Eurostat: 110.000 Flüchtlinge untergetaucht!

Seit 2015 sind 2,5 Millionen Flüchtlinge in die EU eingereist, 45 Prozent nach Deutschland, über einhunderttausend sind UNBEKANNT untergetaucht …

 

Merkel’sche Chaos-Flüchtlingspolitik

Eurostat wird ehrlich. Die neuen Zahlen sind verheerend für die Merkel-Flüchtlingspolitik:

  • 2,5 Millionen Flüchtlinge sind 2015/2016 in die EU, Schweiz und Norwegen eingereist
  • 1,1 Millionen Flüchtlinge warten in der EU noch auf die Entscheidung über ihren Asylantrag
  • Rund 50 Prozent der Asylanträge wurden in Deutschland gestellt
  • Deutschland nahm 45 Prozent aller Asylbewerber auf
  • 53 Prozent von ihnen stammen aus Syrien, Afghanistan und Irak
  • In Österreich und Schweden nahm der Anteil von Ausländern dadurch um rund 1 Prozent zu
  • 80.000 sind bisher in ihr Heimatland zurückgekehrt
  • 110.000 Asylanten sind unbekannt untergetaucht

DAS müssen Sie sich mal alles auf der Zunge zergehen lassen!


Gruenen

Dr. Michael Grandts Spezial-Report:
„Die Grünen sind ein Sicherheitsrisiko
für unser Land!“

Hier klicken!


WO sind 110.000 Asylbewerber?

Aber DER Aufreger ist, dass 110.000 Asylanten unbekannt untergetaucht sind – meine Logik: Wenn Deutschland schon 45 Prozent ALLER Asylbewerber aufgenommen hat, dann werden die meisten der Untergetauchten sich auch bei uns aufhalten!

Das US-Meinungsforschungszentrum Pew Research Center hingegen beschönigt: » Der gegenwärtige Aufenthaltsort von etwa 100.000 Asylbewerbern, deren Anträge zurückgewiesen wurden, ist unbekannt. Es ist möglich, dass sie illegal in Europa geblieben sind, Europa verlassen haben oder einen anderen Migrantenstatus angestrebt haben».

»Illegal» in Europa oder viele neue »Gefährder» in Deutschland?

Beten wir, dass es zu keinen neuen Terroranschlägen in unserem Land kommt …

 

Lesen Sie KLARTEXT – Holen Sie sich meinen Newsletter!

 

Quellen:

statista.com/chart/11215/europe_-refugees-in-limbo/

pewglobal.org/2017/09/20/a-million-asylum-seekers-await-word-on-whether-they-can-call-europe-home/

pewresearch.org/

Foto: Pixabay.com

Ähnliche Beiträge

Posted in Aktuelles, Flüchtlinge, Innere Sicherheit, Politik, Terror and tagged , , , , , , , , , .

6 Comments

  1. Hat jemand ernsthaft überlegt warum der neue Flughafen BERLIN nicht fertig wird ???
    Dieser Flughafen hat eine riesige unterirdische Anlage wo noch gebaut wird. Solche Anlagen gibt es mehrfach in Deutschland – da sind die „untergetauchten“ Flüchtlinge.
    Die MERKEL weiß das ganz genau

  2. Na und, die Deutschen haben es sich doch so gewünscht. Das Kuddelmuddel
    unter Merkel wird noch zunehmen. Wenn erst mal die oberschlauen Grünen
    mitmischen dann kann man nur empfehlen, wandert aus solange ihr es noch könnt.

  3. Wir sollen in Deutschland an die 40 000 IS Terroristen im Land haben, die Allerwahrscheinlichkeit nach, auf ihren Angriffsbefehl warten, ich denke die Dunkelziffer dürfte wesentlich höher sein!
    Ihr Anführer steht momentan in Celle vor Gericht unter strengsten Vorsichtsmaßnahmen!
    Was kommt da noch auf uns zu?
    Ich denke auch, dass die die untergetaucht sind, einfach unter anderen Namen sich gemeldet haben und lustig abkassieren!
    Eine Überlegung wäre auch, sind das eventuell die stillen Soldaten für die Merkel?
    Es wird auf Bürgerkriege in ganz Europa hinaus laufen, damit Merkel und Macron ihren Einheitsstaat durchbringen, der nach dem NWO-Plan angestrebt wird!
    Zu mir sagte mal einer dieser Goldstücke—we come in your country, to make war! (wir kommen in euer Land um Krieg zu machen)
    das sagt doch alles, oder?

  4. die sind nicht untergetaucht.
    die haben sich nur unter 20 verschiedenen namen hier angemeldet und kassieren ab.
    bis das fingerabdruckabgleichsystem funktioniert dauerts noch.

    die cdu brauch ja für die wahlen 2021 noch argumente zur wiederwahl, welches dann u.a. heisst „wir die cdu führen fingerabdruckabgleiche ein“

    derzeit funktioniert die technik zwar schon. aber nur bei deutschen fingern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestellen Sie meinen newsletter!