darf, wie die Welt ist, wenn die Staatsreligion Islam hier installiert ist, wird auch sie lernen müssen wie es ist den Mund zu halten und in Bedeutungslosigkeit abzurutschen.

  3. Der Zusammenhang zwischen Maaslos und seiner Facebook-Polizei unter der Alt-IM Kahane und solchen Aktionen sind offensichtlich. Auch meine Post in FB werden ständig kontrolliert wie von Zigtausenden anderen FB-Nutzern. Viele werden tage- oder wochenlang gesperrt. Man könnte auch auf andere Medien im Netz ausweichen doch wer will das und das sollte nicht das Ziel sein. Die Mainstreammedien unterdrücken und zensieren täglich hunderte von Veröffentlichungen wenn die Nachrichten nicht dem Idealbild der Nachrichtenredaktionen entsprechen. Ich habe bei Focus-Online schon Dutzende nicht veröffentlichte Nachrichten, alle gespeichert. Demokratie und freie Meinungsäußerung ist in diesem Land bereits nicht mehr gewünscht und wird unterdrückt. Traurige und wahre Gesellschaft 2016!!

  4. Einen Zusammenhang erkennen die Protagonisten nicht. Das sind gar keine Staatspolitiker, das sind überbezahlte Leute einer NICHT-REGIERUNGS-ORGANISATION

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.