Grandt‘s Tagesaufreger: Schulz hat sie nicht mehr alle

Der SPD-Kanzlerkandidat warb demagogisch für die EU und zog populistisch und unfair gegen deren Feinde zu Felde.

 

 

Aschermittwoch: Der Kanzlerkandidat der SPD Martin Schulz hält eine „flammende“ Rede und wird in den Systemmedien dafür hoch gelobt.

Doch meiner Meinung nach, hat Schulz sie nicht mehr alle. Das begründe ich wie folgt:

Schulz warb in seiner Rede für die „Stärkung der europäischen Solidarität“ und eine klare Haltung gegenüber jenen „rückwärtsgewandten Kräften, die den jungen Menschen die Zukunft stehlen wollen.“

Schulz wiederholte mehrfach sein „klares Nein an die Nationalisten, die Europa zerstören wollen.“ Denn die europäische Einheit sei durch nationalistisch orientierte Parteien bedroht.

 

Mehr KLARTEXT! UNZENSIERT! FREI!

 

Mein Aufreger-Kommentar:

  • Der Mann aus dem EU-Establishment, der sich jetzt als „kleiner Mann aus Würselen“ ausgibt, will noch MEHR EU und die Menschen klatschen auch noch dazu. Unglaublich.
  • „Stärkung der europäischen Solidarität“ heißt im Klartext: Sie werden noch mehr in den EU-Moloch bezahlen.
  • Nationalisten, die „Europa“ zerstören wollen: Damit impliziert er, dass die „Rechten“ gegen „Europa“ seien. Doch das ist unlauter und unfair, denn diese Parteien sind nicht gegen „Europa“, aber gegen die EU. Das ist ein großer Unterschied.

Martin Schulz kämpft also demagogisch für eine EU und wirft deren Gegnern populistisch vor, sie wollen den Menschen „die Zukunft stehlen“.

Für mich hat Martin Schulz sie nicht mehr alle. Basta.

 

 

Eurobellion„Wie Sie jetzt Ihr Vermögen in Sicherheit
bringen“ – Dr. Michael Grandt!

Sichern Sie sich jetzt Dr. Grandts Geheimreport. Nur so können Sie sich jetzt noch vor der Krisensituation in Europa retten!

Klicken Sie hier!

 

Schulz: „Was Flüchtlinge mit zu uns bringen, ist wertvoller als Gold“

 

Geheimakte Martin Schulz: Was Sie unbedingt wissen sollten!

 

Erdogan „rasiert“ EU-Schulz: „Was denkst du, wer du bist?!“

Foto: youtube:  /watch?v=Ap7BGGu4mMg (Screenshot/Bildzitat/bearbeitet)

Posted in Aktuelles, EU, Grandt's Tagesaufreger, Politik and tagged , , .

3 Comments

  1. Anfang Jan. 2017 hatte die Internet-Plattform “Campact” (eine Tochter von move-On/Soros) ihre 1,7 Mill. Mitglieder angeschrieben, um Schulz als Hoffnungsträger zu etablieren. Im Mai 2016 wurde dem Papst durch Schulz (damals noch EU-Parlaments-Präsident) der Karlspreis verliehen. Der Papst wiederum bekennt sich zu PICO (ebenfalls mit Soros verbunden). Beide gen. Organisationen boykottieren Trump, aber offenbar ist man sich auch einig mit Schulz. Anders wären die neuen Zahlen der SPD nicht zu erklären. Die Verschwörungen sind höher angelegt als der Deutsche vermutet.

  2. Der Apparatschik Schulz wird von dem Konglomerat aus Medien, “Eliten” und Geheimdiensten hochgeschrieben und “aufgebaut”. Denn unser aller oberste Befehlsempfängerin ist weiten Teilen der Bevölkerung einfach nicht mehr zu vermitteln. Das wiederum bedeutet das der ÜBLICH Wahlbetrug – wie immer – glaubhaft aussehen muß, um die “Fassade” aufrecht zu erhalten. Man stelle sich vor Merkel würde WIEDER mit 40%+ gewinnen. Es würde sich die Zahl derer, die nicht mehr an freie und geheime Wahlen glaubten, vervielfachen. Und das fürchten die grauen Eminenzen hinter dem Vorhang wie der Teufel das Weihwasser.
    Ansonsten gehe ich mit dem Autor d’Accord: Schulz leidet, wie viele seiner Berufskollegen an kognitiver Dissonanz.

  3. ja dieser Schulz ist erstens Größenwahnsinnig und zweitens Geistesgestört er glaubt Napoleon der III zu sein oder vielleicht auch ein Cäsar römischer Imperator. Bei dieser Gestalt kann man von einem satanischer Ausstrahlung sprechen seine Hörner sind nicht sichtbar weil er sie nach innen versteckt.hat. Alles was nach Recht und Ordnung richtet ist dem Marxist und Sozialist ein Dorn im Auge . Sein asoziales Auftreten und seine wiederholten Lügen sind ein Spiegel seiner Charakterlosigkeit . Als Patriot ist dieser Schulz für mich unterste Schublade ein Scheinheiliger und Verdummer eines nicht mehr denkender Masse die seit über 70 Jahren gehirngespült von den Besatzern wurde und als Schlafschaf als Bettvorleger Verwendung findet !!!!!!!!!!!

Comments are closed.