Afrikaner flippt aus: »Ich will meine 1.000 Euro!«

Video: Ein Afrikaner will sein monatliches Geld, weil man mit ihm »nicht spielt«, sonst ruft er Angela Merkel an. Fake-News oder Comedy?

 

Vorbemerkung:

Anna Saable schrieb mir (siehe Kommentar): »Warum verbreiten Sie hier diese stark verzerrte Nachricht? Warum erwähnen Sie nicht, dass es sich um ein Video eines deutschen Comedy handelt und dieses Video satirisch gemeint ist? Warum verbreiten Sie hier Fakenews?«

 

Fake-News oder Comedy oder Comedy aufgrund wahrer Fälle oder Fake-News aufgrund wahrer Fälle?

 

Die Erwartungshaltung einiger Flüchtlinge/Asylbewerber wird immer dreister.

Hier flippt ein Afrikaner aus, weil er offenbar sein Geld vom Arbeitsamt noch nicht erhalten hat. Normalerweise bekommt er im Monat »900 Euro« auf »seine« Bank.

Auf Instagram beschwert er sich darüber: »Ich will meine 1.000 Euro (…) Mit mir spielt man nicht (…) Ich ruf Angela Merkel an, gleich«.

 

Hier das Video:

 

https://politikstube.com/afrikaner-stinksauer-wo-bleiben-meine-1000-euro/

 


„Wie Sie jetzt Ihr Vermögen in Sicherheit bringen“ – von Dr. Michael Grandt!

Sichern Sie sich jetzt den exklusiven Geheimreport. Nur so können Sie sich jetzt noch vor der Krisensituation in Europa retten!

Klicken Sie hier!


Lesen Sie KLARTEXT – Holen Sie sich meinen GRATIS-Newsletter!

 

 

Foto-Quelle: Screenshot/Video

Ähnliche Beiträge

Posted in Aktuelles, Flüchtlinge, Politik, Video and tagged , , .

4 Comments

  1. Es ist unfassbar. Das Asylbewerber ein Vielfaches von Hartz4 bekommen ist schon bekannt. Dadurch bleibt es auch kein Wunder, dass von den Asylbewerbern oder Flüchtlingen, es nur die wenigsten schaffen, einen dauerhaften Arbetsplatz zu bekommen. Wenn sie als Ungelernte vielleicht nur geringfügig mehr bekommen, als ihre Stütze, besteht auch kein Grund täglich früh aufzustehen und sich kaputt zu schuften. Ebenfalls träumen viele Rentner nach mehr als 40 Jahren Arbeit davon, diese Rente zu erhalten. Aber halt: Die Rentner müssen ja noch ihre Miete, ihre Energiekosten etc. von ihrer Rente bezahlen.
    Wenn die SPD mal dieses Thema aufgreifen und ändern würde, dann wären viel mehr bereit, sie zu wählen. Aber solange die Münteferings und Schulzes noch die Meinung vertreten, dass ein Rentner mit 600 Euro nicht arm ist, wird sich an der Situation auch nicht viel ändern. Dann wird auch der ‚Speckgürtel‘ den Deutschland tragen muss, täglich größer. Unsere Gutmenschen, Linken und Vertreter dieser Poliitik: Begreift endlich, dass dieses nicht funktioniert!

  2. Ich würde ihm 1 Billion Reichsmark geben….Mensch ! Was würde der sich freuen ! Auf einen Schlag Billionär !!!!

    Der würde wahrscheinlich sofort wieder nach Hause wollen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestellen Sie meinen newsletter!