NL-Wahl: Lückenpresse macht Verlierer zum Gewinner!

Die Regierungskoalition verliert 53 (!) Prozent der Sitze und wird dennoch zum Sieger gemacht.  Wilders hingegen gewinnt über 33 Prozent hinzu.

 

Aus Verlust mach Gewinn

Das vorläufige amtliche Wahlergebnis bei den Wahlen in den Niederlanden liegt vor. Demnach erzielt die bisherige Regierungskoalition VVD (rechtsliberal) und PvdA (sozialdemokratisch) folgende Ergebnisse:

  • VVD (unter Ministerpräsident Rutte): 33 Sitze

Ein VERLUST von 8 Sitzen!

  • PvdA (Koalitionspartner): 9 Sitze

Ein VERLUST von 29 Sitzen!

  • PVV (Geert Wilders): 20 Sitze

Ein ZUGEWINN von 5 Sitzen!

Wilders fordert Koran- und Moschee-Verbot

Das heißt:

Die Regierungskoalition hat 37 Sitze von vormals 79 Sitzen verloren!

Die Regierungskoalition hat 53 Prozent ihrer Sitze VERLOREN!

Eine unglaubliche NIEDERLAGE!!!

Geert Wilders hingegen springt von 15 auf 20 Sitze.

Wilders hat über 33 Prozent Sitze HINZUGEWONNEN!

Lassen Sie sich nicht für dumm verkaufen!

Aber was macht unsere Lückenpresse?

… sie feiert den Sieg über den Populismus!

… sie feiert den Sieg für Europa!

… sie feiert die klare Absage an Fremdenfeindlichkeit!

Unglaublich wie die Lückenpresse die Verlierer der Holland-Wahl zum Gewinner machen.


Liebe Leser,

Medien wollen Geld für Informationen. Ich nicht. Tag für Tag erhalten Sie meinen Newsletter KOSTENLOS und UNZENSIERT. Deshalb wäre es eine große Hilfe, wenn Sie meinen Blog WEITEREMPFEHLEN oder meinen Newsletter ABONNIEREN würden. Nur wenn ich viele Leser und Unterstützer habe, kann ich auch weiterhin UNABHÄNGIG und FREI für Sie tätig sein. DANKE!


„ … Hetze Geert Wilders eine Absage erteilt …“

Das deutsche Gutmenschen-Establishement flippt total aus. Hier ein paar Beispiele:

Kanzleramtsminister Peter Altmaier (CDU):

„Niederlande, oh Niederlande, du bist ein Champion!“

„Wir lieben Oranje für sein Handeln und sein Tun! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!”

Das Auswärtige Amt:  Das Wahlergebnis sei eine Absage der Niederländer an die „anti-europäischen Populisten.

Außenminister Sigmar Gabriel (SPD): Es sei ein gutes Zeichen, dass ein rechtsextremer Kandidat wie Geert Wilders nicht gewonnen habe.

Merkels Angst vor Geert Wilders

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz : Die überwältigende Mehrheit der Niederländer habe der „Hetze von Geert Wilders und seiner unsäglichen Haltung gegenüber ganzen Bevölkerungsgruppen” eine klare Absage erteilt.

„Ich bin erleichtert.”

„Wir müssen aber weiter für ein offenes und freies Europa kämpfen!”

Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt:  Die Bürgergesellschaft sei aufgewacht, der Populismus zurückgedrängt.

Unglaublich …

… aber wahr.

 

Schluss mit den LÜGEN – Holen Sie sich meinen GRATIS-Newsletter!


Michael Grandt‘s  SPEZIALREPORT  enthüllt:  

„Die 5 schlimmsten Politiker-Lügen“

Sichern Sie sich jetzt den exklusiven Report für einmalige 13,40 Euro!

Klicken Sie hier!


Quellen:

http://www.tagesspiegel.de/politik/reaktion-auf-die-niederlande-wahl-oh-niederlande-du-bist-ein-champion/19523898.html

Foto: pixabay.com

Posted in Aktuelles, Lügenpresse, Politik and tagged , , , .

One Comment

  1. wie ist denn die Realität wenn man sich mal richtig informieren würde oder das Gehirn einschalten würde müsste einem doch klar sein in wessen Auftrag die Mainstream Presse arbeitet. Wer eins und eins zusammen zählen kann der müsste sich doch selber fragen wer hat, denn von Lügen und betrügen den größten Vorteil wohl hat. Das Ziel ist doch eine NWO ohne Nationalitäten mit einer Weltkriegsorganisation und einer Kirchensekte Islam genannt. !!!!! siehe http://www.Was sie uns bewußt nicht beibringen! – (Historisches Grundwissen im Finanz – und Medienwesen zB. Reuters – Presse Dayli Express. usw. und wer ist der Eigner wohl Rotschild, Wartburg , Rokefeller und Co. !!!!!!!!!!!!!

Comments are closed.