SO würde Russland OHNE Putin aussehen!

Kollegenbeitrag von GUIDO GRANDT

VIDEO: Präsidentschaftskandidaten rasten aus: „Halts Maul, du dumme Ziege! Bringt diese Schlampe hier weg, diesen Dreck! Diese widerliche Tusse!“

 

Das Putin-Bashing geht weiter. Auf jedem Sender. Tag für Tag.

Ich kann es schon nicht mehr hören.

Dabei wird in den hiesigen Mainstreammedien verschwiegen, was der russische Präsident für sein Land und seine Bürger erreicht hat. Ich habe bereits hier auf meinem Blog darüber geschrieben:

Keine andere Regierung hat diese positiven Zahlen in dieser Zeitspanne erreicht.

Die Schweizer Medien berichten das, was Sie hierzulande nicht zu hören bekommen.

Lesen Sie selbst …

… im Jahr 2000 wurde Wladimir Putin zum ersten Mal zum russischen Präsidenten gewählt.

Seit diesen 18 Jahren hat sich viel Positives für Russland, seine Wirtschaft und damit auch für seine Bürger verändert:

  • Das Pro-Kopf-Einkommen hat sich von 9.255 Schweizer Franken (CHF) auf rund CHF 26.027 fast verdreifacht.
  • Der durchschnittliche nominale Monatslohn hat sich von 56 Franken auf 608 Franken fast 11-facht.
  • Die Arbeitslosigkeit ist von 13 Prozent auf 5,2 Prozent zurückgegangen.
  • Die Renten sind im selben Zeitraum um über 1.000 Prozent von CHF 18 auf 206 Franken gestiegen.
  • Die Inflationsraten sind bis Ende 2017 von 36,5 Prozent auf 2,5 Prozent gesunken.
  • Der Gesamtwert der Vermögenswerte des russischen Bankensystems ist um das 24-Fache auf 1,43 Billionen Dollar gestiegen.

Merkel & Co. können sich an diesen volkswirtschaftlichen Erfolgen eine Scheibe abschneiden.

Putin macht Merkel „fertig“

Nur ein Beispiel:

Sind hierzulande die Renten auch um über 1.000 Prozent gestiegen? Ganz im Gegenteil versucht man Ihnen mit den mickrigen Erhöhungen von 2 bis 3 Prozent noch klar zu machen, was für ein Erfolg das ist. Und die hiesigen Politiker schlagen sich gegenseitig dafür noch stolz auf die Schulter!

Nun wissen Sie auch, warum die meisten Russen nach wie vor hinter „Superman“ Putin stehen!

Weiterlesen, HIER KLICKEN!

 

Rechtlicher Hinweis: Die namentlich gekennzeichneten „Kollegen-Beiträge“ auf diesem Blog geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht (immer) die Meinung des Blogbetreibers wieder.

Quelle Foto/Grafik: Siehe Original-Blog Guido Grandt

 

 

Ähnliche Beiträge

Posted in Aktuelles, Politik, Putin, Russland and tagged , , .

2 Comments

  1. Was Nonkonformist da äußert, ist zwar recht vage, aber nicht ganz “daneben”. Manche Anzeichen lassen die Vermutung zu, daß auch Putin nur eine willige Schachfigur auf dem Spielbrett der Globalisten und ihrer geplanten New World Order ist – zumindest der “jetzige” Putin: ist es nicht verwunderlich, daß sich seine Gesichtszüge seit etwa 2010 merkwürdig verändert und dazu ständig verjüngt haben? Immerhin scheinen 18 Jahre an seinem Gesicht, das in 2000 ohnehin schon faltig-markant war, fast spurlos vorübergegangen zu sein – seltsam, bemerkenswert ….

  2. vor kurzem habe ich hier im Netz – Internet vernommen das Putins Berater ein israelischer Rabi sei könnte doch vielleicht wahr sein oder ??? Meiner Meinung nach sind sämtliche Staats – Präsidenten sehr gute Schauspieler und führen das gemeine Volk perfekt hinter die Fichten. Da bekannter weise sämtliche Länder – Firmen der VSA sind http://www.d&bupik sie arbeiten alle direkt zusammen und verkaufen bewusst ihre sogenannten Nationen für blöd. Erzählen ihren Bürgern gerne das Märchen von den Gebrüdern Grimm und zocken jeden einzelnen so ab das es nur staubt !!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.