»Geplanter« Bürgerkrieg?

London: Ein »Nicht-Muslim« rächt sich und fährt in eine Menschenmenge vor einer Moschee. Ein geplanter Akt, um Unruhen auszulösen?

 

»Ich werde alle Muslime töten …«

Bisher waren die »Opfer« terroristischer Anschläge in Europa hauptsächlich Nicht-Muslime. Doch seit dem »Lieferwagen-Attentat« in London, bei dem sich ein »Nicht-Muslim« offenbar für die muslimischen Terrorakte rächen wollte, sieht das anders aus.

Der Attentäter wollte den Spieß offenbar umdrehen und raste in Gläubige, die gerade vom Ramadan-Gebet aus der Moschee kamen. Ein Mann starb, zehn wurden verletzt.

Der Attentäter schrie wie von Sinnen: »Ich werde alle Muslime töten. Ich habe meinen Teil getan!«

Doch warum suchte er sich gerade diese Moschee aus?

Geheimdienst: Migranten bereiten Bürgerkrieg vor!

»Radikalen-Moschee«?

Laut Informationen (die ich nicht immer zu 100% verifizieren konnte) gingen in der Finsbury-Park-Mosque

… der »Schuhbomber« Richard Reid

und

… Zacarias Moussaoui  (angeklagt wegen Mithilfe zu 9/11) ein- und aus.

Die Moschee gilt außerdem als

… als Rekrutierungsort des Daesh (IS).

„Migrantenkrieg“ in Paris und Stockholm


Dr. Michael Grandts Spezial-Report
„Das sind die 9 größten Gefahren für 2017“

Hier klicken!


»Geplanter« Bürgerkrieg?

Das alles KANN dazu führen, dass die dort bereits radikalisierten Muslime wiederum gegen die Einheimischen/Christen agieren.

Genau das ist das Konzept des IS:

Destabilisieren und Unruhen, ja sogar Bürgerkriege in den »Nichtgläubigen-Staaten« auszulösen.

Doch vergessen wir nicht noch einen Hauptakteur in diesem »Spiel« der Terrorgruppen: die CIA, die in den »Heimatländern« des IS schon viele »False-flag-Aktionen« mit dem Vehikel Religion durchgeführt hat.

Ich will keine Verschwörungstheorie entwickeln, aber eine gezielte Destabilisierung mit dem Endziel eines Bürgerkrieges scheint MÖGLICH, egal von wem initiiert.

 

Lesen Sie KLARTEXT – Holen Sie sich meinen GRATIS-Newsletter!

 

Quellen:

dailycaller.com/2017/03/22/flashback-london-mayor-says-terrorism-is-part-and-parcel-of-living-in-a-big-city/

zerohedge.com/news/2017-06-18/casualties-reported-after-van-slams-pedestrians-near-london-mosque-driver-arrested

neopresse.com/europa/london-erneut-rast-kleinlastwagen-in-menschenmenge-diesmal-ist-etwas-anders/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=674fd9eb11-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-674fd9eb11-121289457

bild.de/news/ausland/terroranschlag/das-wissen-wir-ueber-den-attentaeter-an-der-moschee-52245060.bild.html

Posted in Aktuelles, Politik, Polizei, Terror and tagged , , , , , .

4 Comments

  1. Meinungsäußerung gemäß Artikel 5 GG:
    Verschwörungstheorien:
    Dieses Wort ist von den Medien und Politikern E R F U N D E N worden um die Wahrheit lächerlich zu machen, die manipulierten Menschen sehen dann die Wahrheit als eine Verschwörung, weil sie nicht mehr fähig sind selber nachzudenken, weil es der Fernseher, Politiker und die Medien für Sie tun.

    Einheimische Deutsche werden aus ihrem Haus geworfen um Platz für Bereicherer / Goldstücke zu machen. Ein Blick zurück in die Geschichte. Deutsche wurden von Ihrem Grund und Boden und somit auch aus Ihren Häusern nach dem 09. Mai 1945 vertrieben; siehe hierzu Tscheslowakei Benesch Dekrete; siehe auch Polen.

    Aufgrund einer kleinen Gruppe von Einheimischen, die sich nicht mit der Geschichte auskennen, werden Waffengesetzte verschärft. Potenzielle Mörder, Vergewaltiger, Terroristen, Kriminelle dürfen ohne Ausweispapiere , Personenkontrollen nach Deutschland einreisen / mögliche Schmuggelwaffen werden hier nicht berücksichtigt.

    Deutsche Hartz IV Empfänger unterliegen einer Meldepflicht da sie sonst mit Kürzungen rechnen müssen. Flüchtlinge dürfen in Ihrem Heimatland aus dem Sie geflüchtet sind Urlaub machen ohne Gefahr einer Kürzung oder des Statusverlustes.

    Deutsche müssen, um an Gelder vom Staat zu kommen, sich komplett offen legen. Bereicherer/Goldstücke/Flüchtlinge bekommen ohne Nachweise vorab Geld und Bezugsrecht auf weitere Zahlungen.

    Zahnärztliche Untersuchen werden in voller Höhe vom Staat bei Bereicheren hemmungslos in voller Höhe getragen. Für Einheimische gelten hier die gesetzlichen Regelungen.

    Deutsche mutmaßliche Straffällige werden mit Bild und Ihrem gekürzten Namen durch die Presse gejagt. Ausländische Täter werden verpixelt aus Gründen von Datenschutz.

    Bei einem jungen deutschen Kiffer, stürmt die Polizei mit 15 Personen die Wohnung wegen 1,5 Gramm Haschisch. Der Terrorist von Berlin darf unter Polizeiüberwachung einen florierenden Drogenhandelt betreiben ohne das er festgenommen wird oder es zu einem Rollkommando Einsatz in seiner Unterkunft kommt.

    Vergewaltigungen an Einheimischen Frauen werden als Kavaliersdelikt und Länderspezifische Gegebenheiten abgetan und die Täter ( darf man sie so nennen oder sollte man eher Grün versiefte Ideologien Umsetzer sagen ?), mit Bewährungsstrafen oder lächerlichen Gefängnisstrafen belohnt.

    Es gibt Regionen in Großstädten die man ab gewissen Uhrzeiten nicht mehr betreten darf, da es rechtsfreie Zonen sind und hier nicht mehr das deutsche Recht gilt. Wieso fallen mir jetzt wieder spontan die Reichsdeutschen ein? Die schlimmste Gefahr für unser Land,   .

    Diese Druiden werden verboten. Da sie ja rechts sind. Salafisten dürfen weiterhin ihrem Handwerk nachgehen. Klar sie kämpfen gegen Deutschland und das deutsche Volk.

    Deutsche dürfen beleidigt, misshandelt, verprügelt, vergewaltigt, bestohlen werden ohne Konsequenzen für die fremdländischen Täter. Er ist Nazi, reicht zur Rechtfertigung und für den Freispruch.
    „Die Würde des Menschen ist unantastbar, es sei den er ist deutscher.“

    Ja wir steuern auf einen Bürgerkrieg zu, da immer mehr Menschen erwachen und erkennen was mit uns gemacht wird und wir gar nichts dagegen unternehmen können da es staatlich so verordnet wird. Was bleiben für Alternativen? Ausser ein Bürgerkrieg.

    Warum der Herr diesen Angriff geführt hat? Wir können nur spekulieren. Vielleicht hat es ihm einfach gereicht. Vielleicht konnte er die stetigen Lügen der Einheitsmedien nicht mehr ertragen? Vielleicht hat er sich gedacht, mein Land unsere Regeln. Wer hier Gast ist hat sich als solcher zu Verhalten. Vielleicht wollte er auch einfach ein Zeichen setzen, dass die Ungläubigen in Europa auch Eier haben und es langsam aber sicher genug ist. Ganz nach dem Motto“ geteiltes Leid ist halbes Leid“, im Sinne der christlichen Nächstenliebe.

    Ich denke und empfinde es so, dass versucht wird einen Bürgerkrieg zu initiieren. Allerdings nicht auf Ländergrenzen spezifisch sondern in Europa. Die Zustände sind in unseren Nachbarländern genauso oder sogar noch schlimmer, siehe Schweden.

    Eines ist aber gewiss. Wir werden sehen, wann das Traumschiff „BRD für alle offen“ den Eisberg erwischt. Der Kurs ist eingeschlagen und das Kommando : Volle Kraft voraus ist auch schon gegeben.
    Herr Kapitän da ist ein Eisberg wir halten voll drauf zu. Das macht nix wir schaffen das 😉 !

  2. Dass die aktuelle Entwicklung zwangsläufig in einen Bürgerkrieg münden wird, darauf müssen wir uns innerlich einstellen. Solche intensivst konträren Religionen und Kulturen auf engstem Raum zusammenzupferchen, das kann nur Bürgerkrieg geben, das prophezeihen die Kenner der Weltgeschichte schon lange. Aber um dies prognostizieren zu können, braucht man wahrlich kein Studium der Geschichte, dazu reicht der normale Menschenverstand. Und der wurde und wird eben leider im ehemaligen christlichen Abendland mir aller Kraft ausgerottet. Und so entsteht ein wertelose und wehrlose Bevölkerung, die diesen zwangsläufig kommenden Bürgerkrieg niemals siegreich überstehen kann.

  3. Die Juden sollten sich auch sorgen, wenn die muslimische Gewalt außer Kontrolle gerät, oder ist sich jemand darüber nicht klar?

    Der generelle Fehler war, daß die jeweilige Regierung nicht rechtzeitig aus den Ämtern entfernt wurden, aber wer vom “normalen” Volk hatte schon soviel Weitblick? Die wenigen Schlauen wurden mit der Totschlagkeule VERSCHWÖRUNGSTHEORIE ausgegrenzt. Vor 1945 wurden warnende Stimmen diffarmiert, so wie heute die “Reichsbürger”.

    Endzeit…

    • Die Juden haben die Atombombe. Davon sind einige auf Deutschland gerichtet und ein paar auf Ihre moslemischen Nachbarn. Und die drücken den Knopf, wenn es zu heiß wird. Vor allem sollte man sich mal anschauen was bei denen eine Vergeltungsaktion ist und wie man mit potentiellen Mördern und Terroristen umgeht. Hier könnte Deutschland doch noch einiges lernen.

Comments are closed.