Trump rechnet mit Lügen-Presse ab!

Kollegenbeitrag von GUIDO GRANDT

Fake News Award des US-Präsidenten für Lügen, Vertuschungen und Manipulationen der Presse gegen seine Person …

 

 

Lügen …

Fake News …

Vertuschungen …

Manipulationen …

US-Präsident Donald Trump rechnet mit der Fake News-Presse ab!

In der Tat gab und gibt es andauernd eine desaströse, unredliche und falsche Berichterstattung über ihn und seine Amtsgeschäfte. Auch hierzulande!

Deshalb hat er gestern Nacht den Medien einen „Fake News Awards“ verliehen.

Natürlich ging das weitgehend in der hiesigen Mainstreampresse unter.

Die BILD berichtete zwar darüber, verzichtete aber – wohl auf Rücksicht auf die amerikanischen Pressekollegen – auf eine genaue Aufstellung darüber, wie diese falsche Berichterstattung tatsächlich aussieht!

Deshalb habe ich nachfolgend für Sie die Fake News der US-amerikanischen Presse über Donald Trump, die mit dem Fake News Awards ausgezeichnet wurden, zusammengestellt.

Die Medien lügen, dass sich die Balken biegen!

Aber lesen Sie selbst:

1. Paul Krugman von der New York Times behauptete fälschlicherweise, am Tag des historischen, erdrutschartigen Sieges von Präsident Trump, dass sich die Wirtschaft nie erholen werde.

2. ABC News ‚Brian Ross berichtete falsch, dass sich die Märkte in einer Abwärtsspirale befänden.

3. CNN berichtete fälschlicherweise, dass der Kandidat Donald Trump und sein Sohn Donald J. Trump, Jr. Zugriff auf gehackte Dokumente von WikiLeaks hatten…

 

Weiterlesen HIER KLICKEN!

 

Rechtlicher Hinweis: Die namentlich gekennzeichneten „Kollegen-Beiträge“ auf diesem Blog geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht (immer) die Meinung des Blogbetreibers wieder.

 

Quelle Foto: Siehe Originalblog Guido Grandt

 

 

Ähnliche Beiträge

Posted in Aktuelles, Journalismus, Lügenpresse, Politik, Trump, USA and tagged , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.