Syrien-Krieg: Obama und Erdogan sprechen sich ab

Obwohl die USA seinen NATO-Partner mehrmals brüskierte, setzt Ankara seinen Kampf gegen den IS fort. Die türkische Armee rückt jetzt weiter in Nordsyrien vor.

 

 

Der türkische Präsident hat mit seinem amerikanischen Amtskollegen nun abgesprochen, wie weiter vorgegangen werden soll.
Nach der Befreiung der syrischen Stadt El-Bab von den Kämpfern des IS (auch: „Daesh“) werden die türkischen Streitkräfte zusammen mit der Freien Syrischen Armee (FSA) Richtung Manbidsch und Rakka vorrücken.

Erdogan: „Nach der Eroberung von El-Bab rücken wir weiter Richtung Manbidsch und Rakka vor. Diese Schritte habe ich mit US-Präsident Barack Obama gestern Abend am Telefon besprochen“.

Das ist überraschend, denn die USA haben ihren Verbündeten Türkei in letzter Zeit mehrmals brüskiert. Ankara hatte daraufhin mehr Nähe zu Moskau gesucht. Doch Putin und Obama stehen auf zwei verschiedenen Seiten im Syrien-Krieg.
Seit die türkische Armee am 24. August im Norden Syriens ihre Operation „Euphrat-Schutzschild“ begonnen hatte, rückte sie mit Einheiten der Freien Syrischen Armee auf syrisches Territorium vor. Damaskus hatte den Einmarsch türkischer Truppen in Syrien als Verletzung der Souveränität des Landes eingestuft.

 


So belügt die Regierung alle Bürger!

Der Rententrick!

Die Rente ist sicher? VON WEGEN! Danke Merkel!

Die Wahrheit ist: Die Renten sinken immer weiter! Die Regierung will die Fakten jedoch geheim halten…

Erhalten Sie jetzt die Geheimakte, die Antworten gibt:

  • Warum wir bald Rente auf Sozialhilfeniveau haben!

  • Wie die Regierung alle Rentner belügt!

  • Und wir trotzdem alle weiter zur Kasse gebeten werden!

Jetzt die Geheimakte „Der Rententrick – So belügt die Regierung alle Bürger!“ GRATIS als PDF anfordern. Hier klicken!


 

Quelle:
https://de.sputniknews.com/politik/20161027313131464-erdogan-neue-ziele-syrien/

Foto: youtube: https://www. youtube.com/watch?v=XEPivC0spNU (Screenshot/Bildzitat)

Posted in Aktuelles, Krieg, Politik, Terror, USA and tagged , , , , , , .

One Comment

  1. Der Erdogan machts nie richtig. Mal heisst es er will keine Bodenoffensive starten. Jetzt starte er eine und soll es doch nicht tun. Was will der Westen den nun? Bisschen helfen sollte doch Nato auch. Die arme Turkei leidet am meisten darunter. Und keiner von unseren sogenannten “Freunde” sind da um zu helfen.
    Schaemt euch!
    Auf euer Freundschafft konnen wir verzichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.