Merkel MUSS bleiben!

Die Bundeskanzlerin darf keinesfalls früher abtreten, als die Legislaturperiode dauert. Sie werden sich fragen, ob ich verrückt sei, doch meine Forderung hat einen wichtigen Grund:

 

»Merkel muss weg» ist das offizielle Credo der AfD und vielen Hunderttausenden Merkel-KritikerInnen. Das ist absolut nachvollziehbar und verständlich. Die Kanzlerin ist DIE Hassfigur der Regierungsgegner geworden.

Im Osten wird sie nur noch ausgepfiffen, bepöbelt und beleidigt. Auch im Westen muss sie sich bei öffentlichen Auftritten fast nur noch kritischen Fragen stellen. Ihre Politik der offenen Grenzen und ihr »wir schaffen das» haben aus der einst beliebten Politikern eine Zielscheibe für die Non-Establishment-Bewegung gemacht.

Doch ich sage: Merkel darf NICHT abtreten. Sie MUSS solange bleiben, bis die Legislaturperiode endet. Sie werden sich fragen, ob ich verrückt sei, doch meine Forderung hat einen Grund:

Merkel ist die BESTE Wahlkämpferin für die AfD!

Ohne Merkel wird die AfD weniger Stimmen bekommen.

Sie ist die Personifizierung all dessen, was unserem Land auch in Zukunft blühen wird – noch viel schlimmer, noch viel radikaler: Zensur, Gesinnungsterrorismus, mediale Inquisition, Existenzvernichtung, Beleidigungen, Diskriminierungen, all das geschieht heute schon mit Anti-Establishment-, Anti-Gender- und Anti-Multikulti-Menschen.

Merkel steht – für mich – für alle diese Entwicklungen. Sie hat sie nicht verhindert, sie hat es zugelassen, ja sogar gefördert, dass wir zensiert werden, dass wir die EU-Melkkuh sind, dass wir mehr Flüchtlinge aufnehmen wie der Rest  der Welt,  usw. usf. Ohne sie würde es noch Jahre dauern, bis die Menschen dahintergekommen wären, was wirklich in diesem Land läuft: der radikale Umbau der Gesellschaft mit Sprechverboten, EU- und Multikulti-Fetischismus.

Eine konservative Gegenbewegung braucht Wählerstimmen. Und die erhält sie vermehrt dadurch, dass wir eine Kanzlerin haben, die ihr genau in die Karten spielt und genau das macht, was die Wertebewahrer stärkt.

Deshalb fordere ich als Liberal-Konservativer laut und deutlich: Merkel MUSS bleiben!

 


„Wie Sie jetzt Ihr Vermögen in Sicherheit bringen“ – von Dr. Michael Grandt!

Sichern Sie sich jetzt den exklusiven Geheimreport. Nur so können Sie sich jetzt noch vor der Krisensituation in Europa retten!

Klicken Sie hier!


 

Ähnliche Beiträge

Posted in Aktuelles, Die Grünen, Flüchtlinge, Gesellschaft & Kultur, Politik and tagged , , , , , .

7 Comments

  1. sehr geehrter Herr Dr. Grandt
    Jedem Patriot, Frei und Querdenker seine eigene und persönliche Meinung so sollte es doch in einer Demokratie sein . Da ist so weit so gut in Ordnung. Das Problem ist aber wir hatten bis heute noch keine und dies schon seit Kaisers Zeiten so. Das sogenannte Volk heute Bewohner in wohnhaft in der Bananenrepublik BRVD.
    Fakt ist aber wir haben keinen Staat und ebenso sind wir http://www.staatenlos.info. Da wir bis heute keinen Friedensvertrag haben und wir durch eine Treuhand der Alliierten genannt BRD verwaltet werden GG. Artikel 136/146/120 erst mal auch entnazifiziert werden. Wählen kann man wen oder was man will mir ist bis heute keine Partei – Verein bekannt der für die Bevölkerung nicht Bürger – Burg ,bürgt je mals wir der Souverän etwas Gutes zu erwarten hatten.
    Außer wir könnten wir sollten wir müssten bblllaaabbklla in 20 oder 100 Jahren werden wir was können aber wollen wir das auch als Landeshochverräter.
    Wahlen sind alles dumme und blöde Gequatsche für Blinden und bekloppte diese Politicker wollen immer nur unser r Allerbestes teile und herrsche. Wenn Wahlen was bringen sollte wären sie längst hier im Faschismus und in der Diktatur der EUDSSR und der BRD schon lange in Kraft BRD/DDR 2.0

  2. Ein exzellenter Artikel. Am Samstag Abend wurde in Phönix “68-Zeit der Revolution gezeigt”, was ich mit großem Interesse angesehen habe, da ich diese Zeit hautnah miterlebt habe. Die Parallelen zur heutigen Zeit waren erschreckend für mich. Diese Sendung sollte sich jeder ansehen, dem Deutschland am Herzen liegt. Peter Scholl-Latours Kommentare in diesem Film treffen auch auf die heutige Zeit zu.

  3. sehr gut…daran denkt keiner…einfach genial….danke !

    …bzgl Zensur: In Focus hat jemand gefragt, , warum man in D. ca 800 € weniger Rente bekommt….ich habe geantwortet:
    Warum ?
    weil hier Beamte u. Selbstständige nicht einzahlen….warum kann man sich kein Beispiel an Österreich nehmen?….da zahlt JEDER ein u. da haben die Rentner im Schnitt ca 800 € M E H R Rente…..wurde abgelehnt !
    So ein harmloser Kommentar….a b g e l e h n t

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.