Die meisten Terroristen kommen aus Afghanistan, Somalia & Syrien!

Kollegenbeitrag von GUIDO GRANDT

ALARM: Die Zahl der Terror-Verdächtigen in Deutschland hat sich VERFÜNFFACHT! Monatelang wurden die Deutschen regelrecht vorgeführt:

 

Zunächst hieß es, dass KEINE Terroristen mit den Flüchtlingsströmen nach Europa kommen.

Doch verheerende Anschläge, auch auf dem Berliner Breitscheidplatz, haben gezeigt, dass dies eine politische Lüge war!

Und jetzt auch noch das: Erstmals liegt nun eine Aufschlüsselung darüber vor, welche Nationalität die Terror-Verdächtigem besitzen!

Zunächst: Die Zahl der Terrorverdächtigen in unserem Land hat sich 2016 – sage und schreibe – verfünffacht!

Aus diesen Ländern stammen die Terrorverdächtigen:

  • Afghanistan: 299 Terrorverdächtige.
  • Somalia:        190 Terrorverdächtige.
  • Syrien:           162 Terrorverdächtige.

Alles klar? Das sind genau die Gruppen von Zuwanderern, die überwiegend hierher nach Deutschland kommen!

Ach ja: Ausreden für diese – laut Ermittlern – verblüffenden „hohen Zahlen“ gibt es natürlich auch:

Weiterlesen: HIER KLICKEN!

 

Rechtlicher Hinweis: Die namentlich gekennzeichneten „Kollegen-Beiträge“ auf diesem Blog geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht (immer) die Meinung des Blogbetreibers wieder.

Quelle Foto: Siehe Originalblog Guido Grandt

 

Posted in Aktuelles, Autor: Guido Grandt, Flüchtlinge, Guido Grandt, Terror and tagged , .