Die »gefährlichste» Frau Deutschlands!

Was fremde Heere und Armeen nicht schafften: EINE einzige Frau hat – nach Ansicht ihrer Kritiker – die Zerstörung des christlichen Abendlandes eingeleitet.

 

So etwas hat es noch nie gegeben

Für viele hat die amtierende Bundeskanzlerin

… ihren Amtseid gebrochen,

… die Zerstörung des »Abendlandes» eingeleitet,

… den Zusammenhalt in der EU zerrüttet,

… über eine Million Kulturfremder Menschen ins Land »gelockt»,

… die innere Sicherheit aufs Spiel gesetzt,

… Frauen, Mädchen und ältere Menschen gefährdet,

… Milliarden von Euros »verfeuert»,

… den gesellschaftlichen Zusammenhalt zerstört,

… Deutschland an den politischen Abgrund gebracht

und vieles, vieles mehr.

Merkel soll vor Gericht!

Das alles macht Angela Merkel für viele zur »gefährlichsten Frau Deutschlands».

Deshalb ist es nur mit Ironie und Sarkasmus zu ertragen, dass sie nach Umfragen wohl auch die nächste Bundestagswahl gewinnen wird.

Die »Ungarn-Lüge»

»Willkommenskultur» und »Refugees Welcome» gingen und gehen um die Welt. All das eingeleitet von einer Bundeskanzlerin, die sich im September 2015 von den Zuständen in Ungarn blenden ließ.

Die WAHRHEIT: Es hätte keine »menschliche Tragödie» geben müssen!

Denn: Die Flüchtlinge, die am Bahnhof in Budapest festsaßen, machten dies FREIWILLIG!

Sie WOLLTEN sich NICHT in Ungarn registrieren lassen, nicht in die dortigen Flüchtlingsunterkünfte und hofften somit auf Hilfe aus Deutschland – was dann ja auch geklappt hat: Merkel öffnete die Grenze.

Ihr FEHLER: Sie öffnete die Grenze nicht nur für die »paar» Flüchtlinge aus Budapest, sondern für über eine Million aus der ganzen Welt – bis heute!

Stürzt Merkel jetzt über ihre eigene Vergangenheit?

Und jetzt sollen auch noch Familien nachziehen dürfen.

DIES, so Kritiker, ist die Gefährdung des christlichen Abendlandes durch eine fremde Kultur und Religion.

Dies, so Kritiker, macht Merkel zur gefährlichsten Frau Deutschlands – und Europas.

WER will sie noch wählen?

Lemminge, die blind, taub und stumm mit ihr gen Abgrund schlurfen?


Der Absturz
des Euros ist vorherbestimmt!

Sind Sie auf den Ernstfall vorbereitet?

Diese 5 Fakten bedrohen jetzt Ihre Existenz:

Hier KLICKEN und GRATIS-Geheimakte sichern!


 

Fordern Sie meinen Newsletter KOSTENLOS an – UNZENSIERT! UNGESCHÖNT! FREI!

 

Foto: Pixabay.com

Posted in Aktuelles, Euro-Krise, Flüchtlinge, Gesellschaft & Kultur, Innere Sicherheit, Politik, Religion and tagged , , , , , , , , .

17 Comments

  1. Frau Merkel ist Ausführende, aber auch wenn sie das “nur” ist, so trägt sie dennoch die Verantwortung. Die unmittelbaren Handlungsanweisungen bekommt sie aus Brüssel und die bekommen ihre Anweisungen aus den Geheimbünden. Schaut auf die Wall Street, auf die City of London, auf die Freimaurerlogen auf die Illuminati, Trilaterale Kommission, Round Table, Club of Rom usw. Es gibt genug Bücher und Videos hier auf Youtube dazu. Es ist die Agenda der NWO – Neuen Weltordnung, die hier durchgesetzt wird, die Agenda des “Die Deutschen unten, dir Russen draußen und die Amis drinnen” zu halten. Genauer, die Deutschen so zu destabilisieren, dass sie nie mehr hochkommen und sich völlig zerschmettert der NWO fügen. Natürlich ebenso die anderen Länder, damit sie sich der Weltregierung freiwillig unterordnen. Und ich fände es gut, wenn Merkel wieder gewählt wird, weil sie dann ihr Zerstörungswerk deutlich sichtbar fortsetzen könnte. Schafft es die Afd, dann haben die plötzlich den Dreck am Stecken und sie werden ebenso unter o.g. Fuchtel stehen. So deprimierend ist das!

  2. Also ich bin ja nur ein Ösi
    Aber es freut mich zu sehen dass noch nicht alle Deutschen den Verstand verloren haben
    Leider ist das aber eine kleine Minderheit
    Ergo wird die kriminelle Wahnsinnige wieder Kanzlerin werden
    Und ihr Zerstörungswerk vollenden
    Traurig aber Realität
    Armes Deutschland

  3. Ein kluger Kopf hatte mal in etwa folgenden Satz formuliert:
    “Die Feinde von außen kann man besiegen, gegen die Verräter von innen ist man aber machtlos.”

    Wie recht er doch hatte.

  4. Schengen und Dublin funktionieren nicht
    BKM sagte am 4.9.15 in einem kurzen Presseninterview: ‘Schengen und Dublin (S+D) funktionieren nicht! Die Frage muss gestellt werden, wann ihr diese Erkenntnis kam? Sie hat immer wieder betont, dass die EU Aussengrenzen sicher sind? Hat die ‚virtuell mächtigste Frau Europas‘ gelogen? S+D sind aber Grundlage für die Umsetzung der Menschenrechte betr. ‚Asyl‘!

    Datenerfassung im Schengen Computer (SIS)
    Der Anschlag auf Charlie Hebdo war ein Terroranschlag, der am 7.1.2015 bekannt machte, dass die Schengen Staaten ihre Erkennt-nisse nicht in die gemeinsame Datenbank SIS einfliessen liessen. Somit war das Schengen Abkommen in grossen Teilen schon länger wirkungslos und unsicher!

    Ultima Ratio (UR)
    BKMs ‚UR‘ ist nicht stichhaltig, denn weder Deutschland noch die EU befanden sich im Krieg. Die UR (von lat.: Ultimos, hier: „letzter“, „äußerster“; sowie Ratio, hier: „Mittel“, „Möglichkeit“) bezeichnet den letzten Lösungsweg, das letzte Mittel oder den letzten Ausweg in einem Interessenkonflikt, wenn zuvor alle sonstigen im ethischen Sinne vernünftigen Lösungsvorschläge verworfen wurden, da mit ihnen keine oder angeblich keine Einigung erzielt werden konnte.

    Kriegsvoraussetzungen
    In der internationalen Politik werden mit dieser Bezeichnung kriegerische Handlungen gerechtfertigt, bei denen alles Vorhergegangene nicht zur Lösung des Konflikts beigetragen hatte. Zur Begründung eines sogenannten gerechten Krieges ist die UR ein zu erfüllender Punkt. Weder die BRD noch die EU befinden sich mit der Türkei oder Syrien im Krieg.

    Fehlender Auftrag
    BKM hatte weder vom Deutschen Bundestag, noch von der EU einen Auftrag, um sich zum UR Schritt gerechtfertigt zu sehen.

    UR Emotion versus Staatsraison
    BKM hat ihre Gefühlslage einer UR unterstellt, statt die Staatsraison der BRD durchzusetzen, einerlei, ob sich in Ungarn ein menschliches Drama abgespielt habe (…).
    Ungarn im Stich gelassen -> wir schaffen das….
    Aber, statt Ungarn zur Hilfe zu kommen, hat sie das für sie politisch unkorrekte Land im Stich gelassen und durch ihre emotionsgesteuerte Willkommenspolitik und ‚wir schaffen das‘ (wer?) eine wahre Invasion nicht nur bewirkt, sondern tatenlos wünschend zugelassen.
    Türken Deal am 7.3.2016 ‚Menschen gegen Geld‘
    BKM ging noch einen Schritt weiter und ‚verkaufte‘ mit dem Flüchtlingsdeal ‚Menschen gegen Geld‘ das Problem an die Türkei. Der türkische Ministerpräsident Ahmet Davutoğlu wurde am 7.3.2016 von dem BKM Deal ‚Geld gegen Asylanten‘ regelrecht überrascht. Diesen ‚ESI Plan‘ hatte BKM am 6.3.16 im Alleingang, ohne Konsultation den EU Ländern, lanciert!
    Der türkische „Merkel Plan“ – eine Showveranstaltung auf hohem …
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=31998
    09.03.2016 – Der „Merkel Plan“ wurde übrigens nicht, wie der Name suggeriert, von der deutschen Regierung, sondern von der ESI, einem internationalen …
    https://www.google.ch/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjb37OI-NfRAhVBEiwKHe06BlcQFgg8MAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.nachdenkseiten.de%2F%3Fp%3D31998&usg=AFQjCNGKg_Q-NUKtbXffmubOBzU6E0n9WQ

    Balkanzäune
    Als sich die Wirksamkeit der Balkanzäune erwies und Österreich ebenfalls Beschränkungsmassnahmen traf, drehte BKM die Argumentation um und stellt das ‚Versiegen der Flüchtlingsströme‘ dreist als ihren politischen Erfolg hin.

  5. Sehr geehrte Freunde hier die Ihre Kommentare abgeliefert haben, ich stimme Herrn Dr. Grandt in großen Teilen zu, sehe auch die Gefahren die von einem politisch motivierten Islam ausgehen. Leider ist die Realität in Deutschland nun mal so, alle linksgerichteten Eliten aus Politik, Gesellschaft sowie der starken Presse/Journalismus verschließen sich gegen diese Probleme und machen das was seit der Nachkriegszeit den Deutschen angezüchtet wurde, voll Schuldübernahme wir sind diejenigen die eine Integration verhindern, wir sind diejenigen die negativ gegenüber den armen Einwanderern (Migranten oder Invasoren) gegenüber stehen, dies wird dem Normalo im Volk doch tagtäglich eingetrichtert. Leider ist es mit Sprüchen wie Merkel muss weg nicht getan!! Ich stelle hier die eine Frage wer soll es dann machen?? Wer die Presse aufmerksam verfolgt sieht doch eine Pro-Schulz-Kampagne verdeckt aber eindeutig!! Ich sehe in einer RRG-Regierung eine größere Gefahr, sollte dies nach der Wahl kommen, wird wohl der Niedergang der BRD sehr schnell von statten gehen. Ein kritischer Satz zur AfD, die es leider versäumt hat sich von äußeren rechten Rand zu distanzieren, daher ist diese Partei für viele Menschen hier nicht wählbar. Andere Alternativen, es gibt leider keine, die derzeit für diesen Job geeignet sind. Ich bin bis heute noch unschlüssig was ich wählen werde, die Alternative oder den kleinsten Nenner der Zerstörung unserer deutschen/europäischen Kultur. So hart es jetzt hier vielleicht klingt, ich hoffe darauf dass weitere Anschläge in Deutschland eine Stimmung erzeugt um endlich den richtigen Druck auf die Politik zu erzeugen. Nach meiner Überzeugung wird es ein weiter so geben, ob dies gut ist oder nicht, wird wohl die Zukunft zeigen (müssen)!!

  6. All das, was Sie, sehr geehrter Herr Grandt, über die Kanzlerin darlegen, ist ja eine bedrückende Wahrheit. Aber wir müssen eben bedauerlicherweise erkennen, dass diese Frau sich nicht an die Macht geputscht hat, nein, die ist GEWÄHLT worden und sie wird wieder gewählt werden. Und somit geht das Verhängnis weiter.
    Wir müssen leider akzeptieren, dass die riesengroße Mehrheit der Deutschen (mindestens 85%) all das, was mit dem Land geschieht gut findet. Und man könnte sein gesamtes Vermögen darauf verwetten, dass nach dem 24. September alles so weiterlaufen wird. Jeder Gang durch unsere Städte ist schon zu einem Alptraum geworden, schon längst sind wir Fremde in unserem Land. Und wenn wir in die Schulen schauen wird das kommende Verhängnis noch deutlicher. Aber, die Deutschen wollen das, die wenigen Mitbürger, die die Entwicklung mit Sorge sehen, können daran nichts ändern.

  7. Merkel: SUFFRAGATOR meum, SUFFRAGATOR meus, ut quid dereliquisti me ?
    mein Wähler, mein Wähler, warum hast du mich verlassen !

    ….und der Wähler antwortete: Weil ich keine Götzin der Weltfinanzwirtschaft mehr anbeten werde !

    ….ein mea culpa kam ihr jedoch nicht über die “lügengeschwollenen” Lippen !

    ….verjagt Sie aus dem Tempel !!!!

  8. Lieber Herr Dr. Grandt,
    vielen Dank für Ihr Schreiben.
    Ja, genau so sehe ich es auch. —
    Ich kenne allerdings viele, auch sehr kluge Menschen, anders kann ich es nicht schreiben,
    die sehen jetzt noch immer diese gute Frau BK Merkel — (& Co.) :
    > Wie schön, dass sie die Grenzen öffnete , bzw. “alle Einreisewilligen” (unbürokratisch, usw.) zu “uns” kommen ließ und lässt. Grundgesetz Artikel 1 :”Die Würde des Menschen ist unantastbar.” < u.a.:
    Sonntag, 3. September 2017 von BK Merkel genannt.
    Aber, Frau BM Merkel , soll das jetzt wirklich heißen dass 7 Milliarden Menschen
    hier in Deutschland leben sollen / leben dürfen? War das schon wieder eine
    Einladung an alle Menschen: Schaut her: "Hier wird Eure Würde nicht angetastet".?
    Früher dachte ich (immer) das Grundgesetz gilt nur für uns in Deutschland.
    Ach so ja: "Das Volk sind ja alle , die hier leben". (BK Merkel).
    ——————————————————————————————————————-
    Der ehemalige Bundesminister Peter Gauweiler sagte in einet Talkshow bei
    Markus Lanz :"98 % der Menschen auf der Welt geht es schlechter als uns in Deutschland".
    Ich weiß nicht ob das stimmt. Er meint dann wahrscheinlich vor allem materiell.
    Wenn man nur "Asyl" sagen muss(te) oder gar nichts — und bekommt dann freie
    Unterkunft, Essen, Sprachkurse, Unterricht für Berufsausbildung, .. usw.
    Da müsste ja fast jeder Mensch auf der Welt "blöd" sein , wenn er dieses schöne Angebot nicht nutzte .
    Wie man ja jetzt schon sieht , können viele ? "Flüchtlinge" wieder in Urlaub nach Hause fahren. Staatsministerin A. Özoguz: " Da gibt es schon sehr gut begründete
    Fälle, dass das möglich sein muss " sinngemäß.
    ——————————————————————————————————————-
    Ich habe jetzt nicht so viel Zeit, wie ich haben möchte um auf Ihr gutes, liebes
    Schreiben zu antworten.
    Jetzt erst einmal soweit mein herzliches DANKESCHÖN.

    • @Michael Grandt : Danke lieber Michael.
      Ich hatte einen Fehler im Text bei mir “Meine Meinung”. Nicht von Peter Gauweiler —
      sondern von dem ehemaligen Bundesminister Peter Ramsauer stammte das Zitat.
      Entschuldigung , es tut mir leid.
      Für Korrektur , Zuspruch oder Kritik bin ich immer dankbar.
      Sonnige Grüße . Alles Liebe wünsche ich den guten Menschen.

      P.S.: — Trotzdem , finde ich , “alle Menschen können nicht hier in Deutschland leben.” ——
      Andererseits gebt uns ein neues Land in der Größe der BRD für Deutsche in Afrika, Asien, Amerika …… mit gesicherten Grenzen. — Ich würde umsiedeln. —-
      “Angst ist kein guter Ratgeber” Zitat BK Merkel 2015. Ja, mit einem heer an bodygards und gepanzerten Limousinen. Frau BkK Merkel :”Ich gönne Ihnen den Schutz.” aber für die meisten Menschen hier in Deutschland sieht es anders aus.–
      Viele “NORMALE DEUTSCHE” vermeiden inzwischen hier in der Dunkelheit auf die Straße zu gehen.
      Angst ?? Nein, weise und kluge Voraussicht sich vor Überfällen zu schützen.
      Gestern ? sagte BK Merkel : “Wer Asyl sagt: der darf auch ohne Pass über die Grenze nach Deutschland. ” sinngemäß oder wörtlich.
      Im Programm der CDU steht ” Replacement und relocation.”
      “Ansiedelung” und “aus Europa Umsiedelung nach Deutschland.” ..

      EU – SPD Schulz sieht es genauso, “PACK” Vizekanzler sowieso.
      Die Bündnis90/ Die Grünen wünschen sich, dass sich alle Menschen der Welt in unseren Sozialsystemen zu Hause fühlen . Zitat Frau Göring.
      Die Linke wünscht ” offene Grenzen für alle” . “Proletarier aller Länder vereinigt euch” . ———- In Deutschland . ??
      Die CSU und die FDP sind D´accord mit MK Merkel. Auch wenn sie ab und zu was anderes sagen. “Refugee welcome” Christian Lindner.” ” Fremde aller Welt kommt zu uns.” (Sie sind und waren ja auch lange in der Regierung mit BK Merkel).
      “Die Deutschen freuen sich für euch Häuser zu bauen.” usw. …
      Generalsekretär der CSU Scheuer will Illegale auch nach Ablehnung durch deutsche Gerichte als Asylbewerber in der BRD , trotzdem weiter”integrieren” in Deutschland : ” Illegale weiter integrieren in Deutschland auch nach Gerichtsurteil ….. ”
      CSU Generalsekretär Scheuer im September 2017 im ZDF . Warum bezahlt der Steuerzahler dann überhaupt Rechtanwählte für die Asylbewerber? “HaHa , nur Arbeitsbeschaffungsmaßnahme….? …für Rechtsanwälte??
      Ich verstehe nicht warum CDU-CSU, SPD, B.90/Die Grünen , FDP, Die Linke,
      selbsternannte Gutmenschen … usw. evang. , kath. Kirchen ..
      immer noch BK Merkel & Co. ” nachlaufen”.
      —– 11 (ELF) Minuten “standing” ovation im Dezember 2016 für BK Merkel.——
      ——- Unbegreiflich für mich. ———

  9. Die Bundespolizei wurde 2015 an der Ausübung ihrer Aufgabe gehindert, durch Befehl von BKM. Die Bupo geriet damit in Probleme zw. dem Amtseid und BKM. Etliche der BuPo liessen sich später schirftlich bestätigen, dass sie im Falle einer rechtl. Untersuchung dieser Dinge straflos bleiben.

    Ob Ihnen das im Eintretensfalle etwas nützt, bleibt offen. Generell kann man aber wohl sagen, dass sich alle Beamten, Bundeswehr und Polizei auch heute diesen Fragenkomplex überlegen müssen, wenn sie Aufgaben zu übernehmen haben, die gegen das Grundgesetz stehen.

    BKM ist m. E. kriminell und durchtrieben. Sie gehört in U-Haft.

  10. “Staatsabwaltschaften” ?LOL har har har harrrr…

    GEZ und OwiG-Verweigerer kommen in den KNAST, aber keine Staatsabschaffer..

  11. …und KEIN EINZIGER Polizist/Polizeichef/Polizeipräsident, der sich daran erinnert, einen Eid auf das GRUNDGESETZ geleistet zu haben !!!

    WENN “man” sich daran erinnern würde, müsste “man” bereits in Berlin vor dem Reichstag stehen und alle Polit-Verbrecher verhaften !!!

    Wen wollen sie denn dann zur Hilfe rufen ? Die Polizei etwa ?

    Einfäch lächerlich, dieses schlechte Schauspiel hier in diesem Land…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.