Berlin-Terror: Medien zeigen zwei VERSCHIEDENE LKW!

Die Absurditäten um den Terror-Anschlag werden immer größer. Medien zeigen Fotos zwei VERSCHIEDENER LKW! Werden wir absichtlich in die Irre geführt?

 

 

 

Der Blog meines Bruders Guido Grandt macht auf etwas vollkommen Absurdes aufmerksam: In den Medien werden Fotos von zwei verschiedenen LKW gezeigt!

Hier:

lkw1

tagesschau.de zeigt eindeutig ein SCHWARZES Führerhaus und die Hecktüre am Auflieger ist OFFEN!

Hier:

lkw2

BILD-online zeigt eindeutig ein SCHWARZES Führerhaus und die Hecktüre am Auflieger ist OFFEN!

Hier:

lkw3

Die Tagesschau zeigt eindeutig ein ROTES Führerhaus und die Hecktüre am Auflieger ist ZU!

 

Ein Leser schreibt mir auf Facebook: “Alles Blödsinn Das ist als der Anhänger abgeschleppt wurde . Der Schlepper war da schon lange weg . Haltet euch nicht mit so Banalitäten auf.”

Ist es so, oder ist es nicht so?

Fakt ist: Es WURDEN zwei verschiedene LKW gezeigt.

Um keine Spekulationen aufkommen zu lassen (so wie diese hier), sollten die Medien das erklären!

 

 

Schluss mit LÜGEN! Holen Sie sich meinen Newsletter!

 

 

Quellen:

https://guidograndt.wordpress.com/

tagesschau.de vom 20.12.2016

Bild online (http://www.bild.de/regional/berlin/weihnachtsmarkt/lkw-rast-in-menschenmenge-49397292.bild.html)

Posted in Aktuelles, Flüchtlinge, Innere Sicherheit, Journalismus, Lügenpresse, Politik, Polizei, Terror and tagged , , , , , .

2 Comments

  1. Muss Ich leider Widersprechen,
    die Rote Zugmaschine wurde am Morgen zum Abtransport des Hängers angekoppelt,
    wie man auch in der Liveübertragung mitbekommen hat.

    Zuvor wurde die Schwarze Zugmaschine abgeschleppt

Comments are closed.