Trump, der Tabu-Brecher!

Deutsche Politiker hassen ihn: Doch SO schafft Trump MILLIONEN Arbeitsplätze in seinem eigenen Land und für seine eigene Bevölkerung.

 

 

Die Trump-Formel:

1.Mehr Eigenproduktion schafft mehr Arbeitsplätze.

2. Mehr Arbeitsplätze schaffen mehr Konsum.

3. Mehr Konsum erzeugt mehr Steuereinnahmen.

4. Mehr Steuereinnahmen bedeuten weniger Sozialausgaben.

5. Weniger Steuern bedeuten wiederum mehr Nachfrage und all das führt zu Millionen neuer Arbeitsplätze.

Trump, der Tabu-Brecher!

Donald Trump ist kein Politiker. Gott sei Dank! Denn davon gibt es wahrlich schon genug. Donald Trump ist ein Geschäftsmann – ein sehr erfolgreicher sogar! Zu seinem Imperium zählen Kasinos, Hotels und Bürohäuser in zahlreichen Metropolen auf der ganzen Welt.

Er hat also Ahnung vom „Business“, ganz anders als das mit Theoretikern bestückte Polit-Establishment in Washington.

Trump kennt die unerbittlichen Regeln der Ökonomie seit Jahrzehnten. Er selbst lebt sie vor, Tag für Tag! Einer der besten und reichsten Wirtschaftsbosse ist Präsident und das kann für die Wirtschaft nur Gutes bedeuten.

Und so sieht Trump „sein“ Amerika auch nicht als „Staat“, sondern als „Unternehmen“ – ein äußerst interessantes EXPERIMENT…

Trump ist GEGEN die NWO!

Ein neuer „Great Deal!“, der „Trump-Deal“!

Der neue US-Präsident hat es im Wahlkampf immer und immer wieder versprochen: „Make America great again!“

Mantragleich wiederholte er zudem: „America first!“ Das bedeutet nichts anderes, als zuerst das eigene Land, zuerst die eigene Bevölkerung und dann erst die anderen!

Das will Trump mit einem „Great Deal“ anstellen. Ähnlich wie das US-Präsident Franklin Delano Roosevelt mit seinem „New Deal“ in den 1930er Jahren als Antwort auf die Weltwirtschaftskrise durchgesetzt hat.

Doch Trumps Vorstellungen gehen weit darüber hinaus …

Hier KLICKEN und auf Watergate-TV weiterlesen!

Presse-„Dämonen“: Trump – Putin – Erdogan

Fordern Sie meinen Newsletter KOSTENLOS an – UNZENSIERT! UNGESCHÖNT! FREI!

 

Foto: Pixabay.com

Posted in Aktuelles, Politik, Trump, USA, watergate, Wirtschaft and tagged , , .