Transvestiten werden »umerzogen»

Von wegen Gender: In Indonesien werden Transvestiten als »sozial Kranke» angesehen, verhaftet, ihre Haare kurz geschnitten und mit Schlagstöcken bestraft.

 

No Gender!

Nicht überall auf der Welt hat man Verständnis für Genderismus, Transvestiten und Geschlechter-Mix, wie er hierzulande von Grünen & Co. propagiert wird.

In der indonesischen Provinz Aceh nahm die Polizei kürzlich mehrere Transvestiten fest. Die Behörden hatten gezielt nach ihnen gesucht, sogar Razzien in Kosmetikstudios (!) veranstaltet.

In Indonesien werden Transvestiten als »sozial Kranke» angesehen, die »umerzogen» werden müssen.

Sind Männer noch »Männer»?

Umerziehung zu »richtigen» Männern

Der Polizeichef von Aceh kündigte dann auch prompt diese »Umerziehung» an, um aus ihnen »richtige Männer» zu machen.

Zunächst wurden die Transvestiten öffentlich schikaniert.

Danach

… mussten sie Männerkleidung anziehen,

… wurden ihnen die Haare kurz geschnitten,

… mussten sie herumlaufen und laut schreien, damit ihre »männliche Stimme» wieder zur Geltung kommt,

… wurden sie mit Schlagstöcken bestraft.

Gender-Pädagogik ist schädlich für Kinder!

Hier ein kurzes Video dazu:

Das ist nicht das erste Mal, dass gegen Transvestiten vorgegangen wurde. In der Provinz Aceh wurden auch schon in der Vergangenheit Homosexuelle in der Öffentlichkeit schikaniert und mit Schlagstöcken bestraft.

Gratis-Checkliste:


10 Dinge, die Sie jetzt auf jeden Fall bunkern müssen!

Diese Checkliste ist jetzt Ihr Ausweg aus dem Dilemma und ist für Sie völlig KOSTENLOS!

HIER klicken!


Schluss mit Mainstream-Lalala – Holen Sie sich meinen GRATIS-Newsletter!

 

Quellen:

heute.at/welt/news/story/Video-zeigt-Transvestiten-bei-ihrer–Umerziehung—44533344

Nachrichtenagentur Antara/Indonesien

Foto: Screenshot/Bildzitat youtube /NZtbCK94izE (bearbeitet)

Posted in Aktuelles, Die Grünen, Gesellschaft & Kultur, Politik, Polizei and tagged , , , , .

4 Comments

  1. What I in reality care most in regard to is wellbeing matters.
    On my own, I subscribe to magazines dealing with this
    subject matter, and I continue to keep enlightened about the latest wellness lab analyses.
    Just how is this relevant? Personally I think there is
    no more crucial use for my time. Moreover, this site seems
    as though it’s deserving my time to check out again.
    I dig through hundreds or more of blogs weekly. Honestly, my spine almost always is painful and I
    need a new spare time interest. lol Anyway, I believe if absolutely everyone composed blogs about their unique time in existence, and did it well, we’d have a more interesting world.

  2. Himmel hilf….man wird nicht schwul gemacht..wirst ja auch nicht Hetero gemacht…und die deutschen ausrotten…so ein Schwachsinn….der deutsche kommt unter anderem aus dem.heitigwn Irak und Afghanistan…jaja..unsere Wurzel sozusagen….also gehört Einwanderung und Vermischung tatsächlich,nun ja,zu unserer Kultur….einfach mal.mit der Geschichte der Menschheit googlen…hat taschlich alles schon vor 1933 angefangen

    • Ludwig,
      ja Himmel hilf, ich kenne allein 2 Fälle wo es genau so passiert ist!!
      Hast du eine Ahnung wie man Menschen ummodeln kann, bestes Beispiel sind wir Deutschen seit 1945!!
      Tut mir leid, aber von Geschichte scheinst du nicht viel Ahnung zu haben!!

  3. Dies ist widerrum das andere Extrem! Was ich genauso nicht gut heiße!
    Es gibt eben solche Menschen, die sich im falschen Körper fühlen, seien wir normalen froh dieses Gefühl nicht zu haben!!
    Aber mir die Schwulen, Genders, Transen als Vorbild vor die Nase zu halten, finde ich unverschämt!!
    Es soll und so soll es auch bleiben, immer noch die Familie mit Vater, Mutter Kind gefordert werden und nicht das Unnatürliche!
    Klar, Schwule können keine Kinder bekommen und somit ist der Plan, Deutsche auszurotten auch zu erklären, warum diese so hochstilisiert werden!!
    Hier in Deutschland wird niemand mehr für seine sexuelle Gesinnung verfolgt, aber es scheint denen noch nicht zu reichen!
    Auf der anderen Seite soll es auch schon Fälle gegeben haben, dass Jungen schon in jungen jahren von ganz normal sexuell Empfindenden mittels Mißbrauch zu Schwulen gemacht wurden!! Ja auch das gibt es!!

Comments are closed.