82 Prozent haben KEIN Vertrauen in unsere Parteien!

Die aktuelle Umfrage des GfK-Vereins ist eine schallende Ohrfeige für unsere Gutmenschen-Politiker! Aber sie enthüllt noch viel Unglaublicheres …

 

In einer jetzt veröffentlichten Studie des GfK-Vereins mit dem Titel „Global Trust Report 2017“, wurden Menschen in 25 Ländern über das Vertrauen in Institutionen und Branchen befragt.

Die Ergebnisse der Umfrage für DEUTSCHLAND ist eine Schande für unser Land, den politisch Verantwortlichen und wichtigen Institutionen. Sehen Sie selbst …

Die Verlierer: Politische Parteien

Schlusslicht bei den Umfragen sind wie 2013 und 2015 die politischen Parteien mit sage und schreibe NUR noch 18 (!) Prozent Vertrauenszuspruch.

Umgekehrt: 82 Prozent haben KEIN Vertrauen in unsere Parteien!

Der Bundesregierung trauen nur noch 38 Prozent.

Umgekehrt: 62 Prozent haben KEIN Vertrauen in unsere Regierung!

Peinlich für unsere hoch bezahlten Politiker: 64 Prozent vertrauen  Nichtregierungsorganisationen (NGOs).

Den Medien vertrauen nur noch 45 Prozent.

Umgekehrt: 55 Prozent haben KEIN Vertrauen in die Medien!

Nur noch 58 Prozent vertrauen dem Euro.

Banken vertrauen nur 35 Prozent.

Umgekehrt: 65 Prozent haben KEIN Vertrauen in die Banken!



9 geheime Strategien, …
… die schwachsinnige Politiker zum Stürzen bringen!

Wählen war gestern – jetzt nehmen Sie Ihr Schicksal selbst in die Hand!

9 geheime Strategien, die Sie sofort umsetzen können, um schwachsinnige Politiker zu stürzen.

Hier KLICKEN und die geheime Anti-Politiker-Liste KOSTENLOS anfordern!


Die Gewinner: Polizei und Armee

85 Prozent der befragten Deutschen schenken der Polizei ihr Vertrauen und immerhin fast zwei Drittel vertrauen der Bundeswehr, also unserer Armee!

Fazit

Eine Schande für unsere „Volksvertreter“: Am wenigsten vertrauen die Deutschen den politischen Parteien und der Regierung. Nichtregierungsorganisationen finden dagegen fast zwei Drittel Zuspruch!

Was für ein Zeichen: Dafür setzen sie Befragten auf die Polizei und die Armee (Bundeswehr).

Den Medien, den Banken und unserer „Totgeburt-Währung“  – Euro – vertrauen dagegen immer weniger Menschen.

Die Umfrage ist …

… eine Schande für unser Land,

… eine Schande für unsere politisch Verantwortlichen

… eine Schande für unsere hochgelobte parlamentarische Demokratie,

… eine Schande für unsere (Lücken)-Medien.

 

 

Schluss mit den LÜGEN! – Holen Sie sich meinen GRATIS-Newsletter!

 

Quellen:

http://www.bild.de/politik/inland/studie/deutsche-vertrauen-in-polizei-und-handwerk-50849332.bild.html

GfK-Studie: Global Trust Report 2017

Foto: Pixabay.com

Ähnliche Beiträge

Posted in Aktuelles, Gesellschaft & Kultur, Lügenpresse, Politik, Polizei and tagged , , , , , .

One Comment

  1. wer es immer noch nicht kapiert hat das wir noch nie eine Demokratie genannt Deutschland das ein Gesamtgebiet aller Bundesländer diese Bezeichnung hat. Das diese sogenannten Parteien Vereine sind und auf einer Nichtregierungsorganisation der Bananenrepublik BRVD (Firma – Company) nach GG. Art. 133 sind haben diese Betrüger der Plutokratie keine Hoheitsrechte und sind als illegal und überflüssig zu betrachten !!!!!!. Teile und herrsche ist ihr Kredo so wie Brot und Spiele. Noch nie hat diese System und Regimes sich wir das Wohl ihres Souverän eingesetzt sondern durch Lug und Trug seit über 100 Jahren uns das Volk ausgeplündert und für dumm verkauft.
    BBBBBBBBBAAAAAAAAASSSSSSSSSSTTTTTTTTA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestellen Sie meinen newsletter!