Hitler: Die MITSCHULD des Auslands

Nach seinem Erscheinen wurde das Buch zensiert und blockiert, der Autor bedroht. HIER der brisante Inhalt, der verschwiegen, vertuscht, verheimlicht werden soll.

+++ Bitte stellen Sie sich gegen Verbote und Zensur, um die Wahrheit zu unterdrücken und empfehlen Sie diesen Artikel oder mein Buch weiter – DANKE! +++

Der Autor:

Dr. h.c. Michael Grandt (Jahrgang 1963) arbeitet seit 1992 als Publizist und Fachberater für die Themenbereiche Wirtschaft, Finanzen und Zeitgeschichte. Er hat an zahlreichen Fernsehreportagen u.a. für BBC, Channel 4, ORF, RTL, SAT 1 und PRO 7 mitgearbeitet und ist in vielen TV-Talkshows als Experte aufgetreten.

Michael Grandt hat über 4.500 Fachcontents verfasst und bisher 31 Bücher publiziert. Die verkaufte Gesamtauflage beträgt 500.000. Seine Bücher standen bisher über hundertmal auf den deutschen und österreichischen Bestsellerlisten wie Spiegel, Focus, Stern, Manager Magazin und Handelsblatt. Er schrieb als Experte auch für Focus-Online und regelmäßig für die Basler Liberalen Nachrichten.

Im Jahr 2005 wurde Michael Grandt die Staufermedaille für besondere Verdienste für das Land Baden-Württemberg verliehen. 2011 wurde er mit der Ehrendoktorwürde der staatlichen rumänischen Universität Pitesti für »angewandte Journalismuswissenschaften« geehrt.

2014 wurde sein Artikel »Warum gibt es Aktiengesellschaften?« in das Schulbuch »Startup – Wirtschaft und Recht für das Gymnasium Band 1« des C.C. Buchner Verlages in Bamberg aufgenommen.

Sein 2019 mit Alexander Strauß veröffentlichter Roman »Das Merkel-Attentat« sorgte für Empörung bei den Mainstreamverlagen.

Adolf Hitler - eine Korrektur (1)

 

Hier der Inhalt des Buches, belegt durch 2.000 seriöse und nicht revisionistische Quellen:

PROLOG:

Der höchst emotionale Einstieg, der bei manchen Lesern bereits einen Schock auslöste: Die Vergewaltigung zweier junger Mädchen durch Soldaten der Roten Armee – das Schicksal meiner Tanten.

ES KANN NICHT SEIN, WAS NICHT SEIN DARF

Verheimlicht: Hitler wurde als Kind brutal misshandelt. Das liefert eine ERKLÄRUNG über die Entstehung seines Charakters.

DER 1. WELTKRIEG

Vertuscht: Das Deutsche Reich war NICHT der Aggressor im 1. Weltkrieg, wie die politisch korrekten Medien es darstellen.

 

Verschwiegen: Welcher Massenmord an Deutschen bis heute in keinem Schulbuch vorkommt.

Verheimlicht: Wie der angebliche »Friedensvertrag« von Versailles zu Pogromen an Juden führte.

Vertuscht: Hitler sah sich selbst als »Produkt« von Versailles.

Belogen: Der WAHRE Grund, warum Hitler aufrüstete.

HITLER UND DER 1. WELTKRIEG

Verschwiegen: Hitler war nicht feige.

Gelogen: Hitler war KEIN Einzelgänger.

Verheimlicht: Der WAHRE Grund, warum Hitler NUR Gefreiter blieb.

 

HITLER UND »SEINE« WELTANSCHAUUNG

Vertuscht: Hitler hat keine rein EIGENE Weltanschauung begründet.

Verschwiegen: Hat Hitler von Henry Ford abgeschrieben?

HITLER UND SEINE HELFER

Verheimlicht: Ohne in- und ausländische Hilfe hätte es KEINEN Aufstieg der NSDAP gegeben und KEINE deutsche Feldzüge.

 

 

Verschwiegen: Was Churchill unbedingt verheimlichen wollte.

Vertuscht: Wie die Wall Street vom »Judengeld« profitiert hat.

Verheimlicht: Wie US-Unternehmen am Holocaust mitgeholfen haben.

Vertuscht: Warum Holocaust-Opfer überhaupt den amerikanischen Präsidenten verklagt haben.

 

EXKLUSIV: HITLER IM KREUZVERHÖR MIT SEINEN EIGENEN WORTEN

Alles, was Hitler in diesem (fiktiven) Kreuzverhör sagt, hat er irgendwann einmal selbst niedergeschrieben oder bei einer Rede, Konferenz oder einem Privatgespräch tatsächlich von sich gegeben.

Die Quellen dafür sind jeweils als Endnote angegeben, sodass der Leser diese nachprüfen kann.

 

EXKLUSIV: LISTE MIT NAMEN DER HITLER-UNTERSTÜTZER

 

 

All das will man vertuschen, verschweigen, verheimlichen, weil es die MITSCHULD der Anderen am Aufstieg Hitlers und seinen Feldzügen dokumentiert.

 

Hier können Sie das Buch bestellen:

https://www.kopp-verlag.de/Adolf-Hitler-eine-Korrektur.htm?websale8=kopp-verlag&pi=131285&ci=000416

oder:

https://www.amazon.de/dp/9949012635/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=michael+grandt+adolf+hitler&qid=1563697714&s=gateway&sr=8-1

 

Mit diesen ZWEI Möglichkeiten können Sie mich unterstützen, damit ich auch weiterhin UNABHÄNGIG und FREI für Sie tätig sein kann:

 

Posted in Belletristik, Erster Weltkrieg, Gesellschaft & Kultur, Krieg, Lügenpresse, Michael Grandt - Kurzgeschichten, Zeitgeschichte, Zweiter Weltkrieg and tagged , , , , , , .