Muslim zu Einheimischen: „Das ist nicht dein Land!“

Video-Aufreger im Netz: Muslim geht auf Mann los, beleidigt ihn als „Schweinebastard“, spuckt und schlägt eine Frau.

 

 

Dieses Video sorgt seit ein paar Tagen für Aufregung im Netz, deshalb möchte ich es Ihnen nicht vorenthalten:

London:

Nach einen kleinen Auffahrunfall rastet ein islamisch gekleideter Mann völlig aus. Er beleidigt den Einheimischen als „Schwein“, „Hurensohn“ und „Scheiß Dummkopf“. Dann bezeichnet er eine Frau als „Nutte“ und „Hure“ und schlägt sie.

Anmerkung: Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Verhalten NICHTS mit dem Islam zu tun hat.

 

Hier das Video:

 

 

Lesen Sie KLARTEXT – Lesen Sie meinen Newsletter!

 


Michael Grandt‘s  SPEZIALREPORT  enthüllt:  

„Die 5 schlimmsten Politiker-Lügen“

Sichern Sie sich jetzt den exklusiven Report für einmalige 13,40 Euro!

Klicken Sie hier!


 

 

 

Quelle: youtube

Foto: youtube (Scr

Posted in Aktuelles, Flüchtlinge, Video and tagged , , .

2 Comments

  1. Ich hab bereits viele ihrer beiträge gelesen und ganz dankbar ,war ich für die türkei und erdogan beiträge.
    Ich wollte sie fragen ob sie ein quellenverzeichniss oder ähnliches haben? wenn ja !
    Könnten sie diese unter ihre beiträge anheften oder die links angeben?

Comments are closed.