»Der ganze Laden steht vor dem Kollaps»

Die »Lage der Nation» wird von »Normalmenschen» ganz anders empfunden als von der Politelite. Besonders bei den Themen »Migration/Integration».

 

»Deutschland schafft sich ab»

In Tichys Einblick diskutierten kürzlich Leser über das Thema »Migration». Hier einige Meinungen zur »Lage der Nation»:

Werner B:* »Ich bin absolut davon überzeugt, dass es schon in naher Zukunft ein böses, schauriges Erwachen in Deutschland geben wird, spätestens dann, wenn die Konjunktur nachlässt und die Sozialsysteme zusammenbrechen…»

Anders D.: »Deutschland schafft sich ab. Seit Schröder, Lafontaine und Merkel. Punkt! Es ist längst zu spät, über die Islamisierung Europas zu debattieren. Sie findet bis zur Oder längst unabwendbar statt».

Peter M. D.: »Es ist bezeichnend für den Zustand der Demokratie und einer ihrer Grundlagen, der Möglichkeit der freien Meinungsäußerung, den herrschenden Anspruchsdruck, den eingeschränkten politischen Diskurs in diesem Land, dass sich jetzt erst Politiker, die ihre Karriere hinter sich haben, offen zu bestimmten Problemen äußern».

Geheim: So sollen unbequeme Wähler „umgedreht“ werden

»Ein fataler Irrtum»

Michael S.: »Kulturelle Prägung und Mentalität werden von Kulturrelativisten notorisch unterbewertet. Man tut so, als würden Menschen aus anderen Kulturkreisen im Prinzip genauso ticken wie wir. Ein fataler Irrtum. Wenn die Menschen in der dritten Welt genauso denken würden wie wir, wäre es nicht die dritte Welt. Und dann wundert man sich, dass die Integration scheitert».

Marcel B.: »Gegenwärtig scheinen viele Mitbürger der völlig irrsinnigen Idee aufzusitzen, es sei für wen auch immer eine gute Sache, möglichst viele Menschen aus allen möglichen Ländern hier bei uns aufzunehmen und zu ‚integrieren‘.
Solange das Wohlstandsgefälle, ein Gefälle an Sicherheit durch Rechtsstaatlichkeit, Meinungsfreiheit etc. zwischen der ersten und den anderen Welten existiert, gibt es immer Fluchtgründe, besonders den absoluten Top-Favoriten der persönlichen Motive – die individuelle Verbesserung der Lebensverhältnisse».


Die große Inflationslüge

Das die Regierungen die Zahlen „verschönern“ ist ja nichts Neues…

Aber, dass vor allem die WAHRE Inflation wesentlich höher ist, als die Regierung es uns weiß machen will, ist eine neue Stufe…

Hier KLICKEN und jetzt die Gratis-Geheimakte anfodern, die Antworten gibt!


„Arschlecken!“ – Jetzt reden die Wutbürger

»Der ganze Laden steht vor dem Kollaps»

Frank A.: »Ich gehe fest davon aus, dass wir eine große Änderung des Sozialsystems zu unserem Nachteil bekommen».

Siegfried M.: »Leider wird in Deutschland das Thema Migration nur über den Begriff Moral entschieden».

Ulrich B. »Wer einigermaßen aufmerksam die aktuelle Politik verfolgt, erkennt den stetigen Verfall. Die Negativmeldungen häufen sich, nur noch teilweise kaschiert».

Ralf P.: »Der ganze Laden steht kurz vor dem Kollaps. Wenn sich 2015 wiederholt, und danach sieht es entgegen der offiziellen politischen Darstellung klar aus, wird der Laden zusammenbrechen».


Dr. Michael Grandts Spezial-Report
„Das sind die 9 größten Gefahren für 2017“

Hier klicken!


 

Unterstützen Sie mich als „Einzelkämpfer“ und noch wirklich freien Journalisten, abonnieren Sie meinen kostenlosen Newsletter:

 

Quellen:

* Klarnamen sind im Original genannt, ich verzichte aus Datenschutzgründen darauf

Tichys Einblick 9/17

Grafik: Pixabay.com

Ähnliche Beiträge

Posted in Aktuelles, Flüchtlinge, Gesellschaft & Kultur, Politik and tagged , , , , , , .

5 Comments

  1. Zu Saratoga777 at 13:04
    Da machen Sie sich mal keine Sorgen. Viele Deutsche sind schon in alle Herren Länder ausgeschwirrt und halten den Schergen einen gebührenden Empfang bereit – ganz egal wohin diese sich auch immer absetzen werden. Ich kenne so einige, u.a. auch in Paraguay.

  2. Keine Sorge, die Verantwortlichen sehen ihre Zukunft sicher nicht in Deutschland.

    Man wird seine Kinder sicher nicht auf verbrannter deutscher Erde grossziehen wollen.

    Die Merkel hat sich bereits ihre luxuriöse Fluchtranch auf Paraguay organisiert, gleich neben George W. Bush, ihrem okkulten Logenbruder.

    Sie wird sich den Bürgerkrieg in Deutschland dann aber genussvoll per Satelliten-Empfang anschauen, dabei Sekt trinken und diabolisch aber herzhaft lachen, gemeinsam mit ihren alten Kumpanen der SED und STASI.

    „Wir haben es geschafft, ah ha ha ha ha!“

  3. @Michael Grandt. Vielen Dank für das gute Schreiben, lieber Michael. —
    Ich werde schon versuchen noch etwas zum Besseren zu verändern.
    Es heißt ja immer , auch hier in Kommentaren Öfters (oft): „Wahlen sind illegal, Die BRiD GmbH, BK Merkel ist die Geschäftsführerin der GmbH – BRvD,
    BRD, GG Artikel 23a seit 1990 ja, ich weiß … “ … usw. Ja , ich weiß.
    Aber gut , ich laufe hier und bin ja hier in der BRD und wenn ich wählte (seit 2012 bestätigt : Wahlen nicht rechtens in Deutschland bzw. seit 1956 ….).. Ich
    bin noch auf freiem Fuß. Wenn ich im Laden illegal was mitgehen lasse .. öffentlich sichtbar .. kann ich nicht aus dem Geschäft rausgehen. So schaut es doch aus.
    Das Grundgesetz das die BRD in den 1940-er Jahren bekam ist auch ganz gut.
    Es ist ziemlich gut. (Leider wurde schon viel geändert) Ich kann damit leben.
    Ich kann jetzt auch sagen .. alles Maya .. alles existiert gar nicht wirklich ..
    Alles „Lela“ , alles ein Spiel .. das ist sicher auch so …
    Aber jetzt lebe ich hier auf der Erde, in diesem Körper, den ich liebe ,,
    und da möchte ich auch so viel Gutes tun wie mir .. möglich ist.
    Ich kann jetzt natürlich sagen FED .. ohne Kredite und schon viel länger, wären so und so viele
    Kriege gar nicht möglich gewesen .. und wahrscheinlich auch der sogenannte
    30-jährige Krieg (Religionskrieg zwischen Katholischen Christen und Protestanten )
    hatte ganz andere Gründe als in Schulen / Hochschulen / Universitäten heute meistens gelehrt wird. usw. Aber ich lebe eben heute im September / 22 / 2017.
    Und ich glaube schon , wer jetzt BK Merkel & Co. also GroKo und Opposition am Sonntag wählt , macht sich mitschuldig , für das was jetzt ist und weiter hereinbrechen wird.
    BK Merkel , also CDU-CSU, SPD, FDP, zeichneten für sogenannte
    „Rettungspakete“ gegen Maastricht-Vertrag (Zum Beispiel 2010) und
    ESM (Europäischer Stabilitätsmechanismus ) (Sommer 2012) und die anderen Parlamentarier haben es zu großen Teilen mitgetragen. —
    Und jetzt seit 5. September 2015 war es so , dass meiner Vorstellung nach,
    alle im Bundestag vertretenen Parlamentarier für offenen Grenzen waren und es noch sind.
    Bis heute. SPD und Bündnis90/Die Grünen haben uns sowieso in den ersten Krieg nach 1945 gebracht mit unserer Bundeswehr (1999).
    Seit 2000 gibt es wohl auch den Doppelpass für Türken durch SPD und
    Bündnis90/Die Grünen. Warum eigentlich ? Jeder sollte sich entscheiden .
    Das ist ungerecht für die, die nur einen Pass haben. Wenn das Land /der Staat hier
    runter gewirtschaftet ist , kann der Doppelpass-Inhaber bequem mit seinem anderen Pass in ein anderes Land. Er kann sich sowieso immer das aussuchen was auch für sein anderes Land günstiger ist.
    Polizisten dürfen nicht mehr ehrlich berichten über Verbrechen. Sie müssen Statistiken „verändern“ im Sinn des Polizeichefs, bzw. des Innenministers des entsprechenden Landes USW. Wenn sie es doch tun haben sie mit Nachteilen zu rechnen ; wenn sie nicht sogar rausgeekelt oder legal entlassen werden.
    SPD Heiko Maas zusammen mit BK Merkel : Netzwerkdurchsetzungsgesetz
    am 30. Juni 2017 „durchgebracht“.
    Ja … die gute Fee, die blonde schöne blauäugige Selfie-Königin, selbsternannte Kaiserin der BRD , Mama Mutti Merkel aller Menschen auf der Welt hat im September 2015 alle Menschen eingeladen. Alle können kommen auch ohne Papiere .. alle sind eingeladen .. freie Kost und Unterkunft .. freie Sprachkurse, „freie“ Schieß – , Selbstverteidigungs- , Box-Kurse , … wie ich hörte. Damit sie sich ja gut gegen die Autochthonen wehren können ?? Vielleicht ein . Ich glaube aber nicht. Wer über soviel frei verfügbare Zeit verfügt wie „unsere Bereicherer“ , kann sich sowieso besser trainieren den ganzen Tag über als andere Menschen, >die schon länger hier sindAngst ist kein guter RatgeberIn der wir gut und gerne lebenWahlen sind Illegal .. usw.< ..Unterstützer.
    Glauben Sie / Glaubt Ihr denn wirklich keiner geht zur Wahl? Weil Sie es sagen. Weil Ihr es sagt
    MK Merkel , Kanzleramtschef Altmeier .. EU "Wertvoller Als Gold" Schulz ..
    gehen bestimmt ins Wahllokal "und versenken ihren Wahlzettel / ihre Stimme
    in der Urne" geben ihre Stimme ab. Aber warum soll man dann seine Stimme nicht mehr haben. ?? Da gibt es oft so eine "Fraktion", die das schreiben. Auch hier im Forum. —
    Ich kann dann immer noch etwas kritisieren, auch wenn ich jemanden gewählt habe.
    Das heißt doch nicht, dass ich dann keine Stimme mehr habe.
    Warum sollte ich dann nichts mehr kritisieren dürfen. ???
    Ich glaube ja langsam : "Das sind bezahlte Trolls".
    Übrigens erwarte ich von keinem Menschen , dass er ein Heiliger ist bzw. dass sie ohne Fehler ist / sind.
    Ich verstehe auch wenn man nicht alles verwirklichen kann .. (nach den Wahlen).
    Aber ich weiß noch was Dr. Angela Merkel 2002 zum Beispiel zu SPD Clement sagte: ( Nur als ein Beispiel . Es ist so drollig.)
    "Ja schauen Sie nur recht treuherzig … [..] .. mit der CDU-CSU wird es keinen ungeregelten, illegalen Zuzug von Zuwanderern mehr geben .. mit uns werden keine
    Parallelgesellschaften in Deutschland entstehen." BM Merkel als sie noch Ministerin war.
    Nach den Wahlen hat sie mit der CDU-CSU, SPD, später FDP .. usw. genauso bzw. noch viel schlimmer weitergemacht. Getragen auch von Bündnis90/Die Grünen
    und mit der Partei "Die Linke". Ja so ist es. — Alles Gute wünsche ich . À tous.
    Sonnige Grüße zu Herbstbeginn.

  4. na hoffentlich fliegt dieser sozialistische , marxistische , diktatorischer Sauladen der Bananenrepublik sobald als möglich in die Luft samt ihrer Plutokraten und Deutschenhasser. Jeder einzelne Tag ist für einen Patrioten und Freidenker eine Qual und eine Zumutung so wie eine Frechheit von Landeshochverrätern und Nichtskönnern an die Wand gefahren zu werden. Das ganze NGO System der Bananenrepublik BRVD der NGO muss vernichtet bzw. zerstört werden bevor wir weiter verkauft und verraten werden. Durch Invasoren und Wirtschaftskriminelle will diese jüdische Faschistin der sprechende Hosenanzug alle Werte die ein Volk bestimmen zerstören . Deshalb kann man nicht mehr länger auf dem Sofa sitzen und hier schreiben und schreiben wir müssen alle Patrioten nach Berlin und diesen Spuk und dieses Elend beenden für eine direkte Demokratie , Souveränität und für unsere Freiheit kämpfen auf nach Berlin am 03.10.2017 zu http://www.staatenlos-info es lebe die Freiheit und unser Recht auf Widerstand GG. Artikel 20 Absatz 4 (mir bekannt das , das GG durch Art. 23a 1990 abgeschafft t wurde ) aber was solls in einer NGO sind ja auch alle Wahlen ungültig . Zum Schluss noch der Letze macht das Licht aus und Ende im Geländer im Faschistensteinstaat genannt BRD !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. Der Laden steht nicht nur vor dem Kollaps, der ist meiner Meinung nach schon da und wird nur auf Biegen und Brechen aufrecht erhalten!
    Aber, der Damm hat zuviele Risse, er wird brechen und dann Gnade uns Gott!
    Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen dann nicht aus kommen, sondern dafür vor ein Volksgericht kommen und sich zu vernatworten haben!
    Es ist 5 nach zwölf, ist hoffentlich auch jedem klar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestellen Sie meinen newsletter!