VIDEO: RUS-Botschafter in Ankara erschossen!

EILMELDUNG: Der russische Botschafter wurde in Ankara das Opfer eines Attentats. Wer steckt dahinter? Die PKK? Die CIA? Der Mossad? Die Ukraine?

RT Deutsch meldet: „Auf Andrej Karlow, russischer Botschafter in der Türkei, ist heute gegen 17 Uhr ein Attentat in Ankara verübt wurden. Ein Mann soll ihn mitten ins Gesicht geschossen und radikal-islamistische Parolen gerufen haben. Der Angreifer ist nach Angaben von türkischen Medien getötet worden (…) Der Angriff kommt nur einen Tag bevor der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu und Verteidigungsminister Fikri Isik nach Moskau fliegen wollten. Dort stehen Verhandlungen über ein Frieden in Syrien mit iranischen und russischen Regierungsbeamten an.“
Der Täter soll von Sicherheitsleuten erschossen worden sein.

Hier das youtube-Video:

 

 

Wer könnte WIRKLICH hinter diesem Attentat stecken?
Fakt: Die Türkei und Russland wollen sich annähern. Mehr dazu in diesem Artikel:

Schock: Der neue Erdogan-Putin-Pakt

Meinen Überlegungen nach gibt es folgende Motive für das Attentat, auch wenn der Attentäter “Aleppo” geschrien haben soll. Ich jedenfalls glaube den ersten Meldungen nicht, dass es ein türkischer Polizist (ohne jegliche Hintermänner) war. Das ist zu augenscheinlich. Es gibt ganz andere Länder und Organisationen, die Zwietracht zwischen Russland und der Türkei säen wollen:

1. Die PKK

Die kurdische Terror-Organisation will einen eigenen kurdischen Staat und überzieht die Türkei seit Jahren mit blutigen Terror-Anschlägen. Er vor ein paar Tagen wurde viele Menschen bei Bombenanschlägen getötet. Die PKK will die Türkei destabilisieren. Zudem wäre eine engere Zusammenarbeit zwischen Ankara und Moskau im Bereich der Terror-Bekämpfung fatal für die Terroristen.

Die PKK hat zu hoch gepokert!

2. Der CIA/Mossad

Die Türkei ist NATO-Mitglied. Eine Annäherung an Russland (auch militärisch) wäre eine Katastrophe für das transatlantische Bündnis. Sollte die Türkei ausscheiden, wäre die südöstliche Flanke ungeschützt. Zwietracht zwischen Russland und der Türkei ist also wünschenswert. Als „Handlanger“ der CIA könnte einmal mehr der israelische Geheimdienst (Mossad) fungieren, der durch ein False-flag-Attentat mit Ablenkung auf islamistische Fundamentalisten den russischen Botschafter erschossen hat.

Knallhart-Erdogan: Verlässt er jetzt auch noch die NATO?

3. Sluschba bespeky Ukrajiny (SBU)

Auch die Ukraine hat ein Interesse, die Beziehungen zwischen der Türkei und Russland nicht zu stark werden zu lassen. Die Regierung in Kiew tut alles dafür, dass der Einfluss Russlands auf der Welt nicht noch größer wird. Der ukrainische Geheimdienst (SBU) könnte also ebenfalls mit dem Attentat über einen Strohmann (evtl. ausgebildet in Tschetschenien) beauftragt worden sein.

Deutsche Ukraine-Unterstützung trotz Nazis und Antisemiten!

Wie gesagt, das sind Spekulationen. Aber ich denke, alle drei Überlegungen sind nicht aus der Luft gegriffen.

 

Lesen Sie KLARTEXT – Lesen Sie meinen NEWSLETTER!

Quelle:
https://deutsch.rt.com/international/44451-attentat-in-turkei-russischen-botschafter/

Foto: Pixabay.com (Symbolbild)

Veröffentlicht in Aktuelles, Investigativ, Journalismus, Krieg, Politik, Terror, USA und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , .