AFD jagt CSU, CSU jagt Merkel

Die CSU als schlechtere AfD, aber als dessen »willige Vollstreckerin«: Die CSU hat die AfD-Positionen, für die diese einst noch als »rechtspopulistisch« und sogar »rechtsextrem« beschimpft wurde, vollständig übernommen.

 

»Wir werden sie jagen«

AfD-Parteichef Alexander Gauland hatte es am Wahlabend des 24. September 2017 versprochen: »Da wir ja nun offensichtlich drittstärkste Partei sind, kann sich diese Bundesregierung (…) warm anziehen. Wir werden sie jagen, wir werden Frau Merkel oder wen auch immer jagen – und wir werden uns unser Land und unser Volk zurückholen.«

Zu diesem Zeitpunkt hätte niemand gedacht, dass die willige »Vollstreckerin« ausgerechnet die CSU sein würde: Merkels eigener Innenminister Horst Seehofer, der verlauten lässt, dass er mit dieser Frau nicht mehr arbeiten kann und seine beiden CSU-Kollegen Markus Söder und Alexander Dobrindt, die sich offenbar auf die Fahne geschrieben haben, Merkel zu stürzen.


„Wie Sie jetzt Ihr Vermögen in Sicherheit bringen“ – von Dr. Michael Grandt!

Sichern Sie sich jetzt den exklusiven Geheimreport. Nur so können Sie sich jetzt noch vor der Krisensituation in Europa retten!

Klicken Sie hier!


 

Panik in der CSU

Lachende Dritte ist die AfD, die sich nicht einmal mehr die Hände schmutzig machen muss, denn in der CSU herrscht Panik!

Merkels Politik der offenen Grenzen, bzw. der nicht geschlossenen Grenzen hat der AfD verholfen, in den Bundestag zu kommen. In der letzten Sonntagsumfrage kommt die CDU nur noch auf 30 Prozent (-4), die SPD auf 16 Prozent (-2) und die AfD bereits auf 15 Prozent (+2).

In Bayern sieht es für die CSU ebenso schlimm aus, denn mit der absoluten Mehrheit scheint es vorbei: Die CSU kommt auf rund 41 Prozent und die AfD auf 13,5 Prozent.

Die AfD jagt die CSU in Bayern und zwar mit den Themen Asyl und Flüchtlinge. Die CSU wiederum jagt Merkel mit demselben Thema. Denn nur wenn die »linke« Flüchtlingskanzlerin ihren Kurs so verändert, wie die Mehrheit der Menschen es wollen, nämlich dass abgelehnte Asylbewerber auch wirklich abgeschoben und die Grenzen dicht gemacht werden, hat die CSU in Bayern eine Überlebenschance.

Die CSU ist die schlechtere AfD …

Weiterlesen, HIER klicken!

 

Foto: Pixabay.com (bearbeitet)

Ähnliche Beiträge

Posted in Aktuelles, Flüchtlinge, Innere Sicherheit, Politik and tagged , , , , , , , , , , .

11 Comments

  1. Ja, ich fürchte, alle haben recht, die hier in den Kommentaren meinen, das “Aufbegehren” der CSU sei bloß Wahltaktik. Das Wiener Kanzlerbuberl Sebastian Kurz hat’s vorgemacht: er hat kurzerhand die Argumente der FPÖ übernommen und hat damit die Wahl für sich und seine Partei entschieden. Der FPÖ kann’s nur recht sein – jetzt dürfen die FPÖ-ler doch endlich mitregieren und an den Fleischtöpfen teilhaben und Strache strahlt.

  2. Lieber Nonkonformist,
    ich bin mit allem d’accord, was Du da so sagst, deshalb verstehe ich nicht, warum sich die “staatenlos”-Leute nicht der V.V. anschließen. Darin liegt doch nach aller Logik unsere Befreiung!
    => verfassunggebende-versammlung.com

  3. Vielen Dank für den Artikel, lieber Michael. Ja, genauso ist es.
    MP Seehofer hat ja alles mitgemacht.
    Die Mutter von Susanna Feldmann, Diana Feldmann aus Mainz , schrieb in einem offenem Statement: “Frau Merkel , Sie haben Blut von Unschuldigen, an ihren Händen”. Mit einem Bild .. Das Bild sah ich in der am. Presse schon nach dem Anschlag ” in Berlin , am Breitscheidplatz” , 2016,
    ——————————————————————————————————————-
    Gut, im Mai 2015, sagte Josef Schuster natürlich noch etwas ganz anderes.
    Da konnte einem ja sogar irgendwie? BK Merkel noch leid tun. .. ???
    ——————————————————————————————————————-
    Viele Frauen und auch Männer gehen ja schon gar nicht mehr auf die Straße
    abends , wenn es möglich ist. Dadurch entgehen sie Gefahren.
    “In einem Land in dem wir gut und gerne leben”. BK Merkel 2017.
    Ja, wenn man Bodyguards und gepanzerte Limousinen hat. Dann glaubt man?? vielleicht
    die Statistik:” Alles viel sicherer geworden in Deutschland seit 2014 / seit 1993 ..
    Glaubt das BIM Seehofer selbst??? Nun ja, der Glaube kann Berge versetzen ( “Lügenberge” ? auch?). Und der Kriminologe Christian Pfeiffer ? glaubt der das auch ??
    Wenn Annegret Krampf – Karrenbauer .. Nachfolgerin wird usw. von BK Merkel?
    Dann sehnt man sich (ich mich?) vielleicht sowieso nach heute zurück. Oder falls mehr Einfluss durch Wähler von:
    Katja Kipping & Co. : “Offene Grenzen für 7 Milliarden Bewerber / Einwanderer nach Deutschland”. (Parteitag im Juni 2018). Gut , sie sagt das gleiche wie BK Merkel.
    Aber schon vor den Wahlen.
    K. Göring-Eckardt : ” Das Land wird sich verändern, und ich freue mich darauf”.
    Die “SPD” sieht hier keine Kultur in Deutschland, der einheimischen Deutschen.
    Sie sollten von sich nicht auf andere Deutsche schließen. ( Man sieht auch nur was man erfassen kann, nebenbei erwähnt).
    Die “CDU” klatscht 11 Minuten ihrer “Großen Vorsitzenden” BK Merkel zu (Standing Ovations u. a. ) . …
    Und BIM Seehofer trägt doch alles mit , was BK Merkel “entscheidet”. So sehe ich es.

    Man weiß bei keinem Menschen wie er sich weiter entwickelt.
    <Aber bei diesen Parteien weiß ich genug. Entweder sind fast? alle gekauft oder erpresst.
    So wahnsinnig kann niemand sein.
    Bei dem Streit : BK Merkel/ BIM Seehofer geht es ja nur darum: ??
    Wer schon abgewiesen wurde, darf wieder rein. "Neuer Tag , neues Glück".
    An der Grenze wird ja sowieso ? niemand wirklich aufgehalten ..
    Und wer sich woanders schon registrieren ließ, darf hier nicht nochmal ??–
    Nun ja, dann lässt der Einwanderer dann eben die andere Registrierung. ??
    "Wir" arbeiten ja so gerne .. für Milliarden Asiaten, Afrikaner .. ???
    Es werden in Zukunft sowieso viele Tätigkeiten wegfallen , durch Automatisierung usw. [ Hier hieß es Jahrzehntelang: " Haltet euch zurück". (Club of Rome USW). ]
    Das ist ja auch richtig.–
    Ist das jetzt "Heldenhaft" von BIM Seehofer? Diese minimale Forderung ..
    der Bundesregierung. Das ist ja lachhaft.
    Es lenkt von anderem ab. Und es soll ablenken!!!
    Im Grunde liegen sich BK Merkel und BIM Seehofer vereint in den Armen.
    Wie eh´ und je.
    Das wird nur für "uns" veranstaltet.– Traurig, dass das immer noch so viele glauben.
    Es ist Wahlkampfdebakel usw. Man hat es schon oft genug miterlebt. Ich erfinde ja nichts. Ich sah es. Und ich hörte es.
    Ministerpräsident von Bayern: " Der Islam gehört zu Bayern" , M. Söder.
    Wer das noch alles glaubt, was Seehofer, Söder usw. sagen im Wahljahr 2018 ,
    der soll einmal im Koran lesen.

  4. was ich mich schon lange Frage oder Fragen muss sind die Bewohner in wohnhaft immer noch so dumm oder so sau blöd und merken immer noch nicht das sie sich ihren eigenen Ast absägen . wie kann man nur so naiv und gehirngewaschen sein oder auch verstrahlt sein noch 30 Prozent für CDU und 16 für SPD oder Grüne mit 13 oder Linke ca. 14 Prozent ebenso FDP mit 6 oder 7 Prozent noch zu wählen. Haben diese Schafe noch immer noch nicht begriffen das Wahlen hier in der Bananenrepublik BRVD für die Katze sind. Solange wir nicht souverän und keinen Friedensvertrag haben machen diese Parteien – Vereine was sie machen das sogenannte Volk http://www.staatenlos.info für blöd zu verkaufen . Nur weiter so ihr Luschen nichts aber gar nicht verstanden. Solange das System und Regimes der BRVD weiter geht wie bis her ist alle für r den A….sch . Vor allem muss auch das Geld – System Fiat und Giralgeld – Money verstanden werden . Gelder aus dem Nichts zu erschaffen ist Computergeld und so ein Betrug und Lug wie die EUDSSR Finanz – MAFIA der jüdischen Kasaharen der UNO ,NATO – Kriegstreiber. Alle Parteien in der BRVD sind eingetragene Vereine der angloamerikanischen – jüdischen Zionisten . Warum wohl schwören alle diese Parteien – Vereinen auf die sogenannte Staatsräson für US/ISRAEL auch Gaulland und Weidel AFD tun dies und sagen auch noch wir müssen im Fall X für Israel sterben. Noch mals Fakten und Fakten man oh man ist unser Volk BLÖD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Sehr geehrte(r) @ Nonkonformist sagt. Danke für den Kommentar.
      Man muss eben mit dem leben was wir haben. Hätte, wäre, hilft ja nicht.
      Warum sollen unsere Besatzer freiwillig das Land freigeben. (Oder die Firma USW.)
      Für sie ist doch alles gut so.

      • Nachtrag: Warum sollten unsere Besatzer das Land freiwillig freigeben?
        Oder wie es dann oft heißt kein Land, die BRD ist eine Firma usw.
        Ja, warum sollten sie “die Firma” dann frei entscheiden lassen?
        Es ist doch günstig für die Besatzer, so wie es läuft.
        Und wer hier was dagegen sagt, ist eben nicht mehr lange Lehrer , Politiker, Pilot, Busfahrer usw.
        So war es ja meistens. Da ist ja nichts besonderes dran.
        Also wie und wer sollte das hier (grundsätzlich) ändern?
        Ich glaube, Mao Zedong sagte schon : ” Aus den Gewehrläufen wird entschieden.” “Alles andere zu sagen , ist Blödsinn”. O. s. ä.
        BK Merkel hat ja noch im Jahr 2000, 2005 vor den Wahlen, 2010 usw.
        was völlig anderes gesagt.
        Also: Nur Wahltaktik ? und / oder aus ganz anderen Gründen ??

    • @Nonkonformist sagt. Vielen Dank für den Kommentar.
      Ich gehöre ja , > Zitat sinngemäß @Nonkonformist sagt: zu den dummen und saublöden Schafen, die immer noch nicht begriffen haben, dass Wahlen hier in der BRVD für die Katze sind.<
      Ja, das haben Sie / hast Du gut dargestellt: " Betrug und Lug EUDSSR , UNO, NATO, MAFIA, System Fiat und Giralgeld, Gelder aus dem Nichts zu erschaffen. Kriegstreiber .. USW" ..
      Ja, mutig, dargestellt, finde ich ..
      Aber , wie soll man das alles ändern können.??
      Im Jahre 1963 / Juni änderte JFK manches .. ein halbes Jahr später: 1963/11/22
      war er tot.
      Bei Abraham Lincoln war es ähnlich.
      1963 :L. B. Johnson hatte es , angeblich, ein paar Tage (einen Tag später) zurückgenommen. So wichtig war das. (Aber ich war nicht dabei).
      Also , das Opfer brachte langfristig den Menschen gar nichts ..
      Historisch gesehen schon. Wenn nicht alles erfunden ist.
      Also , wie sollte eine Änderung gehen.
      "DM-NM-DM .. Christoph Hörstel u. a." sagen und versprechen oft viel:
      "Raus aus der NATO" . Gut , man muss es versuchen. Man müsste es versuchen.?
      Aber warum sollten "sie" es zulassen ???
      Papier ist geduldig. — Reden kann man , noch, viel. Versprechen kann man viel. —
      BK Merkel, wie schon geschrieben , hat auch schon viel versprochen.
      Dann als Bundeskanzlerin vieles genau umgekehrt gemacht, als versprochen.
      Also, dazugelernt? gezwungen so zu handeln? erpresst? Vielleicht können ?
      manche nicht mal mehr "NEIN" sagen? "Wenn Grenzen geschlossen werden,
      bombardieren wir das Land wie 1939 bis 1945. " ? Möglich könnte so etwas sein, es ist nicht ausgeschlossen ?? dass es so gewesen ist im September 2015. ???

      • Nachtrag: “Zitat: von @ Nonkonformist sagt . Sinngemäß. : Alle Parteien in der BVRD sind eingetragene Vereine der anglo-amerikanischen – jüdischen Zionisten ..” ..
        Wenn es so ist, sein sollte ?? was bleibt ihnen übrig.
        Andere Gruppen werden dann ja gar nicht ? zugelassen ? oder verboten ??
        Ich hatte DM-NN-DM .. Christoph Hörstel erwähnt. Er fasste große Themen an.
        Parteimitglieder gaben große Beschwerden an über ihren Chef an:
        “Nur ein persönliches Geschäftsmodell”. Ich kann es nicht beurteilen.
        Aber so leicht wird es eben nicht sein aus dem Fiat-Money-System usw.
        auszusteigen wie es oft behauptet wird: “Das braucht man bloß so und so zu machen” ..
        Aber eine Garantie muss man nicht geben.
        Ich bin froh, dass die AfD im Bundestag, im EU- Parlament, in Landtagen
        vertreten ist. Viele Sachen werden angesprochen.. von” Korantexten bis
        Autoindustrie ( B´90 / Die Grünen und Toyota ) u. v. m.
        Köln/ Silvester .. Zusatz – Polizisten hätte abgerufen werden können. ” !!!!
        Es wird schon mal sehr vieles aufgedeckt, wie ich finde.
        Wer nicht wählt, wird Union, SPD, Die LINKE, B´90/ Die Grünen, FDP ..
        stärken. Vielleicht unlogisch, meine Aussage??. Aber , ich glaube in Altenheimen usw. machen auch Mitarbeiter von AWO, Caritas, Innere Mission ? USW ..u. a. auch Kreuzchen auf den Wahlscheinen für Ältere und Kranke ? Gut, ich weiß es nicht (sicher). Ich war nicht dabei.
        Ärzte ohne Grenzen .. Kirchen usw. stützen die “Offenen Grenzen” -Politik von BK Merkel & Co…
        Papst Franz wünscht es. Imame wünschen es auch. USW.
        Für die “normalen” Menschen hier , kann das aber nicht gut sein.
        Sie haben keine Bodyguards und keine gepanzerten Limousinen. (Wie bereits geschrieben).

        • @Meine Meinung: Korrektur: Zusatz-Polizisten hätten abgerufen werden können; BZW. Bereitschaftspolizei stand auf Abruf.
          Silvester/ Neujahr in Köln (2015/2016). Da sieht man (ich) doch, dass etwas nicht stimmt.
          “Keine Vorkommnisse” meldeten die Polizeibeamten. ( Ja. ich weiß, es gibt keine Beamten) .. ?? Heißt es.
          Also : Polizisten wollten das vertuschen.
          Und das war nicht das einzige. Alles Einzelfälle? Ja.
          Wenn es geht wird es vertuscht.

      • NATO: Zu @ Meine Meinung am 19. Juni 2018 at 08:19:
        Kein Angriffsmilitärbündnis, keine “Bundeswehr, das / die andere Länder angreift” wünsche ich mir.
        Aber zur Verteidigung der eigenen Grenzen : Bundeswehr, Militärbündnis, NATO ? oder wie man sie benennt . Das wünsche ich mir. ——————–
        Nord Atlantik Treaty Organization … (NATO).
        Das schreibe ich jetzt nach dem NATO-Gipfel diese Woche. Heute 14. Juli 2018.
        Lieber Michael, von Herzen gute Besserung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.