SPD will NOCH MEHR Familiennachzug von Syrern

Paradox: Anstatt Rückführung, damit Flüchtlinge ihr Land wieder aufbauen können,  wollen die Sozis mehr Zuführung von Flüchtlingen…

 

 

Schulz und seine SPD lassen jetzt die Maske fallen

Martin Schulz Ansicht „Was die Flüchtlinge mit zu uns bringen, ist wertvoller als Gold“ hat sich jetzt auch „seine“ SPD zu eigen gemacht.

Die Sozis lassen jetzt die Maske fallen. Gott sei Dank noch vor der Wahl. Aber ich befürchte, dass das dumpe  „Wahlvolk“ das gar nicht wahrnimmt.

Schulz: „Was Flüchtlinge mit zu uns bringen, ist wertvoller als Gold“

Paradox: Statt „Rückführung“, mehr „Zuführung“

Man kann es nicht glauben. Anstatt die vielen syrischen Flüchtlinge zurückzuführen, damit sich diese am Wiederaufbau ihrer Heimat beteiligen und sich mit ihren Familien wiedervereinigen können, pocht die SPD jetzt darauf, den Familiennachzug noch zu lockern!


Mit diesen Möglichkeiten können Sie mich unterstützen, damit ich auch weiterhin UNABHÄNGIG und FREI für Sie tätig sein kann:

 


Die Flüchtlingspolitik rückt noch mehr nach links

Mit der Schulz- und SPD-Forderung, die Beschränkung des Familiennachzugs für Syrer zu LOCKERN, ja sogar AUFZUHEBEN, rückt die Sozi-Flüchtlingspolitik noch mehr nach links.

Die SPD will, dass MEHR syrische Flüchtlinge ihre FAMILIEN nach Deutschland NACHHOLEN können. Das jedenfalls erklärte die stellvertretende Vorsitzende der Bundestagsfraktion Eva Högl, so die DIE WELT.

Die Konsequenz: Bis zu 150.000 syrische Familienangehörige könnten dann – so die Vorstellung der SPD – SCHNELLER in unser Land geholt werden.

Die SPD-Forderung ist ein klarer Bruch des Asylpakets II. Doch nach Sozi-Vorstellung sei mittlerweile die Grundlage nicht mehr gegeben.

Machen wir uns nichts vor: Mit Schulz als Bundeskanzler wird alles noch VIEL schlimmer!

 

Lesen Sie KLARTEXT – Lesen Sie meinen GRATIS-Newsletter!

 


„Wie Sie jetzt Ihr Vermögen in Sicherheit bringen“ – von Dr. Michael Grandt!

Sichern Sie sich jetzt den exklusiven Geheimreport. Nur so können Sie sich jetzt noch vor der Krisensituation in Europa retten!

Klicken Sie hier!


Quellen:

DIE WELT vom 13. März 2017

Foto: Pixabay.com

Posted in Aktuelles, Flüchtlinge, Politik and tagged , , .

3 Comments

  1. Hier nochmal die Stelle aus dem Bilderberger Dokument 2012:
    …Hier wird es auch in den nächsten Jahren wichtig sein, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die sich uns bieten. Das Land mit Zuwanderung zu fluten, sollte von allen als notwendig verstanden werden. Die deutsche Regierung ist aufgefordert, die Umsetzung ihres Auftrags (entsprechend der Vorjahre) auch weiterhin, nach Kräften, zu verfolgen.
    Das erschreckende ist, dass Sie ihre Vorhaben nicht mehr geheim besprechen sondern in aller Öffentlichkeit publizieren. Und die Lämmer folgen, nicken und stimmen zu. Bis zum Jahr 2018 wird das mit Lichtgeschwindigkeit umgesetzt. Aber die SPD wird alles besser machen. Stimme Analystin zu. Man kann zwischen zwei Haufen wählen. Es bleibt eben nur Sch…..!
    Noch haben wir ja anscheinend Geld. Das können wir denen in den Rachen werfen. Sie richtig stopfen mit Ihren zig unzählbaren Identitäten. Da ja hier keine Kontrollen durchgeführt werden. Wozu auch? Das Land aufbauen. Ha ha ha. Wie sollen die das bewerkstelligen. Man muss sich doch nur die Unterkünfte anschauen wo die Hausen. Die kennen keine Ordnung, Sauberkeit , Pflege von Gebrauchsgütern. Schaut in die Länder aus denen die kommen doch mal an. Vor den Kriegen. Alles versifft, dreckig kaputt. Überall nur noch die Kopftuch- und Bartträger. Ach was ist unser Land mal schön gewesen. Man konnte abends durch Städte gehen ohne von Bereicherern blöd angemacht zu werden oder Überfallen zu werden. Beleidigt zu werden als Christenschwein etc.. Ich denke es sind noch zu wenig EINZELFÄLLE. Die wollen viel mehr EINZELFÄLLE.
    Kann mir jemand sagen, wer aus dem Kasperle Theater in Berlin die Tunesier mit Geld stopft, welcher Verein oder GmbH? Wollte da in einer persönlichen Angelegenheit hinschreiben und um Unterstützung bitten. Mir ist klar dass es sehr naiv ist, da ich deutscher bin. Aber mich würde die Antwort interessieren.

  2. Natürlich wird mit Schulz alles noch viel schlimmer kommen ! Aber das hiesse auch, dass Merkel/Sauer ihr Credo bestätigt bekommt: SIE ist “alternativlos”…
    Das bereits schon jetzt verblödete Volk wird also wieder einmal keine Wahl zum wählen haben! Aber selbst WENN es eine Wahl hätte, kommt auch wieder nur : MERKSCHU oder SCHUMERK dabei raus! Denn beide “stehen” für : entweder oder, mit Endausgang GROKO.Es spielt also ÜBERHAUPT KEINE ROLLE, WEN oder WAS der geistig degenerierte “Wähler” auch “wählt”.
    1. werden die Wahlzettel eh manipuliert und 2.
    hat der vermeintliche “Wähler” nur die Wahl zwischen 2 Scheisshaufen. Er kann also LEDIGLICH nach persönlichen Gusto entscheiden, welcher von beiden Scheisshaufen entweder besser riecht, oder eben nur, weil grosser, “besser” präsentativ ist…
    Und zum Schulz selbst: nachdem er sich ja SELBST als den “kleinen Mann aus dem Volke” bezeichnet, also SELBST DUMM und UNGEBILDET ist, glaubt ER, dass das Volk ja AUCH oder immer noch, DUMM ist.
    Dass man IHM seine geistig höchst schwachsinnige Worte: “wertvoller” als Gold Sprüche abnimmt. Wie kann ein ungebildeter Arbeiter abschätzen, WIE wertvoll Gold ist !??
    Wenn der Arbeiter Gold bestenfalls von seinem 333er “Gold”Ehering kennt?!?
    Interessant auch, ENDLICH zu erfahren, WAS denn diese Invasoren/ Okkupanten eines Landes, als “Menschen” mitbringen, das wertvoller als ein klumpen gelben, toten Materials ist -!-?-!-?
    Ihre angezüchtete Faulheit , Neid auf anderer Leute deren hart erarbeitete Besitztümer, devotes Entsagen der Selbstbestimmung über das EIGENE LEBEN etc.etc. – ???
    ALLES “Eigenschaften” die von selbst dafür sorgen, dass sich der entstandene homo sapiens peu á peu wieder vernichtet. Was ja auch hiesse, dass der “trockene” Alkoholiker bald niemand hätte, der ihm nicht nur sein ergaunertes LUXUS Leben finanziell garantiert, sondern AUCH NIX MEHR zum Fressen liefert.
    Denn : dann müsste der “gelernte” Buchhändler SELBST Feldfrüchte pflanzen ernten, verarbeiten. Die Kuh SELBST melken, schlachten usw.usf.
    Und DAS beträfe NICHT NUR ihn, SONDERN und insbesondere ALL die NICHTSNUTZE und total Versager, höchste Verbrecher, die sich als BESTIEN in Menschengestalt, SELBST zur “Elite” ernannt haben ! Denn DIE “können” bestenfalls Geldscheine zählen, ansonsten OHNE UNS NICHT SELBST überleben.
    Ob Gold , das sie UNS geraubt ! haben, dann so gut schmeckt, gar essbar für die ist ????
    Dann : guten Appetit ! ihr gierigen, degenerierten GEIER !!

  3. Wenn man zwei Schritte zurück geht und versucht einen Überblick über diese Chaos zu erhalten drängt sich ein Umstand geradezu auf. Deutsche Politiker HASSEN das deutsche Volk und das nicht erst seit gestern. Wenn man sieht das hier weder Mühen, Rechtsbruch im großen Stil noch irgendwelche Kosten gescheut werden, damit Bevölkerungszahlen gehalten werden können, ergibt das logisch keinen Sinn. Hätte die Politik beizeiten Massiv mit Gesetzen und Geld die Familie gestärkt, hätte dies einen besseren Effekt bei geringerem Aufwand und wesentlich geringeren Kosten gezeitigt. Warum hat man das nicht getan? Die Gründe dafür MÜSSEN im Irrationalen liegen.

Comments are closed.