Ist »Pippi Langstrumpf» rassistisch?

Hakenkreuze und Hautfarben-Ausgrenzungen durch Kleinstkinder in Kitas? Astrid Lindgren als Rassistin? Aus “Negerkönig” wird “Südseekönig”.

 

Es ist unglaublich, wie bescheuert unsere linken Gutmenschen in unsere Kultur eingreifen.

Mein heutiges Beispiel ist schon vom August 2017. Ich möchte aber noch einmal darauf zurückkommen, da das Thema auch WEITERHIN höchst aktuell ist.

Rechtspopulismus in Kitas (!)

Die linken  rot-grünen Gutmenschen in Rheinland-Pfalz, namentlich das Bildungsministerium (SPD) und Integrationsministerium (Die Grünen) hielten in der Hochschule Koblenz eine Fachtagung zum Thema »Rechtspopulismus in der Kita».

DAS muss man sich mal vorstellen: Rechtspopulismus in Kitas!

In der Presseankündigung wurde BEHAUPTET, dass die KLEINEN Kinder »Hakenkreuze malen» und Gleichaltrige wegen »ihrer Religion und Hautfarbe AUSGRENZEN würden». Da bleibt einem die Luft weg!

Dazu beantragte die AfD im Mainzer Landtag im September 2017 eine Fragestunde. Bildungsministerin Stefanie Hubig (SPD) musste zugeben, dass KEIN EINZIGER Fall dokumentiert sei, WO ein KIND HAKENKREUZE in einer Kita gemalt hat.

Also: L Ü G E!

Doch die Fachtagung über »Rechtspopulismus in Kitas» hatte noch einen anderen Hintergrund: die Entlarvung von Astrid Lindgrens Klassiker »Pippi Langstrumpf» als »No Go!»

Diese 8 Worte dürfen Sie nicht sagen, sonst sind Sie rechts!

Diskriminierung einer Bestsellerautorin

Astrid Lindgren ist wohl die berühmteste Schriftstellerin aus Schweden. Sie schuf Romanfiguren wie »Michel aus Löneberga», »Ronja Räubertochter», »Kalle Blomquist», »Karlsson vom Dach», »Die Kinder aus Bullerbü» und eben »Pippi Langstrumpf».

Die Bücher der Autorin wurden in unzähligen Sprachen millionenfach verkauft und die meisten mehrmals verfilmt.

Doch das alles zählt bei den linken Sittenwächtern nichts.

Ist Pippi Langstrumpf rassistisch?

Einer der Tagungsreferenten, der linke Stephan Bundschuh, verdammte Lindgrens Sprache in ihren Bestsellern und störte sich vor allem an »Negerkönig» und dem »Taka-Tuka-Land» als »herabwürdigend» und aus »kolonialem Denken» entstammend.

Im Mainzer Landtag fragte die AfD die bereits oben erwähnte rote SPD-Bildungsministerin an, ob sie Lindgrens Kinderbuchklassiker ebenfalls als »rassistisch» einstufe. Doch sie wich aus.

Bewiesen: Es gibt die „Lügenpresse“!

Lindgrens Bücher werden zensiert

Die Zensur der linken Gutmenschen und roten Sittenwächtern hatte trotzdem Erfolg, denn in manchen Neuauflagen wird aus dem »Negerkönig» plötzlich ein »Südseekönig» und Sätze, die die »schwarze» Haut der Insulaner beschrieben, fielen der politischen Korrektness zum Opfer.

Im Iran hat man Religionswächter, hierzulande rote Sittenwächter!  

Pippi-Langstrumpf-CD: Anzeige wegen Volksverhetzung

In Schweden sind die linken Kulturzerstörer noch weiter:

Eine Märchenstunde in der Bibliothek der Stadt Boras, in der CDs (aus dem Jahr 2007) mit Pippi-Langstrumpf-Geschichten vorgespielt wurden endete mit einer Anzeige wegen Volksverhetzung. Es seien Formulierungen wie »Negerkönig» und »wie Neger sich kleiden» vorgekommen.

Die Leiterin der Bibliothek entschuldigte sich natürlich in aller Form und versprach, dass so etwas nicht mehr vorkommen würde…

Die roten Gesinnungswächter drehen durch!

 

 


Gratis-Checkliste:

10 Dinge, die Sie jetzt auf jeden Fall bunkern müssen!

Diese Checkliste ist jetzt Ihr Ausweg aus dem Dilemma und ist für Sie völlig KOSTENLOS!

HIER klicken!


Schluss mit den LÜGEN – Holen Sie sich meinen UNZENSIERTEN Gratis-Newsletter!

 

 

Quellen:

AfD-Anfrage im Mainzer Landtag

Berliner Tageszeitung

Grafik: Pixabay.com

Ähnliche Beiträge

Posted in Aktuelles, Die Grünen, Gesellschaft & Kultur, Politik and tagged , , , , , , , , .

11 Comments

  1. wenn man sich unsere politiker ansieht kann man feststellen das alle nichtskönner sind da sind viel junge menschen die mehr im köpfchen haben und weit den polietikern im denken überlegen sind. . armes deutschland das man an den abgrund bringt. mit solchen nichtskönnern. .

    • Marius,
      werde ich mit Sicherheit machen, entweder hier oder bei Guido Grandt, der ja ein Zwillingsbruder von Michael ist Grandt ist!

  2. Walter und Marius Steiner,
    was die Nichtberufe der Grünen anbelangt, hatte ich in einem Film bei Youtoube letztes Jahr ganz genau aufgeklärt! Ab da hat es sich in Deutschland derart herum gesprochen und dies bis in höhere Kreise!
    Ich wurde von Leuten daraufhin angeschrieben, denn es gibt auch da eine Komentarfunktion, deren Namen ich hier lieber nicht nennen will!!
    Es waren z.T. nette Zuschriften, aber auch sehr böse, die unter die Gürtellinie gingen und noch weiter, bis zur Androhung, mir und meinem Leben Manieren beibringen zu wollen!
    Sogar von der AfD bekam ich Zuschriften, denn auch die wussten nicht darüber Bescheid, das bestimmte Menschen bei den Grünen nichts anderes als Hifsarbeiter wären, wenn sie im normalen Leben stehen würden!!
    Als es mir zu bunt geworden war und ich muss zugeben, ich auch langsam Angst bekam, dass will bei mir schon was heißen, habe ich meine aufklärenden Filme bei Youtoube gelöscht!!
    Ich werde aber demnächst wieder Filme hochladen und die haben es dann noch mehr in sich, das kann ich versprechen!
    Was beck anbelangt ist die Aussage von Steiner nicht von der Hand zu weißen, ich meine jüngere “Männer”! Mehr noch nicht dazu!
    Ich wurde von der AfD Kommunalpolitik jetzt dazu eingeladen, doch ihrem “Verein” beizutreten und aktiv mitzuarbeiten, was ich auch tun werde, ein gewisser Schutz bietet es auf jeden Fall, als alleine, als Frau zu arbeiten!!
    Zum Thema hier sei noch geschrieben: es dient dem Hassaufbau, der Demoralisierung und dem Austreiben wollen anders Denkender, die nicht in solchen links sozialistischen Kreisen beheimatet sind!
    Es erinnert mich sehr schwer an eine zeit, die ich Kommunismus nenne, nein nicht Nazi, sondern kommunistisch, getreu Marx, Engels und ausführend Lenin und später Stalin, der seinen Sohn im Geiste, in Breschnew gefunden hatte!!
    Aber der schlimmste unter allen war und ist immer noch Aleister Crowley, der heute noch angebetet wird, dessen Thelmasekte noch immer wirkt und der von Hooton , Kalergi und Orwell weiter geführt wurde!
    Bis in bestimmte Eliten die sich auch in den Bilderbergern wieder finden lässt!
    Auch darüber werde ich ein Filmchen bei Youtoube hochladen.
    Spannend bleibt es allemal!!

    • hallo emi,
      ich selbst habe mir tierabwehrspray besorgt. es sind nämlich unbemerkt wesentlich mehr wolfsrudel im deutschen wald unterwegs als viele glauben.
      gleich 5 dosen.
      mit 1 dose habe ich den gebrauch geübt. die anderen sind in handtaschen und jacken verteilt.

      ich glaub das zeugs gibt es auch hier im shop von grandt.

  3. haben „Die linken rot-grünen Gutmenschen in Rheinland-Pfalz, namentlich das Bildungsministerium (SPD) und Integrationsministerium (Die Grünen)“ mal den k ora n durchforstet nach historischen , in der heutigen zeit unpässlichen formulierungen, aussagen, worten ?
    die BIBEL …

  4. Zivilversager, Pseudointelektuelle, Importeure d. Theaterwissenschaften i. d. Bundestag, Schnorrer, Heuchler, verstehen keine Differenzial-, Integral-, noch eine Infinitesimalrechnung, Lobby der Pädophilen, die Berufslosen : Die Grünen

    – Volker Beck, der Proficrack, kennt sich auf vielen Märkten aus, nur nicht auf denen, die den deutschen Bürger belangen : Kein Beruf, Studienabbrecher, Pseudojurist

    – Joschka Fischer, der Grün-Linke Demonstrant, dessen höchste Qualifiaktion ein Taxischein war

    – Claudia Roth, kein Beruf, Studienabbrecherin, die Märchentante, die aus dem Bundestag eine Theaterwissenschaft gemacht hat. Sie wird nicht einmal i. d. Lage sein eine Kita zu führen. Drischt hohle Phrasen ohne einen Schimmer v. den Tatsachen zu kennen. Billig, inkompetent, widerliche Linke, die auf Demos “Deutschland verrecke ” kandiert u. v. den Steuern des braven deutschen Steuerzahlers lebt. Diese Person braucht niemand !

    – Katrin Göring-Eckard, angeblich zwei Semester Theologie studiert, berufslos, Studienabbrecherin, obwohl man in einem Theologiestudium nichts wissen muß, sie muß nur fest an den Irrsinn glauben, den sie verzapft.

    – Daniela Wagner, berufslos, Studieabbrecherin

    Fazit: Wenn man diese Personen einzeln und als Gruppe betrachtet, ohne zu wissen, dass es sich um Politiker handelt könnte man zu der Auffassung gelangen es wären die Zeugen Jehovas od. Scientology oder vielleicht sogar die Illuminaten. Wer weiß vielleicht sind es ja die Erleuchtenden u. handeln in einem höheren Auftrag u. bringen das fehlgeleitete deutsche Volk ja wieder auf den richtigen Weg zurück? Wer weiß ?
    Zu aller erst nähren sie sich an dem Steuergeld das den Deutschen für deren kranke u. fehlgeleiteten Hinterbänklerideen angeknöpft wird, nicht wahr ?

    • …– Volker Beck, der Proficrack, kennt sich auf vielen Märkten aus, nur nicht auf denen, die den deutschen Bürger belangen : Kein Beruf, Studienabbrecher, Pseudojurist…

      ——

      immerhin ist er schwul, mag drogen, steht vermutlich auf nicht so alte jungs und liebt nichtdeutsche messerspezialisten.

      welche ausbildung braucht man da noch um bei den schönen und schlauen mitzumischen?

  5. goethe , schiller…. Wo schlafen Sie denn? aufen baum? Nicht böse sein. war ein scherz 😉

    die tage sagte ein radiomoderator: “…im land der dichter und denker….” und stellte dann – man kanns eigntlich kaum glauben, mario barth vor.

    das war keine satire.
    also eins muss man den volksvernichtern lassen. die geben sich echt mühe.

    ps: wir müssen mehr werbung in eigener sache machen. z.b. zettel an die haustüren kleben. oder anders wo hin.
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f90330-1515144017.jpg

  6. Das sind nicht allein die roten, sondern vor allem die Grünen Sittenwächter!
    Wenn man bedenkt, dass die 68er, aus denen viele Rote und Grüne enstanden sind,
    sich mit dem Satanisten Aleister Crowley indentifizierten, dann sagt das schon viel aus!
    Dieser hatte in seinem Buch “das Gesetz” eine Bibel für Satanisten, ganz genau dargelegt, wie man eine ganze Gesellschaft ummodeln kann!
    Da liegt der Hund begraben!
    Crowley probagierte auch die freie Liebe, Kindersex, Moral als Bremse für den eigenen Willen usw.
    Viele Sänger verfielen diesem Satanisten, auch Manson war ein Anhänger von ihm!
    Überhaupt die ganzen Satansanhänger basieren auf Crowley!
    Es wäre ein ganzes Buch notwendig, um alles aufzuzeigen, wie diese Crowley
    Anhänger systematisch diese Weltanschauung in Politik und somit in Ummodelung der Moral der Menschen umsetzen!
    Ich nenne es krank und nicht mehr von dieser Welt!

  7. Frage mich ernsthaft, wann “endlich” Schiller, Goethe, Karl May ( in dessen Büchern wimmelt es geradezu von “Negern, Wilden, Zigeunern …) oder letztendlich die Bibel an die Reihe kommen … mein Gott! Auf derartig absurde, primitive Ideen kommen Leute, die nix können, nix produktives leisten und ihren Lebensunterhalt durch übles Schmarotzen … ertrotzen. Müssiggang ist aller Laster Anfang – und letzlich wohl auch der Grundstein für extreme, geistige Degenaration …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.