Angst vor Wahlschlappe: SPD wird zur AfD!

Drei verlorene Wahlen und die Angst vor Pöstchenverlust machen aus den Sozis jetzt plötzlich gefühlte »Rechts-Populisten« …

 

So heuchlerisch, dass es einem den Atem verschlägt

SO heuchlerisch kann unsere »repräsentative Demokratie« sein:

Gerade die Sozis, die Hunderttausende Flüchtlinge MEHR als nur »willkommen« geheißen haben, machen sich jetzt ähnliche Positionen zu eigen, für die sie die AFD einst als »Nazis« und »Rechtspopulisten« GEBRANDMARKT haben.

Der Grund für mich: Drei verlorene Wahlen! DAS alleine, die ANGST um Pöstchen und Macht reicht den SPD’lern offensichtlich, jetzt selbst (»Rechts«)-POPULISTEN zu werden!

Unglaublich!

Heuchlerisch!

Geheimakte Martin Schulz: Was Sie unbedingt wissen sollten!

AFD- oder SPD-Programm?

Sehen Sie selbst:

Aus dem »Entwurf des Leitantrags der Programmkommission für das Regierungsprogramm 2017« (Quelle s. unten):

  • »Wir wollen mehr Polizistinnen und Polizisten sichtbar auf unseren Straßen haben.« (S. 37)
  • »Kriminelle und Terroristen dürfen nicht in die Europäische Union gelangen. Das heißt: die Kontrollen an den Außengrenzen des Schengenraums verstärken …« (S. 38)
  • »Ausländerinnen und Ausländer, die schwere Straftaten begehen, sollen nach Verbüßung ihrer Strafe unverzüglich abgeschoben werden.« (S. 38)
  • »Wir wollen eine Null-Toleranz-Politik gegenüber Hasspredigern und Islamistinnen und Islamisten durchsetzen. Ein Großteil fundamentaler Islamisten in Deutschland radikalisiert sich hier, in unserem Land.« (S. 38)
  • »Wir werden extremistische islamistische Moscheen schließen und ihre Finanzierung unterbinden.« (S. 38)
  • »Die anerkannten Flüchtlinge werden wir besser integrieren und die abgelehnten Flüchtlinge konsequenter in ihre Herkunftsländer zurückführen.« (S. 41)
  • »Die Außengrenzen müssen besser vor illegalen Grenzübertritten geschützt werden.« (S. 41)

DAS hätte GENAU SO auch im AFD-Programm stehen können! Verstehen Sie, was ich meine?

Aber die SPD hat viele dieser Forderungen seit Jahren blockiert, sonst wäre die Innere Sicherheit schon länger besser gewesen!


Michael Grandt‘s  SPEZIALREPORT  enthüllt:  

„Die 5 schlimmsten Politiker-Lügen“

Sichern Sie sich jetzt den exklusiven Report für einmalige 13,40 Euro!

Klicken Sie hier!


 

JETZT aber, da die Sozis Wahlen VERLIEREN, nehmen sie plötzlich ähnliche Positionen ein, die sie vor ein paar Monaten noch verteufelt und diskriminiert haben!

Es ist eine UNGLAUBLICHE Heuchelei, die wütend macht!

Ich frage mich: Für wie blöd muss man die Wähler halten?

 

 

 

Schluss mit den LÜGEN – Holen Sie sich meinen GRATIS-Newsletter!

 

Mehr zum Thema:

Martin Schulz‘ Wahlkampf-Trick

Justizminister Maas: Treten Sie zurück! – Kein Bürger kann Ihnen mehr vertrauen!

 

Geheimakte Steinmeier: Was Sie unbedingt wissen sollten!

 

Schulz = Trump = Schulz?

Grandt‘s Tagesaufreger: Schulz hat sie nicht mehr alle

SPD will NOCH MEHR Familiennachzug von Syrern

 

 

Quellen:

https://www.spd.de/fileadmin/Dokumente/Beschluesse/Bundesparteitag/170515_Entwurf_WP_nach_PV.pdf

Ähnliche Beiträge

Posted in Aktuelles, Flüchtlinge, Innere Sicherheit, Politik, Polizei and tagged , , , , , .

3 Comments

  1. „SPD wird zur AfD“:

    Selbst wenn die SPD dieWahlprogramme der NPD, ÖDP und der Republikaner abkupferte – mit dem unsäglichen Martin Schulz an der Spitze kriegt sie keinen Appel mehr vom Baum. Der wirkt einfach nur abschreckend.
    Ich bin ja absolut kein SPD-Fan – aber: der Erfolg der smarten gutaussehenden Jungs Emmanuel Macron und Sebastian Kurz sollte ihr doch zu denken geben …

  2. Martin Chulz probiert schon mal einen neuen Lippenstift aus und denkt über Mascara nach, der liebe Siggi mat seine 900. Diät. Aber leider es hilft alles nix: die SPD hat ABGESCHISSEN!

  3. ….es ist eh langsam an der Zeit, sich von Links- und Rechtsdenken zu verabschieden!

    Künftig sollten die Merkmale, Sinn-oder Unsinn bei der Politik im Vordergrund stehen!!!
    Auf das, von der AfD ordentlich gesattelte Pferd aufzusteigen ist natürlich ein fießes Verhalten…..was kann man von diesen Genossen jedoch Anderes erwarten??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestellen Sie meinen newsletter!