CDU-WUT gegen Merkel!

ENDLICH: »Merkel muss weg»-Rufe nicht mehr nur vom verschmähten »Pack» auf der Straße, sondern jetzt sogar aus ihrer eigenen Partei.

 

 

 

Mein Blog, meine Meinung!

 

Mit der miserablen Groko-Verhandlung, dem Retten der SPD-Lügner, dem miesen Abschneiden bei der letzten Bundestagswahl und dem Überlassen wichtiger Ministerposten an die SPD, hat sich die Kanzlerin wohl ihr eigenes Grab geschaufelt.

»Merkel muss weg»-Rufe nicht mehr nur vom »Pack» auf der Straße, sondern jetzt sogar in der eigenen Partei.

CDU’ler fordern Merkels Kopf!

Schon fordern erste CDU-Minister und hohe einflussreiche CDU-Politiker den Kopf der Kanzlerin:

  • Baden-Württembergs CDU-Agrarminister Peter Hauk: »Angela Merkel sollte die Zeichen der Zeit erkennen und einen Übergang in dieser Legislaturperiode schaffen», da es nach über 15 Jahren in dem Amt »gewisse mediale Abnutzungserscheinungen» gebe. Auf Deutsch: »Merkel muss weg!».
  • Thüringens CDU-Chef Mike Mohring: »Ich erwarte einen aktiven Beitrag von Angela Merkel zur Erneuerung der Parteispitze und des Kabinetts». Auf Deutsch: »Merkel muss weg!»
  • Paul Ziemiak, Vorsitzender der Jungen Union verlangt junge Köpfe in der CDU-Ministerriege: »Frischer Wind kann nicht nur in der zweiten Reihe wehen. Die CDU muss zeigen, dass sie aus dem Wahlergebnis gelernt hat.» Auf gut Deutsch: »Merkel muss weg!»
  • Daniel Günther, CDU-Ministerpräsident von Schleswig-Holstein, sagte, Merkel könne ihre »Fülle an Aufgaben» nicht allein erfüllen.
  • Auch der Partei-Grande Michael Fuchs sagte zu BILD: »Die CDU befindet sich in einer ganz schwierigen Situation».
  • Friedrich Merz sagte: »Wenn die CDU diese Demütigung (das katastrophale Groko-Ergebnis/MGR) auch noch hinnimmt, dann hat sie sich aufgegeben.»

Merkel rettet SPD-„Lügner“!

Mit diesen ZWEI Möglichkeiten können Sie mich unterstützen, damit ich auch weiterhin UNABHÄNGIG und FREI für Sie tätig sein kann:

 

Merkels »Asse»

Doch die Kanzlerin hat noch verschiedene Asse im Ärmel:

Sie hat noch nicht alle Ämter in der neuen Regierung vergeben. Und die, die auf einen Posten hoffen, werden so ruhig gehalten.

Die Politik ist halt eine Hure …

Ich sage:

»Merkel muss weg!» und auch ihre ganzen Speichellecker aus den Groko-Verhandlungen …


„Wie Sie jetzt Ihr Vermögen in Sicherheit bringen“ – von Dr. Michael Grandt!

Sichern Sie sich jetzt den exklusiven Geheimreport. Nur so können Sie sich jetzt noch vor der Krisensituation in Europa retten!

Klicken Sie hier!


 

Helfen Sie mir in meinem Kampf gegen Mainstream-Verblödung:

 

 

 

Quellen:

bild.de/politik/inland/angela-merkel/laedt-sich-selbst-in-zdf-sendung-54764482.bild.html

bild.de/politik/inland/angela-merkel/nach-groko-debakel-aufstand-gegen-merkel-in-der-cdu-54751714.bild.html

Foto: japantimes.co.jp/news/2017/03/13/world/politics-diplomacy-world/clash-style-substance-merkel-makes-trump-serious-study-key-meeting (Screenshot/Bildzitat/bearbeitet)

Ähnliche Beiträge

Posted in Aktuelles, Politik and tagged , , , .

22 Comments

  1. dass sich Widerstand im Merkelwahlverein regt ist ok, aber

    – der Aufreger ist das Ergebnis der Koalitionsverhandlungen

    Sonst nix!

    Also nicht der Bruch des GG, nnicht der gedultete und/ oder angeordnete Bruch von Gesetzen, nicht die einsetzende Zensur, nicht die Schlechterstellung der Deutschen gegenüber den hierher illegal Eingedrungenen, nicht das Laufenlassen multiplre Straftäter die zu lange im Sonnenstudio waren, nicht das Lächerlich- und Verächtlichmachen unseres Landes in der Welt, etcetc,

    ach nicht das Europathema des KoV mit allen seinen negativen Begleiterscheinungen für jeden von uns! War im übrigen kein Wahlkampfthema
    Nichts von alledem bewegt die Mitgliede der CDU !
    Einzig und alleine die entgangenen Ministerpöstchen für mehr oder weniger ungeignetete Parteigrößen.

    Was sagt uns das über den Charakter dieser Partei?

    • @Ewald K. Danke für Ihren Kommentar.
      Ja, so sehe ich es auch.
      Alleine “Merkel muss weg” was jetzt auch CDU-ler ? angeblich rufen. ??
      Das alleine wird sowieso nicht reichen. BK Merkel macht ja .. was sie tun soll. .. So sehe ich es . Genauso wie ( bei ) Gabriel/ Schäuble/ Schulz/ ..

      Aber vielleicht .. kommt über die “Memos” aus USA .. etwas in Bewegung.
      “Da steht wohl auch über die Hilfen für Hillary Clinton im Wahlkampf über die Bundesregierung (BUM) ca. 5 Millionen Dollar und über die Staatliche BIZ
      ca. 2 Millionen Euro (Steuergelder). Wenn die Gesetze hier in der BRD und in der EU schon gebrochen werden können . Bisher ohne Konsequenzen. Vielleicht gibt es dafür Konsequenzen. Und nach und nach verlieren sie ihre Immunität. Wann ???

  2. Auch Kohl wollte nicht gehen, das Ende mit Ihm kennen wir.
    Auch so wird es Merkel ergehen. Die Zukunft wird es zeigen.

    @Emi, was Sie von den Erkrankungen der Goldstücke berichten, kann ich nur bestätigen.
    Was hat man uns diese Migranten nicht schmackhaft gemacht.
    Gute Schulbildung, Kerngesund und Fitt für den hiesigen Arbeitsmarkt.

    Was man bekommen hat, hat mit dem Politikersprech und den geschriebenen der Pressefuzzis nicht das geringste zu tun.

    Die Praxen und Ambulante Zentren in den Krankenhäusern sind voll von diesen ach so gesunden Migranten. Auch Zahnärzte können sich wegen Arbeitsmängel nicht beklagen.
    Zahlt doch alles der Steuer- und Sozialversicherte Michel gerne.
    Was die Krankheiten angeht. Mein Dokvater in der Uni hat bei meinen Medizinstudium diese 3te Welterkrankungen Mal kurz angerissen. OK, Kopfläuse kamen bei meinen Kindern in der Kita auch vor, aber nicht in so einen Ausmaß wie jetzt.
    Ich bin Facharzt für Allgemeinmedizin und Notfallmedizin, aber was zur Zeit in den Ambulanten oder im Notarztdienst abgeht, kann kein Sozialsystem lange Zeit aushalten.

    Leider hat es nicht mit der sogenannten Bürgerversicherung der Sozen geklappt.
    Da wäre der Versichertenkreis der den ganzen Spass bezahlen darf, um ca. 10 Prozent größer geworden. Die nächste Erhöhung der GKV kommt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Noch etwas, ich lehne die Arbeit mit Kopftuch tragenden Frauen ab.

    Dafür bin ich nicht vor Jahren aus der Kirche ausgetreten.
    Nebenbei habe ich noch ein Traumastudium abgeschlossen.
    Arbeite mit dem Klerus bei Personen mit PTBS. Aber nur für Einsatzkräfte aus Polizei, Feuerwehr, Bundeswehr, Bergleute, etc.
    Da trägt keiner seine “Dienstkleidung”.
    Was uns von der Politik bei den Migranten als PTBS verkauft wird,
    danach müsste jeder Zweite davon betroffen sein.
    Die Ärztlichen Psychologen, Neurologen und Psychiater machen dieses Spielchen natürlich mit. Bringt es doch reichlich Knete.

    Zu den Kosten, unserer Kämmerer hat jetzt zugegeben, das er pro Migranten eine Unterdeckung von 4.500 Euro pro Jahr hat.
    Zahlenmaterial zu der Personenanzahl wird nicht mehr angegeben.
    Das ganze muss man auf die Asylunterkünfte hoch rechnen.
    Plus die Häuser für Unbegleitende Männliche und Weibliche Jugendliche.
    Gleichzeitig muss das Jobcenter ca. 5000 Bulgaren und Rumänen durch füttern.

    Irgendwann wird uns dieses ganze um die Ohren fliegen.
    Wir werden es noch erleben.
    Frau BKM und ihre Vasalen haben aber vorher um Asyl in Japan, Neuseeland oder Australien nachgesucht. Das sind so Länder, die nehmen trotz Überalterung keine Migranten auf. Und wen die trotz Arbeit 4,0 noch nehmen, dafür haben diese Länder
    Einwanderungsgesetze.

    Ich zum Beispiel könnte morgen in diesen Ländern beruflich anfangen.
    Aber ich schaue mir diesen Spass hier in Germania noch ein Weilchen an.

  3. Ach, was nutzen alle Drohungen, Wutausbrüche und “Merkel-muß-weg”!-Rufe.

    Merkel wird durchhalten, bis sie uns Deutsche geschafft hat, denn sie hat keine Angst: Sie handelt im Auftrag und weiß sich von ihren mächtigen Auftraggebern geschützt.

      • heike,
        ach was? Ein Deutscher mit Migrationshintergrund der jetzt einen deutschen Pass hat? warum zeigen sie dann kein Foto von ihm? Sonst sind sie da ja auch immer schnell dabei?
        Diesen Medien glaube ich bis zur Nasenspitze nichts mehr!
        Dazu wurden wir schon zu oft angelogen, vertuscht mit Tatsachen, oder gleich ganz verschwiegen!
        Wer einmal lügt,…………..!!

        • …….. warum zeigen sie dann kein Foto von ihm? ………..

          ———————

          weil wir uns in einem RECHTSstaat befinden und der vermutlich hochgebildete liebe liebende mit liebe im herzen persönlichkeitsrechte hat, die wir doch nicht verletzen wollen.

  4. Habe soeben von meinem Sohn erfahren, dass in der Schule meiner angehenden Schwiegertochter die Krätze ausgebrochen ist!
    Sie macht eine Ausbildung zur Erzieherin und geht in eine sopzialpädagogische Schule!
    Die Stadt hatte wohl den Auftrag von wem auch immer, dass mindestens drei von den Flüchtilanten auch diese Ausbildung machen, ob sie nun deutsch können oder nicht!
    Eine ist übrig geblieben, die anderen haben schon nach 3 Tagen das Handtuch geworfen, sie ist Afrikanerin und hat die gesamte Klasse nun angesteckt!
    Einmal die Woche haben diese Schüler einen Praktikumstag, wo sie in einem Kindergarten, Heim ,oder eben alles was mit Kindern zu tun hat, mitarbeiten!
    Man weiß noch nicht wieviele Kinder davon schon betroffen sind, aber das Ganze wurde an das Gesundheitsamt weitergeleitet, denn Krätze ist meldepflichtig!
    Unter diesen Kindern sind auch Babys, denn mit drei Monaten werden diese Kinder ja schon in Kindertagesstätten getan, damit Mama die Brötchen verdienen kann und muss, weil ihr nichts anderes übrig bleibt!!
    Auch aus diesem Grund gehört Merkel weg, denn sie läßt immer noch ohne Kontrolle diese Flüchtilanten ins Land strömen!
    Man sollte diejenigen die hier ankommen, erst mal für 6 Wochen in Quarantäne unterbringen, bevor man sie auf die Menschheit loslässt, ganz zu schweigen in Kindereinrichtungen!!
    Die ist hier in der Nähe von Stuttgart, falls ein Leser hier, dies wissen möchte!!!
    Auch das ist Verbrechertum verursacht von Merkel und sämtlichen Konsorten der Altparteien!!
    Eingeführte Krankheiten, die bei uns fast ausgerottet waren:
    Krätze
    TB (Lungentuberkulose)
    Syphillis
    Tripper
    vermehrt Masern
    Diphterie
    eine bei uns noch nicht bekannte sehr aggressive Erkältungskrankheit, bei der man sich sehr schlecht fühlt, aber noch keine Grippe ist!
    Aids, gegen diese Krankheit ist noch keine Arznei gefunden worden, auch noch kein Impfstoff!!
    Auch so kann man Menschen ausrotten!!
    Jetzt warte ich noch auf die Pest!

  5. »CDU-WUT gegen Merkel!«

    Ach nee, — das ist ja ein irrsinniges Tempo! Und dabei hat sich bereits schon die Frage gestellt, ob in Deutschland eigentlich nur noch überbezahlte Luschen existieren, ohne A… in der Hose, aber dummes Zeug labernd bis zum Erbrechen???? Im Geschichtsunterricht wurde früher auch informiert über Graf Stauffenberg, die Geschwister Scholl und sonstige Versuche, die regierende Verbrecherbrut zu Fall zu bringen. (Diese Woche hat mir mein Enkel sein Halbjahreszeugnis – 8. Klasse Gesamtschule – gezeigt; die Geschichtsnote fehlte, weil es keinen Unterricht gab.)

    Aber was soll ’s? Seit Jahren werden wir von den Politgaunern nur betrogen. „Zum Wohle des Deutschen Volkes“… Das würde zum Totlachen animieren, wenn ’s nicht so traurig wäre.
    Denn: Allein die Betrachtung verschiedener Dinge/Geschehen zeigen den Umgang dieser Figuren mit der Bevölkerung auf, für die sie aber über kurz oder lang Rechenschaft ablegen müssen. (Keine angenehme Vorstellung für die Betroffenen!)

    Warum erhält Rauten-Angie den Kalergi-Preis (2010), auch Europa-Preis genannt, – benannt nach jenem Mann, der Anfang der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts zum kompletten Bevölkerungsaustausch in Europa aufrief mit dem Ziel, die weiße Rasse zu vernichten? (»KALERGI«-Plan von Richard Nikolaus Graf von Coudenhove-Kalergi und der nach ihm benannte »KALERGI«-Preis.) Siehe u.a.
    https://www.bundeskanzlerin.de/ContentArchiv/DE/Archiv17/Artikel/2011/01/2011-01-13-merkel-europapreis.html
    http://www.anonymousnews.ru/2017/07/29/die-geplante-masseneinwanderung-angela-merkel-und-der-coudenhove-kalergi-plan/

    Warum haben die »Christlichen« schon vor Jahren das christliche »C« gegen den »Muselmond« ausgetauscht und auch schon türkische Wahlwerbung betrieben?

    https://www.dailysabah.com/deutsch/deutschland/2017/09/14/cdu-mit-tuerkischer-wahlanzeige-auf-stimmenfang-bei-deutschtuerken

    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2014/04/26/pannen-partei-cdu-mit-neuem-meisterstuck-turkischer-halbmond-im-parteilogo/

    http://www.focus.de/politik/deutschland/kommunalwahl-in-neuss-tuerkische-sichel-im-cdu-logo-sorgt-fuer-empoerung_id_3796800.html

    http://www.focus.de/politik/deutschland/streit-um-halbmond-auf-cdu-logo-cdu-abgeordnete-will-keine-migranten-in-ihrer-partei_id_3824164.html

    Und zu Zeiten des »christlichen« Kanzlers aus der Pfalz wurde der neue PERSONAL-Ausweis eingeführt (der vor dem Scheckkartenformat).

    Googelt mal nach den Begriffen
    »Satanismus«
    »personalausweis unter schwarzlicht«
    »baphomet im personalausweis«
    »personalausweis satanische symbole«

    Und wenn ihr wissen wollt, warum wir keine Personen-Kennkarte. sondern einen PERSONAL-Ausweis haben, geht mal auf »www.upik.de«, der Beschreibung des Wirtschaftsunternehmens BRD…

    »Ach wie schön daß niemand weiß, daß ich Rumpelstilzchen heiß« …

    Wenn die GroKA (Große Kacke) nicht gestoppt und Merkel rausgeschmissen (besser: eingelocht!) wird, haben wir bald eine europäische Schuldenunion und – schneller als vorstellbar – Bürgerkrieg und Revolution. Wir können gerne auf beides verzichten!

  6. Um da grundlegend was zu ändern,muß man die ganze politische Führungsebene absägen und ersetzen. Denn nur so bekommt man den ganzen Lobbyisten und Finanzsumpf trocken gelegt…dann kann man bei Null anfangen und sollte aufpassen das nicht wieder das gleiche passiert.

  7. Der Aufstand gegen Merkel läuft bereits seit 2015. Damals hatten sich viele Köpfe der CDU in einem Verein organisiert der gegen Merkel und ihre Politik ist und die CDU zu zerstören droht. Die Medien haben darüber ein mal berichtet, das war es. Dennoch besteht diese Front fort und agiert gegen Merkel, ob nun mit oder ohne den Verein (der musst, so meine ich, aufgelöst werden?!). Seit 2015 gehrt es in der CDU und es wird halt immer lauter. So vielen hat sie sich bereits entledigt, um sich selbst weiter zu erhalten. Wen kann sie jetzt noch opfern? Ich war eher verwundert darüber, dass die Propaganda-Medien auf den Zug mit aufspringen. Wenn da man nicht längst Plan B läuft …

  8. https://www.journalistenwatch.com/2018/02/08/fbi-affaere-obama-und-hillary-belastet-merkel-involviert/
    wenn da weiter gebohrt wird, hat sich das mit Merkel eh erledigt!
    Ich schrieb schon vor ein paar Wochen, dass es zu keiner Groko kommen wird, weil so nicht mehr gewollt!
    Daher auch dieses ewige Geseiere um Koalitionsgespräche. Ständig lassen sie sich was anderes einfallen, um uns ruhig zu stellen, aber die Groko weiter hinauszuzögern!
    Wer diese Spiel nicht durchschaut, ist selbst schuld!
    Jetzt hat man Schulz dazu genötigt, abzudanken und zu verzichten! Uns wird es als große menschliche Kacke verkauft, damit Schulz wenigstens noch einiermaßen sein verlogenes Gesicht behält! Und der Mob glaubt es auch noch; von wegen er ist verantwortungsvoll dem Land gegenüber!
    Was hat man ihm denn bezahlt, damit er diesen Schritt getan hat, denn mit Geld ließ er sich doch noch immer kötern!
    Das Nächste was wir zu hören bekommen werden, ist, dass Merkel zurücktritt, weil sie dem Land nicht schaden möchte!
    Lachhaft, mehr wie sie dem Land schaden zu fügte, geht fast nicht mehr!
    Es steckt auch noch ein gewisser Herr Trump hinter dem Ganzen, denn wir sind besetztes Land, haben noch keine Verfassung, sondern lediglich ein GG, das uns gegeben wurde, damit wir wenigstens etwas haben, an das man sich orientieren kann, mehr aber auch nicht und deshalb können sie auch mit diesem GG herumjonglieren wie sie lustig sind!
    Bestes Beispiel, Maas Netzwerkdurchsetzungsgesetz, das gegen sämtliches GG vertößt!
    Verarsche hat einen Namen, diese Regierung und Konsorten und der dumme Michel glaubt jeden Scheiß!

  9. Durch den Abgang von Schulz wird zumindestens eines verhindert, die Macroisierung von Deutschland wird vorerst gestoppt. Warum Merkel eigentlich ohne Not wichtige Ministerien an die SPD verscherbelt hat, weiß der Teufel, oder doch damit zu erklären, Machterhalt um jeden Preis.
    Einige ihrer Gesten und Aussagen deuten sehr wohl darauf hin, dass Merkel Deutschland und das eigene Volk hassen muss!!
    Warum solch eine Unperson sich seit 1 1/2 Jahrzehnten an der Macht halten kann, keine Ahnung. Nur eines ist sicher, wer sich an den Teufel verkauft, wird vom Teufel auch redlich bedient. Der Teufel des 21. Jahrhunderts ist für mich der Islamismus.

    • schulz geht nicht weg.
      weg wäre wenn er auf eine einsame insel im südpazifig landen würden.

      so lange der hier belibt ist er böse. ganz böse….
      jetzt hat er das bashing gegen Packsiggi verloren. dann ist er noch böser gegen un deutsche.

      ein kranker mensch ist das….

  10. Offensichtlich findet man die größten Dilettanten Deutschlands bei CDU, SPD u. dem grünen Pädophilenverband. Schulz muß sich doch schon in jungen Jahren seinen, ohnehin schon unterbemittelten Dünnbrettbohrerverstand völlig weggesoffen haben. Dieser Versager weiß morgen nicht mehr was er gestern zusammengesponnen hat. Der hätte 1980, od. wann auch immer er erkannt hat welch ein Nichts er ist, seinen Job richtig machen sollen. Nicht einmal dafür war er fähig. Merkel ist das schlimmste Ungeheuer das jemals Kanzler war. Völlig verhasst im Volk, entartet, entgleist. Unzurechnungsfähige Psychopathin, ohne Bezug zum Volk mit totalem Kontrollverlust. Diese Subjekt gehört in Untersuchnungshaft und anschließend vor Gericht gestellt, sowie alle Mitverantwortlichen. Ich kann nicht verstehen, dass man bei der Polizei so feige ist und nicht bereits etwas gegen diese Gesetzesbrecherin unternommen hat. Aber das Volk abkassieren und abschlachten Dieses Land mit seinen Privilegierten u. Eliten widern mich mittlerweil an. Möge der Bürgerkrieg kommen und möge das Volk diese Politpack richten !!!!

  11. Ich habe schon nach der Bundestagswahl im September 2017 gesagt, dass sich Merkel vielleicht bis Aschermittwoch halten kann. Geben wir ihr noch zwei Monate länger. Darauf kommt´s jetzt auch nicht mehr an.

    Neuwahlen müssen her; – aber OHNE die alte Riege!

  12. …..inzwischen würde wohl sogar ein CDU – Mitgliedervotum einen Abgang von Merkel verfügen.
    Das Problem: Keiner dieser Schlafmützen traut sich ein solches zu fordern!!!!
    Schlaf Michel schlaf – solange bis du verschlafen hast…….

  13. Das Vereinigte Wirtschaftsgebiet ist kein Staat.
    Das Vereinigte Wirtschaftsgebiet befindet sich auf dem Boden des bestehenden Deutschen Reichs (das ist offenkundig und steht auf den Seiten der Bundesregierung).
    Niemals können 2 Staaten, egal welcher räumlichen Ausdehnung, auf dem SELBEN Boden sein. (Staats- und Völkerrecht)

    Eine Firma kann keine Steuern erheben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.