Deutsche Geheim-Deals mit Erdogan

Die Verhandlungen mit dem türkischen Präsidenten über einen Gefangenenaustausch werden selbst gegenüber dem Bundestag geheim gehalten …

 

Wie erst jetzt bekannt wurde, verhandelte die deutsche Regierung Geheim-Deals mit der türkischen Regierung.

Geheim-Deal 1 geplatzt: Gefangene gegen Offiziere

Der türkische Präsident Erdogan selbst hatte der deutschen Regierung einen Geheim-Deal angeboten: Inhaftierte Deutsche, wie etwa der Journalist Deniz Yücel sollte freigelassen werden, wenn dafür mehrere türkische Offiziere, die in Deutschland nach dem gescheiterten Putsch Asyl beantragt hatten, ausgeliefert werden würden.

Pikant: Die Geheim-Gespräche wurden von Altkanzler Gerhard Schröder im Auftrag von Angela Merkel eine Woche nach der Bundestagswahl geführt.

Laut SPIEGEL lehnte Schröder die Forderung des türkischen Präsidenten, Putsch-Offiziere gegen Yücel, als inakzeptabel ab.

Auch das dürfte ein Grund sein, warum der »Deutschenhasser» Yücel nach wie vor im türkischen Gefängnis sitzt.

„Free Deniz (Yücel)“ geht mir auf den Geist!

Geheim-Deal 2: Freilassung von Peter Steudtner

Wir alle haben uns wohl gewundert, wie schnell (im Gegensatz zu Yücel) der deutsche Menschenrechtler Peter Steudtner wieder aus dem türkischen Gefängnis kam.

Kanzleramtsminister Peter Altmaier selbst hatte Gespräche in Istanbul gehalten. Das jedoch soll selbst gegenüber dem Bundestag geheim gehalten werden.


Dr. Michael Grandts Spezial-Report:
„Die Grünen sind ein Sicherheitsrisiko
für unser Land!“

Hier klicken!


 

Auf eine entsprechende Anfrage antwortete die Bundesregierung, dass man darüber aus »Staatswohlgründen keine Angaben» mache.

Die Bundesregierung gibt damit zu, dass sie auch im Nachhinein über die Geheim-Deals mit den türkischen Präsidenten Erdogan nicht einmal dem eigenen Parlament Auskunft gibt.

Die große Türkei-Lüge

 

Schluss mit den LÜGEN – Holen Sie sich meinen GRATIS-Newsletter!

 

Quellen:

DER SPIEGEL 49/2017

Foto: Pixabay.com

Ähnliche Beiträge

Posted in Aktuelles, Politik, Türkei and tagged , , , , , , , , .

One Comment

  1. mit Verlaub dieser Journalist Namens ist kein Deutscher wollen wir doch endlich mal klar stellen wer Deutscher ist . Zum ersten wenn ein solcher welcher ein Papier der Bananenrepublik BRVD in seinen Händen hält ist er noch lange kein Deutscher. Bei uns heißt es seit Generationen schon Blut ist dicker als Wasser. Auch wenn ein Ausländer im sogenannten Deutschland geboren worden ist hat er nie deutsche Gene und seine Mentalität und seine Einstellungen werden niemals die eines edlen Einheimischen Deutschen sein.
    BBBBBBBBBAAAAASSSSSSSSSSSTTTTTTTTTA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestellen Sie meinen newsletter!