Die große Wahlplakat-Verdummung

Es ist sogar »Verdummung» auf niedrigem Niveau, was uns die Wahlplakate der System-Parteien »versprechen». Hier das »Quiz»

 

Es geht um Macht, Pöstchen und Kohle

Alle (Wahl)jahre wieder kriechen die Politiker aus ihren Büros und aus den Parlamenten. Dann nämlich, wenn sie gewählt werden wollen. DANN sehen wir sie an jeder Straßenecke: freundlich lächelnd und zuversichtlich blickend.

Ja, es geht um deren Wahl oder Wiederwahl.

Im Klartext: Es geht um Macht, Pöstchen und Kohle. Oder wie sonst kann man sich erklären, dass das Establishment nur noch Politik für sich und gegen die Mehrheit des Volkes macht?

Merkels MEGA-Lüge!

Ohne Sinn und Verstand

Auch 2017 werben die System-Parteien mit allerlei Parolen.

Was nicht nur mir auffallen dürfte:

  • Viele der Aussagen sind nichtssagend
  • Viele der Aussagen könnten von JEDER Partei sein
  • Viele der Aussagen sind ohne Sinn und Verstand

Martin Schulz‘ Wahlkampf-Trick

Das große Wahlplakat-Quiz!

Hier ein paar besonders »geistreiche» Beispiele:

RATEN Sie mal, WELCHE Partei für welchen Slogan steht (Auflösung unten):

  1. »Für gute Arbeit und gute Löhne»
  2. »Sicherer Job, planbares Leben»
  3. »Für mehr Respekt vor Familien»
  4. »Eine Gesellschaft ist nur dann gerecht, wenn alle die gleichen Chancen haben»
  5. » Nur wer Chancen bekommt, kann Chancen nutzen»
  6. »Das große Ganze beginnt mit einem Ohr für die kleinen Dinge»
  7. »Die Digitalisierung ändert alles. Wann ändert sich die Politik?»
  8. »Damit die Rente nicht klein ist, wenn die Kinder groß sind»
  9. »Renten mit Niveau»
  10. »Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben»
  11. »Wer als Frau 100 % leistet, darf nicht 21 Prozent weniger verdienen»
  12. »Wenn man gleich viel leistet, sollte Frau auch gleich viel verdienen»
  13. »Klug. Besonnen. Entschieden»
  14. »Kinder vor Armut schützen»
  15. »Kinderarmut kann man kleinreden oder groß bekämpfen»
  16. »Für gute Arbeit und gute Löhne»

Sie sehen also: Nur blablabla…

Mein Vorschlag: Nur noch ALLPARTEIEN-PLAKATE drucken!


„Wie Sie jetzt Ihr Vermögen in Sicherheit bringen“ – von Dr. Michael Grandt!

Sichern Sie sich jetzt den exklusiven Geheimreport. Nur so können Sie sich jetzt noch vor der Krisensituation in Europa retten!

Klicken Sie hier!


 

Auflösung:

  1. (CDU)
  2. (Linke)
  3. (CDU)
  4. (SPD)
  5. (Grüne)
  6. (CDU)
  7. (FDP)
  8. (SPD)
  9. (Linke)
  10. (CDU)
  11. (SPD)
  12. (Grüne)
  13. (CDU)
  14. (Linke)
  15. (Grüne)
  16. (CDU)

Der Absturz
des Euros ist vorherbestimmt!

Sind Sie auf den Ernstfall vorbereitet?

Diese 5 Fakten bedrohen jetzt Ihre Existenz:

Hier KLICKEN und GRATIS-Geheimakte sichern!


Lesen Sie KLARTEXT – Holen Sie sich meinen GRATIS-Newsletter!

 

Foto: Pixabay.com

Ähnliche Beiträge

Posted in Aktuelles, Die Grünen, Gesellschaft & Kultur, Politik and tagged , , , , , , , , .

10 Comments

  1. Guten Tag Herr Grandt,

    noch einige weitere Beispiele zu Ihrer Liste:
    „Neue Deutsche?“ Machen wir selber.
    „Burkas? Wir stehen auf Bikinis.“
    „Mut zu Deutschland“

    Ich denke Sie wissen, welche Partei diese Slogans unters Volk bringt.
    Daher könnte man problemlos auch die AfD unter den sinnentleerten Sprüchen der anderen Parteien eingruppieren.

    Freundliche Grüße

  2. Ich grins mir immer einen ab, wenn ich lese, dass wir kein Deutschland sind, sondern eine BRD GmbH. Das dies so ist, ist doch schon in dem Wort Bundesrepublik Deutschland enthalten!
    Und, was ändert dies jetzt?
    Diejenigen, die das immer so schön probagieren, ja warum unternehmt ihr dann nichts?
    Ganz einfach, weil ihr in diesem Konstrukt genauso gefangen seid, wie alle hier!
    Legt doch eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht ein.
    Wird nur nichts bringen, denn diese angeblichen Richter sind doch genauso im System verankert und werden einen Scheiß tun, gegen sich selbst zu urteilen!
    Verlieren sie doch dann auch ihre Posten und Gelder.
    Das ist, wie wenn man gegen Windmühlen anrennt, nicht mehr und nicht weniger!
    Solange wir ein besetztes Land sind, wird sich da nichts ändern. Da gehört der Stift angesetzt!
    Ansonsten geht es wie dem Mann in seinem Haus UR, der vom System drangsaliert wurde und am Schluß mit einer Polizeikugel im Körper, im Krankenhaus landete!
    Deshalb, solange sich da nichts ändert, haben wir im System zu leben und mit zu spielen, so einfach ist das!!

  3. @Sara: >BRD nur eine Firma ………….
    > alle Wahlen illegal < Zitate , Teile davon.
    Warum sollen alle Wahlen illegal sein ?

  4. Alternativplakate

    ….schlechte Arbeit – keine Diäten !
    ….sei schlau – schau genau !
    ….unvertretenes Volk – vertreten wir uns selbst !
    ….Politiker – wie ein Schluck Wasser in der Kurve !
    ….“Handlungshaftung“ für alle Politiker !
    ….wer lügt muss sich künftig warm anziehen !

    nur ein paar Beispiele, die auch gut als „Überkleber“ für die „Unsinnsplakate“ der Etablierten geeignet wären.

  5. @Dr. Michael Grandt. Herzlichen Dank, lieber Michael für die schöne Aufstellung. Vielen Dank für den Beitrag.
    SPD und Grüne hatten ja lange Zeit. Die Kinder, die jetzt groß , sind doch oft
    über lange Zeit mit SPD .. und Grünen aufgewachsen. Zu „8 und 15“.
    Ja, FDP, „Digitalisierung ändert alles … “ (7) .. aber wir haben doch schon lange die
    Digitalisierung.
    Ich lebe gerne mit PC & Co. Aber — es werden doch in der Arbeitswelt —
    auch viele noch durch die Digitalisierung freigestellt werden. Da werden sich in der Tat noch viele wundern . Fürchte ich.
    — Außerdem — jetzt schreien viele für mehr Kindergeld , sie haben selbst sechs, sieben Kinder .. Aber , die werden sich auch noch wundern. Das Kindergeld .. geht doch meistens an die … Einwanderer . Die haben halt oft mehr als 20 Kinder.
    Und oft schon mit 13 Jahren ein oder zwei Kinder geboren .. Da will ich die , die jetzt immer für „Kinder müssen sich lohnen “ usw. schreien , sehen . —
    Da bin ich schon gespannt. Falls die Familienzusammenführung für die ja die GroKo , CDU-CSU und SPD, steht.
    Und von der Opposition , wie es ausschaut , Bündnis90/Die Grünen, Die Linke, ..
    mitgetragen wird.
    BK Merkel jetzt wieder schön: “ Mit Schwarz – Rot – Gold — auf dem Wahlplakat
    abgebildet. — VOR der WAHL —
    Hoffentlich haben die Wähler noch nicht vergessen , wie sehr sie die deutsche Fahne verabscheut. Und zwar so sehr , dass sie sie sogar vor laufender Kamera
    Ihrem CDU Hermann Gröhe aus der Hand riss , von der Bühne entfernte.. und unter Beifall von CDU BM Ursula von der Leyen, Hermann Gröhe wieder auf ihren Platz geht. NACH der WAHL im September 2013.
    FDP Christian Lindner >Refugee-welcomeDie BRD ist eine FirmaDie Wahlen sind illegal< ? .. ja und. ?? Ich werde am nächsten Sonntag "legal"
    im Wahllokal sein.

    • Es wurde einiges bei der Übertragung gequetscht.
      FDP Lindner und FDP Kubicki finden ja auch sogar aus der Opposition heraus.
      Alles richtig „von >Ohne ObergrenzeGarantiert<
      Nach ESM – Unterschrift 2012 durch BKM waren viele Menschen verzweifelt.
      Ich kann es verstehen, dass viele, Menschen , die gar nicht in die Politik wollten, eine Alternative für Deutschland im Februar 2013 gründeten. —-
      BLAU ist eine schöne Farbe.
      "Die BRD ist eine Firma .. und AM Geschäftsführerin" — Ja , und ?
      " .. und Wahlen sind illegal " na und .. ?? —

  6. Alle Jahre wieder kommen die Parteien um uns zu belügen, zu betrügen, verarschen und für dumm zu verkaufen!
    Alle Jahre wieder hören und lesen wir den gleichen Mist und Bullshit und es gibt immer noch Dummdödels, die den Schwachsinn glauben, obwohl diese Altparteien uns nun schon 12 jahre mit dieser kacke ködern wollen!
    Sie hatten 12 jahre, um zu zeigen, dass es ihnen ernst damit wäre, aber mitnichten!
    Anstatt ihre Wahlversprechungen auch nur einmal um zu setzen, machen sie es nur noch schlimmer und schlimmer!
    Wer das nicht kapiert und erkennt, tja dem gehört es nicht anders!
    Weg mit diesem Dreck, die sich Politiker für das Volk und Land schimpfen, sie sind allesamt Pharisäer vor dem Herrn!
    Hast du Spaß am lügen, werde Politiker, sagte schon mein Vater!
    Für mich sind sie allesamt moderne Raubritter und Piraten!
    Trotzdem gehe ich wählen, aber nur die AfD, um denen zu zeigen, dass sie erkannt und durchschaut sind, diese Altkonsorten!
    Vorher schon gegen die AfD zu tönen finde ich nicht in Ordnung, geben wir ihnen erst Mal eine Chance!

  7. an Sara
    ich bin vollkommen deiner Meinung du hast vollkommen recht mehr kann ich als Patriot auch nicht dazu sagen. Gegen Fakten die wie von dir richtig beschrieben wurde ist kein Kraut gewachsen. Denn die Wahrheit steht von alleine und braucht keine Stütze !!!!!!!!

  8. Was sollen die Ärmsten denn schreiben, etwa daß sie angetreten sind, das
    deutsche Volk zu eliminieren. Ja dann werden sie nicht gewählt und dann gibt
    es keine Fleischtöpfe mehr, an denen man sich gütlich tun kann. Man könnte diese
    Politiker in einen Sack packen, zuschnüren und dann mit dem Knüppel draufhauen. Ich bin sicher man würde immer den richtigen treffen. Darum
    gehe ich nicht zur Wahl, weil von diesen Parteien nichts Gutes kommt, auch
    die AFD ist nicht anders als eine Systempartei, nur mit einem blauen Mäntelchen.
    Wer es jetzt immer noch nicht kapiert hat, daß alle Wahlen illegal sind und daß
    die BRD nur eine Firma ist mit AM als Gescäftsführerin, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestellen Sie meinen newsletter!